Spieltagstipps Oberliga Nord

• Solange die Wertung noch weitgehend unbekannt war(clever),war Ruhe in der Zockerbude!

Hab mich schon gewundert,das keiner fragt!:rofl:

Jetzt geht die Rechnerei los:popcorn:

Ruhig.. Alles gut Jungs.. ;) Ist doch alles erklärt und aufgeschlüsselt worden , wie die Punktevergabe ist.. Tatsache ist, es wurde von boppe das Nachholspiel Leipzig-Braunlage hinzugefügt.. Die 3 noch offenen Spieltage bin ich dabei.. Keinen Stress...:prost: @ Alec63.. Ich prüfe das..:thumbsup:

• Aber bei mir ist auch nen bisschen was falsch glaube ich.

Ich meine ich müsste 10 anstatt 8 Punkte haben... Also mit dem Leipzig - Braunlage Spiel

• Aber bei mir ist auch nen bisschen was falsch glaube ich.

Ich meine ich müsste 10 anstatt 8 Punkte haben... Also mit dem Leipzig - Braunlage Spiel

Die Auswertung von powerplay19 vor dem Nachholspiel stimmte.. Jetzt die Punkte des Nachholspiels:

Ergebnis: 6-3

Radlfahrer: (5-2) ... +2

Nummer7: (5-2) ... +2

Alec63: (4-2) ... +1

msv09: (6-2) ... +1

moskito92: (4-2) ... +1

dragon030: (5-2) ... +2

Bullshallefan: (5-3) ... +1

Jens(EVD) : (7-2) ... +1

Piet: (6-2) ... +1

gebbi: (6-2) ... +1

manfredo: (3-2OT) ... +1

Hockeyref: (6-1) ... +1

Nolan11: (5-3) ... +1

MCDALTON: (5-2) ... +2

RobZap: (4-1) ... +2

bebo61: (4-1) ... +2

boppe: (5-2) ... +2

Tor-Halle: (4-2) ... +1

bubble: (4-2) ... +1

ForzaVER: (5-2) ... +2

ujmoskito: (5-2) ... +2

Leroy: (4-2) ... +1

marcellus: (5-1) ... +1

EHL: (6-2) ... +1

Steinadler: (6-4) ... +1

powerplay19 : So stimmt das..Übernehme das bitte so.. Du hast da keine Schuld.. Die Punkte, die ich Dir vorher mitgeteilt habe, waren... ääähm... nicht korrekt... Hatte da wohl zu viel:beer:;)

• Die Auswertung von powerplay19 vor dem Nachholspiel stimmte.. Jetzt die Punkte des Nachholspiels:

Also stimmte der Spieltag am 21.? Sorry, das tut er nicht, wenn so gewertet wird, wie boppe es geschrieben hatte.

Meine Tipps:

Duisburg - Rostock 5:2 = 2 Punkte

Essen - Halle 4:1 = 1 Punkte

Herne - Hamburg 5:2 = 0 Punkte

Indians - Berlin 7:1 = 1 Punkte

Braunlage - Scorpions 2:5 = 3 Punkte

Erfurt - Tilburg 2:5 = 2 Punkte

Sind doch zusammen 9 Punkte.

Ich will dich nicht nerven, aber wo ist mein Fehler?

• Der Fehler besteht darin.. das ich die Auswertungen der letzten 3 Spieltage noch nicht gemacht habe, bzw. powerplay19 mitgeteilt habe, damit er sie in seiner Excel-Datei übernimmt..

• Da kommt davon, wenn Du wegen einer, in meinen Augen, Kleinigkeit für eine Weile gesperrt wirst. ;)

Nee... man kann die dafür nicht verantwortlich machen..Das ist schon meine Schuld.. Mit dem Schludern...:rofl:

• manfredo

Warte mal ich hab hier nochmal meine Tipps und die Ergebnisse. In Klammern das reale Ergebnis.

Leipzig - Braunlage 5:1 (6:3) = 1pkt

Duisburg - Rostock 4:2 (3:0) = 1pkt

Herne - Hamburg 5:3 (2:4) = 0 pkt

Indians - Berlin 6:2 (9:1) = 1 pkt

Braunlage - Scorpions 2:5 (2:5) = 3pkt

Erfurt - Tilburg 3:6 (1:4) = 2pkt

Essen - Halle 5:4 (3:2) = 2pkt

Müssten doch 10 Punkte sein oder nicht?

• Piet, der Spieltag am 21. wurde noch nicht gewertet, wenn ich Manfredo eben richtig verstanden habe.