Spieltagstipps Oberliga Nord

• Sehr coole Idee! Ich würde mich als Süd-Fan auch gerne weiterhin beteiligen beim Norden.

Duisburg - Scorpions ... 2:4

Essen - Tilburg ... 2:3

Herne - Leipzig ... 4:1

Indians - Harzer Falken ... 5:1

Halle - Hamburg ... 3:2

Erfurt - Rostock ... 2:5

• Na da steige ich mal mit ein und hole euch ein :D (Scherz):

Duisburg - Scorpions 4:3

Essen - Tilburg 2:5

Herne - Leipzig 6:2

Indians - Falken 6:1

Halle - Hamburg 3:1

Erfurt - Rostock 5:4

• powerplay19, wenn Du am Freitag dem manfredo son Sate-Spieß rum bringst wär das vermutlich was :D

Duisburg:Scorpions 7:6

Essen:Trappers:5:3

Herne :Leipzig 6:3 ....freue mich tierisch auf Esa :)

Indians: Harz 2:4

Bulls:Crocos 7:2

Dragons:Rostock 3:5

:)

• Bin in Essen nicht dabei, schade !

Also für mich persönlich komplett okey, ich auch nicht :D

Ich seh die Icefighters und manfredo weiß sicher, wie er an die Sate-Spieße kommt ;)

Das Tipspiel hier mit der Auswertung find ich Prima! Klasse und Danke für die Mühe, manfredo

• Das mit 0-5 gewertete Spiel Preussen Berlin - Moskitos Essen bleibt dann für das Tippspiel wertungslos

Finde die Idee mit dem Tippspiel übrigens auch sehr gut und bin natürlich dabei. :)

Sollten wir nicht ggf. von neu starten sodass mehr Leute von Anfang an Bescheid Wissen und dann auch auch ggf. noch Lust haben mit zu tippen? Haben ja jetzt schon mehrere dann 1-2 Spieltag verpasst. Ist nur ein kleiner Vorschlag, wäre auch dabei wenn wir es so belassen sollten.

Worum spielen wir, um den Titel "Bürgermeister Nord"?

• Von mir auch einen herzlichen Dank an manfredo

Meine Tipps für Freitag:

Duisburg:Scorpions 2:5

Essen:Trappers:2:5

Herne :Leipzig 4:2

Indians: Harz 4:1

Bulls:Crocos 3:2 n.V

Dragons:Rostock 3:4 n.V.

• Finde die Idee mit dem Tippspiel übrigens auch sehr gut und bin natürlich dabei. :)

Sollten wir nicht ggf. von neu starten sodass mehr Leute von Anfang an Bescheid Wissen und dann auch auch ggf. noch Lust haben mit zu tippen? Haben ja jetzt schon mehrere dann 1-2 Spieltag verpasst. Ist nur ein kleiner Vorschlag, wäre auch dabei wenn wir es so belassen sollten.

Worum spielen wir, um den Titel "Bürgermeister Nord"?

Danke. Neu starten wäre ungerecht gegenüber diejenigen, die schon viele Punkte gesammelt haben.. Aber es sind ja so viele Spieltage und Spiele, das kann man locker aufholen..:)

Worum spielen wir? Gute Frage.. Erstmal um den spaßes Willen und die Tipps verschwinden nicht in der Versenkung, sondern tauchen immer in einer Tabelle auf.. Nun gut, zumindest für die ersten 3-5 sollte es kleine Preise geben, ich lass mir mal was einfallen. Boppe hat ja auch schon vorgeschlagen, er würde was holländisches zusteuern.. Vielleicht lässt ja unser Admin auch was springen? ;)

Über Vorschläge bin ich sehr dankbar..

Denkbar wäre auch, werde ich auch ab jetzt machen (wenn kein großer Einspruch kommt), jeweils den (die) Spieltagessieger mit den meisten Punkten zu ermitteln. Am Ende kann man ja diejenigen mit den meisten Spieltagessiegen auch mit kleinen Preisen versehen. Ist später für die Tipper, die nicht so gut im Ranking sehen, ein zusätzlicher Anreiz..

• Hat hier wer Geschenke eh Preise gesagt ? :)

Freitag:

Duisburg vs. Scorpions 4:5

Essen vs. Trappers 4:3

Herne vs. Leipzig 3:2

Indians vs. Braunlage 6:0

Halle vs. Hamburg 3:2

Erfurt vs. Rostock 1:2

• Coole Sache.

Aber vielleicht sollte man das Tippspiel auslagern in einen eigenen Thread.

Duisburg-Scorpions 2-5

Essen-Tilburg 2-4

Herne-Leipzig 5-3

Indians-Falken 6-2

Halle-Hamburg 4-2

Erfurt-Rostock 2-4

• Coole Sache.

Aber vielleicht sollte man das Tippspiel auslagern in einen eigenen Thread.

Wenn, dann wird`s Admin , oder die Moderatoren schon richten..;) Geht aber auch so.. Mann kann ja auch hier über die Tipps diskutieren..