3. Spieltag | Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies

• Dann will ich mal einen kleinen Erklärungsversuch starten: Habe mir schon gedacht, dass nicht so viele Leute mitkommen. Man hat mit Ach und Krach einen Bus vollbekommen. Die Gründe sind glaube ich sehr vielschichtig. Eine gewisse Derby-Sattheit kann ich auch bei mir erkennen. In den letzten drei Saisons jeweils eine Playoff-Serie gegeneinander und die ganzen Oberliga-Runden damals, es ist halt nichts besonderes mehr. Ich für meinen Teil fahre dann auch lieber z.B. nach Crimme oder Dresden oder in den Süden

Zum Anderen ist da die letzte Saison und auch der Umgang mit den Fans. Das hat einiges an Potenzial gekostet.

Das Auftreten unserer Möchtegern-Ultras mit Langnau finde ich persönlich höchst peinlich und ich denke, es geht einigen anderen da ganz ähnlich.

Trotzdem freue ich mich auf das Spiel morgen, weil ich mich auf jedes Spiel der Huskies freue und ich mit meinen Freunden wieder eine schöne Fahrt haben werde.

• Aber das Geschrei und Gelächter ist groß wenn wir in Kassel den Block nicht füllen. Ohne Langnau ist in Kassel halt tote Hose ;). Ich finde die Fanbase in Kassel hat etwas nachgelassen. hat aber auch mit Sicherheit etwas mit der verkorksten letzten Saison zu tun.

um deinen Post mal einzuordnen. . Das am Freitag nur der harte Kern der Auswärtsfahrer kommt, liegt mit Sicherheit auch daran, das es einfach noch kein reguläres Heimspiel gab, wo sich der interessierte Zuschauer anmelden konnte . Wir werden am 23.12 schon wieder in ordentlicher Anzahl bei Euch auftauchen. Und wir brauchen auch keine Kinder aus der Schweiz um ordentlich zu Supporten.Seht zu das Ihr genügend Klatschpappen da habt, dann kann Eure Haupttribühne mal wieder die Stehplätze stimmingsmässig mitreißen. In diesem Sinne... wir sehen uns Freitag :prost:

• Nicht zu vergessen: Kassel war erst letzte Woche in Bad Nauheim, viele können das einfach finanziell nicht stemmen. Und das einzig wahre Derby für die Löwen eben das gegen Mannheim ist, muss man sich nicht wundern

• Man ist müde... Das Derby ist Normalität und nix besonderes mehr.

Zudem sind Spiele am Beginn der Saison nie wirklich gut besucht.

• um deinen Post mal einzuordnen. . Das am Freitag nur der harte Kern der Auswärtsfahrer kommt, liegt mit Sicherheit auch daran, das es einfach noch kein reguläres Heimspiel gab, wo sich der interessierte Zuschauer anmelden konnte . Wir werden am 23.12 schon wieder in ordentlicher Anzahl bei Euch auftauchen. Und wir brauchen auch keine Kinder aus der Schweiz um ordentlich zu Supporten.Seht zu das Ihr genügend Klatschpappen da habt, dann kann Eure Haupttribühne mal wieder die Stehplätze stimmingsmässig mitreißen. In diesem Sinne... wir sehen uns Freitag :prost:

Naja die letzten beiden Spiele in Kassel im letzten Jahr im VF waren der beste beweis. Gute Stimmung nur bei Führung, ansonsten sehr verhalten. Verstehe nicht welches Recht sich die Kassel Fans rausnehmen sich so als wunderbare und tolle Fans darzustellen. Am Ende hat jeder seine eigene Vorstellung von gutem Support. Und ja die Klatschappen sind der letzte scheiss. Hab da selber einen hass drauf.

• Naja die letzten beiden Spiele in Kassel im letzten Jahr im VF waren der beste beweis. Gute Stimmung nur bei Führung, ansonsten sehr verhalten. Verstehe nicht welches Recht sich die Kassel Fans rausnehmen sich so als wunderbare und tolle Fans darzustellen. Am Ende hat jeder seine eigene Vorstellung von gutem Support. Und ja die Klatschappen sind der letzte scheiss. Hab da selber einen hass drauf.

Aha, dann warst du wohl in einer anderen Halle. Aber gut, es ist wohl das selbe Recht, mit welchem man sich in Frankfurt rausnimmt, als Club bzw. GmbH das Non plus Ultra der DEL2 zu sein.

Aber so hat jeder seine eigene Wahrnehmung.

Hier muss man sagen, dass das Thema Mueller auch viel über eure GF aussagt. Wie kann man nur nicht zu den glorreichen und unschlagbaren Löwen wechseln?

• E-Mail-Zoff vor Eishockey-Derby | „Du bist nichts als ein

verdammter Lügner“

(Leider kostenpflichtig!)

Krämer via Mueller?

https://www.bild.de/bild-plus/spor…Login.bild.html

Im Ernst Herr Krämer?

Haben Sie es so nötig?

Kann man, wenn es was zu klären gibt, nicht wie Erwachsene klären?

Fehlt dann nur noch der Storch, der das dann heute Abend aufgreift.

Bin gespannt ob es einen Spieler gibt der drauf angesetzt wird Richie aus dem Spiel zu nehmen.

• Also für die ein oder andere Peinlichkeit ist man ja in Frankfurt immer zu haben...:pfeif:

Vielleicht will er den Kartenverkauf ankurbeln und deshalb Stimmung machen...

Lächerlicher Typ.

• Was für eine *Edit" dieser Herr Krämer doch offensichtlich ist...

Erst kann man Mueller nicht in Frankfurt halten, weil man ihm kein passendes Angebot (rechtzeitig) vorlegt. Dann - nachdem es in Garmisch rumort - will man sich mit ihm über einen Wechsel zurück einig sein, obwohl Mueller laut eigener Aussage zu diesem Zeitpunkt noch gar keine Freigabe von SCR hatte. Und als die kommt, legt Kassel das nun in irgendeiner Hinsicht bessere Angebot vor.

Und statt nun einfach professionell zu handeln, schreibt dieser *edit* nun Hassemails an seinen ehemaligen Spieler!? Kindergarten!!!

So etwas hätte ich an einem Standort wie Frankfurt eigentlich nicht erwartet, wo doch so vieles so professionell abläuft. Aber das ist menschlich unter aller Sau und alles andere als professionelles Verhalten. Ganz abgesehen davon, das auch noch der BILD zu stecken (denn ich glaube nicht, dass die die Info von Mueller haben).

Hab ja selber Krämer schon kennenlernen müssen und ihn für mich zum vermutlich arrogantesten Frankfurter abgestempelt. Jetzt hat er dem noch eine Krone aufgesetzt.

Hoffentlich revanchiert sich Richie mit vielen Toren!

• Müller ist gut. Man hat sich schon aus dem Fenster gelehnt .Vollkommen richtig nicht für diesen Spieler sich komplett das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das lief alles nicht korrekt ab ohne wenn und aber. Das es hier sehr viel Frust wegen dieser Person in Frankfurt gibt sollte langsam jeden bekannt sein.

• Pfui Frankfurt!!! Hat das "der Nabel der Eishockey Welt" nötig?

Hoffentlich schenkt euch RM heute Abend eine ordentliche ein.

• Im Ernst Herr Krämer?

Haben Sie es so nötig?

Kann man, wenn es was zu klären gibt, nicht wie Erwachsene klären?

Fehlt dann nur noch der Storch, der das dann heute Abend aufgreift.

Bin gespannt ob es einen Spieler gibt der drauf angesetzt wird Richie aus dem Spiel zu nehmen.

Yorke mit einem schönen Open-Ice Hit :seestars:

• Aha, dann warst du wohl in einer anderen Halle. Aber gut, es ist wohl das selbe Recht, mit welchem man sich in Frankfurt rausnimmt, als Club bzw. GmbH das Non plus Ultra der DEL2 zu sein.

Aber so hat jeder seine eigene Wahrnehmung.

Hier muss man sagen, dass das Thema Mueller auch viel über eure GF aussagt. Wie kann man nur nicht zu den glorreichen und unschlagbaren Löwen wechseln?

War definitiv die Tropfsteinhöhle in Kassel :). ich finde es ja schade das man es nicht mal einsieht das eure Stimmung nicht mehr das is was sie mal früher war. Und immer die selben Argumente gegen Frankfurt. Kinder wo bleibt eure Kreativität. Aber zeugt von Arroganz so von anderen Standorten zu sprechen.

• War definitiv die Tropfsteinhöhle in Kassel :). ich finde es ja schade das man es nicht mal einsieht das eure Stimmung nicht mehr das is was sie mal früher war. Und immer die selben Argumente gegen Frankfurt. Kinder wo bleibt eure Kreativität. Aber zeugt von Arroganz so von anderen Standorten zu sprechen.

Na offensichtlich hat sich die Tropfsteinhöhle ja gegen das praktisch unschlagbare Angebot der sich weit aus dem Fenster gelehnten Löwen durchgesetzt...

Und dass in Frankfurt nunmal das Klatschpappenpublikum dominiert ist halt so... wir können ja gegen Fakten nicht ankommen!

Es ist einfach peinlich für den Club aus der Mainmetropole, wenn sich ein Geschäftsführer (!!!) über ein Zeitungsinterview in einer anderen Stadt so aufregt, dass er Hassmails schreibt in denen er einen Spieler eines anderen Clubs beleidigt! Und diese Peinlichkeit wird nur noch davon übertroffen, diese Mail anschließend stolz der BILD-Zeitung zu zeigen und den Hass noch über dieses Blatt weiter zu schüren! Das hat Frankfurt eigentlich doch gar nicht nötig...