Fast alle...
Stimmt.. Nicht das wir noch Hallenverbot bekommen
Fast alle...
Stimmt.. Nicht das wir noch Hallenverbot bekommen
Duisburg - Essen 3:6
Hamburg - Berlin 6:2
Indians - Erfurt 5:2
Scorpions - Tilburg 3:5
Herne - Halle 5:2
Leipzig - Rostock 5:3
Duisburg - Essen : 3-6
Hamburg - Berlin : 4-2
Indians - Erfurt : 5-2
Scorpions - Tilburg 4-6
Herne - Halle 3-4
Leipzig - Rostock : 3-2
...
Herne - Halle 3-4
...
Sorry powerplay19 , man kommentiert und lästert nicht über andere Tips ... aber Lidl hab Euch bei Euch in Tilburg reichlich in Erinnerung, Konsum eher gar nicht
Ist spaßig zu verstehen , so ein Ding zwischen Landeshauptstädtern und einer Metropole Mitteldeutschlands, die es gerne mal geworden wäre
Du weißt hoffentlich, das ich Dir immer höchst uneigennützig, selbstlos und respektvoll größtes Glück bei Deinen Tipps wünsche, bei DIESEM jedoch nicht
Sorry powerplay19 , man kommentiert und lästert nicht über andere Tips ... aber Lidl hab Euch bei Euch in Tilburg reichlich in Erinnerung, Konsum eher gar nicht
Ist spaßig zu verstehen , so ein Ding zwischen Landeshauptstädtern und einer Metropole Mitteldeutschlands, die es gerne mal geworden wäre
Du weißt hoffentlich, das ich Dir immer höchst uneigennützig, selbstlos und respektvoll größtes Glück bei Deinen Tipps wünsche, bei DIESEM jedoch nicht
Viel gluck @gebbi wird eng denke ich. Nachher auch viel Spass
Duisburg - Essen : 3:5
Hamburg - Berlin : 8:1
Indians - Erfurt : 5:1
Scorpions - Tilburg 4:3 n. V.
Herne - Halle 4:3
Leipzig - Rostock : 4:2
Lass den Mann in Ruhe der hat Ahnung...
Lass den Mann in Ruhe der hat Ahnung...
Da hat er mir natürlich ganz klar und bewiesenermaßen vieles voraus
Da hat er mir natürlich ganz klar und bewiesenermaßen vieles voraus
sozusagen..
@gebbi 4 Beiträge schaffst Du noch.. Ich like alles dann hast heute noch die 1000 voll
@gebbi 4 Beiträge schaffst Du noch.. Ich like alles dann hast heute noch die 1000 voll
Worauf Du nun wieder achtest...
Dann muß ich wohl an weiteren Dislikes arbeiten, damit son Jubi öfter gefeiert werden darf
Hast aber gesehen, ist der Tip-Fred... ohwei,
Sorry für OT!!
Worauf Du nun wieder achtest...
Dann muß ich wohl an weiteren Dislikes arbeiten, damit son Jubi öfter gefeiert werden darf
Sorry für OT!!
Sorry @gebbi .. Hab meine Brille heute nicht auf...
Booh Steinadler .. -1 bei @gebbi So wird das nix mit der 2 Heimat....
Sorry @gebbi .. Hab meine Brille heute nicht auf...
Liegt neben der Pulle!
Sorry für OT!!
Ist doch Manni's u.Boppe's Zockerbude,also bitte!
Booh Steinadler .. -1 bei @gebbi So wird das nix mit der 2 Heimat....
Steinadler versteht mich
Steinadler : Du weisst aber, das Du da gegen Deine Bewährungsauflagen verstossen hast..
Haste versäumt,hatte keine!
Und gestern(wieder vergessen,schon klar)hast mich aus diesem Joch entlassen!Blätter zurück,da stehts!
Haste versäumt,hatte keine!
Und gestern(wieder vergessen,schon klar)hast mich aus diesem Joch entlassen!Blätter zurück,da stehts!
Alles gut... Komm wieder runter ich verstehe Dich doch.. mit der Bewährungsstrafe war doch von Anfang an nur als ein Scherz und nicht Ernst gemeint... Und selbst wenn Du zitierst sehe ich doch die unterschiedlichen Tipps..
Mach doch wie Du willst
Duisburg - Essen 3-4
Hamburg - Berlin 6-1
Indians - Erfurt 5-2
Scorpions - Tilburg 5-3
Herne - Halle 3-4
Leipzig - Rostock 4-2
Tilburg - Hamburg 6-2
Erfurt - Herne 2-5
Berlin - Duisburg 3-5
Halle - Leipzig 5-2
Essen - Indians 5-4