Der Tabellenletzte empfängt den Tabellensechsten.
Dresden kommt mit hervorragenden 0% Powerplayquote und 75% UZ Quote. Bei den Strafzeiten ist man zweiter, man brauchte 32 Schüsse für ein Tor und nur 4 Schüsse für ein Gegentor.
Ja, es war der erste Spieltag. Für mich war es der nächste Spieltag der letzten Saison. Es hatte sich nichts verändert. Kein erkennbarer Wille, saudämliche Gegentore und vorne kommt kaum gefährliches. Dazu hatte Eisenhut noch den Tag des offenes Schoners. Ravensburg zeigte wie man eine nicht zufriedenstellende Saison hinter sich lässt.
Gegen Heilbronn muss Dresden anders aussehen. Ja, Druck zum zweiten Spieltag. Ich habe mir die Dauerkarte ja nicht gekauft, um das selbe wie letzte Saison zu sehen.
Heilbronn begann die Saison mit eine knappem 3:2 gegen Crimme. Das war erwartungsgemäß. Hier kommt es zum Treffen der beiden PPO Gegner der letzten Saison. Auch Heilbronn hat auf entscheidenden Stellen nachgebessert, kämpft aber auch mit Ausfällen. In Dresden ist alles fit, es gibt also keine Ausreden.
meine Erwartung ist also ein konzentriertes Team, das Chancen nutzt und hinten dichter ist, als vorne fällt, dass reicht ja schon