Spieltagstipps Oberliga Nord

• Hier die Auswertung nach dem 4. Spieltag:

1. (1) . manfredo : 5 / 5 / 11 / 3 = ... 24 P.

2. (4) . ForzaVER : 7 / 2 / 6 / 5 = ... 20 P.

3. (2) . leonardo : 4 / 6 / 7 / 2 = ... 19 P.

3. (5) . Leroy : - / 3 / 11 / 5 = ... 19 P.

3. (5) . DonFuchs : 7 / - / 7 / 5 = ... 19 P.

6. (12) . Tor-Halle : - / 4 / 5 / 9 = ... 18 P.

7. (7) . Alec63 : 3 / 4 / 6 / 3 = ... 16 P.

7. (7) . gebbi : 7 / 4 / 2 / 3 = ... 16 P.

7. (9) . boppe : 5 / 2 / 4 / 5 = ... 16 P.

7. (3) . Luis90 : 8 / 5 / 3 / - = ...16 P.

7. (12) . Dragon030 : 5 / - / 4 / 7 = ... 16 P.

12. (18) . MACDALTON : - / - / 7 / 8 = ... 15 P.

13. (9) . moskito92 : 5 / - / 6 / 3 = ...14 P.

14. (12) . Schiller : - / 4 / 5 / 4 = ... 13 P.

14. (16) . RobZap : - / 2 / 6 / 5 = ... 13 P.

14. (24) . msv09 : - / - / 5 / 8 = ... 13 P.

17. (18) . Nolan11 : - / - / 7 / 5 = ... 12 P.

18. (12) . Marcellus : 5 / - / 4 / 2 = ... 11 P.

18. (18) . Nummer7 : - / 2 / 5 / 4 = ... 11 P.

20. (11) . GysenbergerJung2007 : 4 / - / 6 / - = ... 10 P.

20. (21) . ujmoskito : - / - / 6 / 4 = ... 10 P.

20. (24) . Bubble : - / - / 5 / 5 = ... 10 P.

23. (21) . Der Neue : - / - / 6 / 3 = ... 9 P.

23. (24) . MoskitoBenni : - / - / 5 / 4 = ... 9 P.

25. (16) . paule : 5 / 3 / - / - = ... 8 P.

25. (31) . Nico258 : - / - / 4 / 4 = ... 8 P.

27. (31) . Bullshallefan : - / - / 4 / 3 = ... 7 P.

27. (36) . EHL : - / - / 3 / 4 = ... 7 P.

27. (37) . Piet : - / - / 2 / 5 = ... 7 P.

30. (21) . zonk_1989 : 6 / - / - / - = ... 6 P.

31. (24) . Jens(EVD) : 5 / - / - / - = ... 5 P.

31. (24) . Bebo61 : 5 / - / - / - = ... 5 P.

31. (24) . wurmberger : 5 / - / - / - = ... 5 P.

31. (24) . Hockeyref : - / - / 5 / - = ... 5 P.

35. (31) . Eishockeyfan2017 : 4 / - / - / - = ... 4 P.

35. (31) . Jürgen1962 : 4 / - / - / - = ... 4 P.

35. (31) . Sputnik : 4 / - / - / - = ... 4 P.

38. (--) . nordlicht68 : - / - / - / 2 = ... 2 P

Einmal editiert, zuletzt von manfredo (1. Oktober 2018 um 23:56)

• Berlin - Tilburg ... 1-5

Duisburg - Leipzig ... 3-2 OT

Halle - Rostock ... 4-3

Erfurt - Scorpions ... 2-5

Herne - Braunlage ... 6-4

Indians - Hamburg ... 3-1

• ...Da stimmt doch was nicht! ! ! :rofl:

Ein Essener oben in der Tabelle.. Gewöhn Dich schon mal dran... Für Freitag..;) :prost:

Beim Tippspiel bin ich ja nur außer Konkurrenz dabei.. Deshalb habe ich mich beim Spieltagsrundensieg 3 auch in Klammern gesetzt.. OT ist OT und wird so gewertet, es spielt keine Rolle, bzw. es wird nicht zwischen n.V. und n.P unterschieden.. Ich hab es schon geschrieben.. Eine richtig getippte OT gibt auf jeden Fall 1 Punkt, unabhängig vom Ergebnis..

Drei Dinge, die mir so auf Anhieb aufgefallen sind zum Gewinnspiel..

Tor-Halle hat als erster die maximale Punktausbeute in einem Spiel geschafft (4 Punkte: Richtiges Ergebnis + Extrapunkt für getippte OT) und das auch noch bei seinem Verein!:thumbsup: Saale Bulls lebt!!!:thumbsup:

MAC DALTON hat erst die letzten beiden Spieltage getippt und ist schon bei 15 Punkten! :thumbsup: Hat aber komischerweise zu keinem Spieltagssieg gereicht.. Er hat damit aber schon mehr Punkte, als Bombis..;)

ForzaVER, unser Freund aus dem Süden der Oberliga entpuppt sich als Oberliga-Nord Fachmann!:thumbsup:

11 Mal editiert, zuletzt von manfredo (2. Oktober 2018 um 01:21)

• Wenn man zwei Drittel ttel Gegenhalten kann, dann auch Drei...

. Euer Team muss und wird sich noch finden .

Das ist schon richtig.. Es fehlten nur Freitag einige richtig gute Stürmer bei Tilburg.. Wenn die dann auch noch wieder dabei sind.. Und ehrlicherweise war es ähnlich, wie bei Tilburg-Herne.. Tilburg hat auch gegen uns gnadenlos viele Strafzeiten gezogen.. Nur wir sind am Ende nicht eingebrochen und hätten den Punkt eigentlich verdient gehabt.. Nur, wenn Du zu blöd bist, in gefühlten 365 Überzahlspielen das Tor zu treffen.. Dann ist das so.. Meierdres war aber auch überragend... Genauso, wie Matthis bei Euch gegen uns..( War letzte Saison schon mein Lieblingstorwart, hab ihn oft genug für Duisburg spielen sehen) Es wäre durchaus eine OT bei Euch drin gewesen.. Ohne diesen kleinen Blackout kurz vor Ende des 2. Drittels.. Wenn man es denn Blackout nennen kann.. Ich war nicht dabei, aber weiß nur, Bombis, Schmidt, Schütt, etc.. sind nur schwer zu stoppen.. Genauso hätten wir uns auch nicht beschweren können, wenn ihr nach dem 1. Drittel schon 3-0 geführt hättet..

In bin nicht unzufrieden.. gegen die beiden besten Teams der Oberliga zusammen in beiden Spielen nur 5 Tore geschluckt.. Das ist mehr, als ok.. Unsere Reihen, wie Du auch beschrieben hast, werden sich auch noch finden..

Einmal editiert, zuletzt von manfredo (2. Oktober 2018 um 03:55)

• Also ich könnte Essen ja anbieten die Indians tauschen einfach 1-2 Knipser gegen Spielmacher?! Dann haben beide was sie brauchen... 8o

Jau.. Bin dabei.. Wir bekommen Pohanka (zurück) und Ihr 2 "Knipser" dafür von uns (ausser McLeod, ansonsten freie Auswahl) :prost:

Einmal editiert, zuletzt von manfredo (2. Oktober 2018 um 13:32)

• Ich pack mal für alle, die heute kein Spiel haben und die auch sonst an sowas Freude haben, ein Video von einem kurzweiligen Eishockey-Talk von gestern Abend rein. Es gibt dabei auch einen Rückblick aufs WE, quer durch die Ligen. Die OLN wird dabei auch betrachtet, auch wenn der Talk aus Krefeld ein Touch "westlastig" ist, geht es auch zB. um den Kohlrabi-Zirkus etc. Die Situation mit und um Tilburg wird ebenso betrachtet wie es einen Rückblick auf den Saisonstart einzelner Vereine gibt. Der DEL und DEL2-Teil ist nicht uninteressant, ebenso ein Hauptthema die aktuellen Strafen-Auslegungen nach einem außergewöhnlichen Check am Sonntag. Da werden dann Regeländerungen und Umsetzung des Ganzen diskutiert.

Wie gesagt, wer Bock drauf hat und es bisher nicht kannte... :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Wo jetzt gerade die heutigen Spiele noch laufen und die Morgigen noch gar nicht angepfiffen sind, biet ich mit meinen Tips schon mal eine fluffige Kopiervorlage :thumbsup:

@hokifan ich bette der Übersicht halber einfach mal keine Bilder ein :rofl:

MAC DALTON , nun mußt Du auch nicht meckern. ;)

Natürlich muß man nicht zwingend kopieren, und bloß, wenn doch, nicht die Zahlen stehen lassen, wenn man im Tipspiel was reißen will gibt das nix :D

Herne 7 : 4 Moskitos

IceFighters 3 : 5 Trappers

Indians 3 : 5 Bulls

Falken 4: 5 Füchse

BlackDragons 5 : 2 Preussen

Crocodiles 3 : 8 Scorpions

Abschließend bin ich (Stand 20:48 auf der Uhr) happy über den Spielstand aus meiner zweitliebsten Stadt Sachsen-Anhalts, weiter so Bulls!

Über das Tor vom Rumpel freu ich mich ebenso wie ich über die IceFighters überrascht bin, klasse!

Iss ja noch was zu spielen, bin gespannt. :)

:prost:

Einmal editiert, zuletzt von gebbi (2. Oktober 2018 um 20:57)

• Pfui...;):rofl:

.. und Hokifan ist doch internationales gewohnt..Er musste wahrscheinlich schon mit ganz anderen Bildern umgehen..:pfeif:;)