Spieltagstipps Oberliga Nord

• Herne - Essen 5:3

Leipzig - Trappers 2:6

Indians - Halle 4:2

Falken - Duisburg 2:7

Erfurt - Berlin 6:2

Hamburg - Scorpions 2:4

Tilburg - Rostock 7:2

Berlin - Herne 2:6

Halle - Erfurt 5:4n.V

Duisburg - Indians 2:4

Essen - Braunlage 9:1

Scorpions - Leipzig 4:2

• Herne - Mücken 5 : 3

Icefighters - Trappers 2 : 6

Indianer - Bullen 3 :4

Falken - Füchse 1 :2

Drachen - Preußen 4 :2

Crocos- Skorpione 3 :2

Trappers - Piranhas 7 : 2

Preußen - Herne 1 : 4

Bullen - Drachen 4 : 2

Füchse - Indianer 2 : 3

Mücken - Falken 5 . 2

Skorpione - Icefighters 5 : 1

• Ist ja ne schöne Sache, dass hier auch Tipps abgegeben werden dürfen. Aber meines Erachtens kommt dadurch die Diskussion etwas zu kurz. Man liest ja fast nur noch Tipps hier. Finde ich etwas schade. Glück auf aus Herne.

Spieltagstipps und -diskussion Oberliga Nord

Was verstehst Du daran nicht?;)

• Spieltagstipps und -diskussion Oberliga Nord

Was verstehst Du daran nicht?;)

Ich verstehe das schon sehr gut.;)

Ich finde es nur etwas unglücklich, diese beiden Parts zusammen zu packen. Man muss seitenweise Tipps durchscrollen, um den nächsten Beitrag zu den Diskussionen zu finden. Ich bin ja auch nicht der einzige, der so denkt. Mich interessieren die Tipps nun mal überhaupt nicht. Ist ja nur meine persönliche Meinung und sollte auch nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag oder Hinweis sein.

• Ich auch. Könnte man sicher leicht ausgliedern (Admin)? Manfredo, das würde es auch für dich wesentlich übersichtlicher und einfacher sein. Und an dieser Stelle auch meinen Dank dafür, dass Du dir diese Arbeit machst. :thumbsup:

• Ich verstehe das schon sehr gut.;)

Ich finde es nur etwas unglücklich, diese beiden Parts zusammen zu packen. Man muss seitenweise Tipps durchscrollen, um den nächsten Beitrag zu den Diskussionen zu finden. Ich bin ja auch nicht der einzige, der so denkt. Mich interessieren die Tipps nun mal überhaupt nicht. Ist ja nur meine persönliche Meinung und sollte auch nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag oder Hinweis sein.

Ich bin da auch bei Dir und verstehe Dich ja auch.. Ich habe ja auch Admin und Mods gefragt, das zu ändern.. Die Überschrift wurde dann nur...., ja..;)

• Ich auch. Könnte man sicher leicht ausgliedern (Admin)? Manfredo, das würde es auch für dich wesentlich übersichtlicher und einfacher sein. Und an dieser Stelle auch meinen Dank dafür, dass Du dir diese Arbeit machst. :thumbsup:

Danke Alec.. So schlimm ist das nicht für mich... Kann aber durchaus andere verstehen, da sie sich durch diese Tipps durchscrollen müssen..

• Aus der Ferne betrachtet diese Saison bisher interessante Ergebnisse in der Nord-Staffel. Doch an jedem Spieltag wieder Überraschungen dabei.

• So in Hannover sah ich ein Spiel auf Augenhöhe das unentschieden nach 60min geht in Ordnung. Overtime ist Glückssache und die Indians waren die glücklichen. Im Powerplay haben beide Mannschaften viel Luft nach oben.

• Unfassbar, wie die Scorpions hier verlieren konnten. 40 Minuten wurden die Crocodiles komplett an die Wand gespielt, machen dann aber wie aus dem Nichts die Tore. Bis dahin sah es aus, als spielten Männer gegen Jungs...

Einsatz bei uns stimmte, sonst war man bis auf mit der McGowan - Mitchell Reihe durch die Bank läuferisch, körperlich und technisch unterlegen. Kai Kristian sei dank ging es mit 1:1 in die letzten 20 Minuten, dort die Scorpions dann deutlich schwächer und zu doof das Ding zu ziehen.

War teilweise schon schön anzugucken die ganzen Pässe, aber das war dann oft viel zu verschnörkelt. Rein von der Qualität ein brutaler Unterschied zu uns, denn normalerweise müssen die Scorpions nach 40 schon 4-5:1 führen...

Na gut, wir beschweren uns nicht und nehmen auch diese Punkte dankend...

• Gratuliere Leipzig mit Ihnen Sieg, haben gut gespielt. Bei Tilburg geht etwas die Luft aus. Haben jetzt 7 wichtige Spieler die verletzt sind und es Spielen nur 12 Stammspieler im moment. Das muss was passieren weil einige Spieler noch kein Spiel bestritten haben.

Aber gut fur die Tabelle das Tilburg aus mal verliert !

• Das muss man klar konstatieren. Die Ausfälle machten den Coup möglich. Meines Wissens nach sind aber einige Ausfälle schon länger. Deshalb kann man es auch so sehen... Keiner hat es vorher geschafft, das auch auszunutzen. Die Stimmung gestern war brutal. Es ist nochmal besser als im Zelt akustisch unter dieser Kuppel. Ihr dürft euch auf das lauteste Stadion der Liga freuen...