Spieltagstipps Oberliga Nord

• Leipzig - Herne : ... 4-3

Falken - Indians: ... 1-3

Hamburg - Halle: ... 4-5 OT

Rostock - Erfurt: 3-4 OT

Scorpions - Duisburg: ... 2-3

Tilburg - Essen: ... 1-4 ... (Piep, piep :P)

Einmal editiert, zuletzt von manfredo (26. Oktober 2018 um 12:45)

• Gewinner der Runden:

1. Spieltag : Luis90 ... 8 Punkte

2. Spieltag : leonardo ... 6 Punkte

3. Spieltag : Leroy ... 11 Punkte

.................. : (manfredo ... 11 Punkte)

4. Spieltag : Tor-Halle ... 9 Punkte

5. Spieltag : Bullshallefan ... 9 Punkte

6. Spieltag : Bullshallefan ... 8 Punkte

7. Spieltag : marcellus ... 9 Punkte

8. Spieltag : ForzaVER ... 11 Punkte

................... : Nummer7 ... 11 Punkte

9. Spieltag : Bubble ... 12 Punkte

10. Spieltag : Jens(EVD) ... 10 Punkte

.................... : EHL ... 10 Punkte

11. Spieltag : ForzaVER ... 7 Punkte

....................: marcellus ... 7 Punkte

....................: Leroy ... 7 Punkte

12. Spieltag: marcellus .. 9 Punkte

....................: Tor-Halle ... 9 Punkte

• Bei diesem Spieltag war ich auf gebbi `s Spuren...:rofl:

Und Steinadler braucht keine Bange mehr vor Piepmatzen zu haben (ich denke mal, hat er auch vorher net):prost:

• Ich mach das jetzt noch schriftlich hier.. Ich brauche Überbrückung bis 2 Uhr, dann ist LA Dodgers - Boston #3 auf Sport 1.. Ich liebe Baseball und :thumbup: danke für live im Free-TV!:prost:

• Ich mach das jetzt noch schriftlich hier.. Ich brauche Überbrückung bis 2 Uhr, dann ist LA Dodgers - Boston #3 auf Sport 1.. Ich liebe Baseball und :thumbup: danke für live im Free-TV!:prost:

Schach vs. Baseball, was von beiden ist mehr sport??? Ich glaub die Frage wird auch in 20 Jahren nicht beantworten können. Ich kann mir das nicht angucken, ok, maximal das letzte Spiel der World Series aber mehr? Never

• Schach vs. Baseball, was von beiden ist mehr sport??? Ich glaub die Frage wird auch in 20 Jahren nicht beantworten können. Ich kann mir das nicht angucken, ok, maximal das letzte Spiel der World Series aber mehr? Never

Schach spiele ich im Verein.. TT auch.. Baseball schaue ich mir gerne an, weil mir das Spass macht.. Aber da muss man man doch keinem vor die Wahl stellen.. Gut ist, was einem gefällt..:thumbsup:

• 9 Points... :thumbup: Dat Zeug will ich auch haben...:rofl::thumbsup:

• Nenn sie Adler und sie bekommen eine breite Brust..:D

Falls der "Ernstfall" eingetreten wäre:Kollege hat 2 Wellensittiche,einen links den anderen rechts auf meine Schulter,Foto machen,(Skimaske für meinen hässlichen Schädel)rein damit ins Forum!Kein Flachs,verlorene Wetten müssen ein bisschen wehtun finde ich!

Mein Kollege (der Sack;))hat euch die Daumen gedrückt!Ein Österreicher, Schluchtenkacker,den "Schmäh" wär ich nie mehr losgeworden! Holland,ich danke dir!:rofl: