Spieltagstipps Oberliga Nord

• Vorausgegangen waren 4 min unterzahl. Ist es neu das man für meckern auch 2. bin bekommt statt 10? Strakhov hat 2. min bekommen und gemeckert. Der Schiri macht die Geste für Disziplinarstrafe. Statt der 10 bekommt er nochmal 2. somit 4 min unterzahl.

Nein ist nicht neu. Je nach Art des Reklamieren 2 (z.B. Schlagen gegen Plexiglas ...), 10 (Beschimpfen ...) , SD (wiederholtes Beschimpfen ...) oder MS (Bespucken ...)

• Nein ist nicht neu. Je nach Art des Reklamieren 2 (z.B. Schlagen gegen Plexiglas ...), 10 (Beschimpfen ...) , SD (wiederholtes Beschimpfen ...) oder MS (Bespucken ...)

Ja.. das gibt es ja schon ewig.. Waren damals 10 Minuten..

• Erstmal muss ich Euch allen ein Kompliment machen.. Danke für die rege Teilnahme..:thumbsup::respekt: Mir macht das Spass und so viel Arbeit ist das auch nicht..:thumbsup:

• Duisburg vs Scorpions 2:4
    Essen vs Tilburg. 4:3
    Herne. vs Leipzig 4:2
    Indians vs Braunlage 5:2
    Bulls vs Crocodiles 5:1
    Drachen vs Piranhas 4:2

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Duisburg - Scorpions 2:3

Essen - Tilburg 3:2 n.V.

Herne - Leipzig 5:4

Indians - Braunlage 7:2

Halle - Hamburg 4:3

Erfurt - Rostock 1:3

• Super Sache Manfredo:thumbup:

Ich versuch dann auch mal mein Glück.

Duisburg - Scorpions 2:4

Essen - Tilburg 3:6

Herne - Leipzig 6:2

Indians - Braunlage 7:1

Halle - Hamburg 5:3

Erfurt - Rostock 3:5

• Roland 28. September 2018 um 09:34

Hat den Titel des Themas von „Spieltagsdiskussion Oberliga Nord“ zu „Spieltagstipps und -diskussion Oberliga Nord“ geändert.
  • Essen - Tilburg Zwei sehr starke Defensivreihen. Essen mit gefühlt 40 Minuten Überzahl ohne Tor. Von daher darf man sich nicht beschweren. Abwehr bei Essen stark. Mit Lennartsson und Airich wäre sogar mehr drin gg komplette Tilburg er. Aber offensiv Spiel und Überzahl Spiel von Essen schwach. Gosdeck ist für mich keine Verstärkung... Zu langsam. Spielerisch passt es Iwie noch nicht... Da muss man sich was einfallen lassen.

• Essen - Tilburg Zwei sehr starke Defensivreihen. Essen mit gefühlt 40 Minuten Überzahl ohne Tor. Von daher darf man sich nicht beschweren. Abwehr bei Essen stark. Mit Lennartsson und Airich wäre sogar mehr drin gg komplette Tilburg er. Aber offensiv Spiel und Überzahl Spiel von Essen schwach. Gosdeck ist für mich keine Verstärkung... Zu langsam. Spielerisch passt es Iwie noch nicht... Da muss man sich was einfallen lassen.

Piet schade bei Tilburg fehlten aber 5 Wichtige Spieler : Montgomery, Bastings, Keven Bruijsten, van Gestel und de Ruyter.

Dadurch spielte Tilburg nur mit 3 reihen und auch viele junioren dabei.

Einmal editiert, zuletzt von powerplay19 (29. September 2018 um 07:19)

• Piet schade bei Tilburg fehlten aber 4 wichtige Spieler : Montgomery, Bastings, van Gestel und de Ruyter.

Achso sorry wusste ich nicht. War auch nen bisschen voll:rofl:ja wie gesagt. Die Defensive von beiden Teams ist schon super. Essen zu blöd vor dem Tor. Spielerisch haben mir aber die beiden letztjährigen Mannschaften um Decoste, Velecky, Thielsch, Pelletier und Co besser gefallen. Ich weiss aber nicht was besser ist.... Defense gewinnt ja bekanntlich Championships... Siehe Tilburg. Aber wenn man vorne keinen Spielfluss hat ist auch kacke..... Aber gut im Prinzip war es ja erst das zweite Spiel der Mücken... Wird schon noch Luft nach oben sein um eingespielte zu werden. Dennoch Gerartz, Richter, Gosdeck, Grözinger, Lemmer (trotz geilen Tor) haben für mich nicht die offensiv Klasse wie Bires, Lautenschlager, Ziolkowski selbst Fiedler. Die erste Reihe vllt schon. Danach sind die anderen Reihen für mich schwächer besetzt als die letzten Jahre :prost: