Neue Saison neues Glück!
Hier gibt es wieder die Möglichkeit alle Videos der Oberliga einzustellen.
Viel Spaß
Neue Saison neues Glück!
Hier gibt es wieder die Möglichkeit alle Videos der Oberliga einzustellen.
Viel Spaß
Habs gleich mal angepinnt.
GAP vs. Sonthofen: https://www.msn.com/de-de/lifestyl…ofen/vp-BBNHsCW
MM vs. Selb: https://www.msn.com/de-de/video/wi…selb/vi-BBNLIeL
Zum Spiel MM-SELB:
Was ist das denn bitteschön für ein Kommentator ?? Memmingen mag zwar einen rabenschwarzen Tag gehabt haben ,- aber der toppt alles .
Zum Spiel MM-SELB:
Was ist das denn bitteschön für ein Kommentator ?? Memmingen mag zwar einen rabenschwarzen Tag gehabt haben ,- aber der toppt alles .
Ehm, was ist bitte dein Problem?
Ganz einfach :
Ein Kommentator der teilweise nicht mal die Namen der Spieler kennt bzw. nicht mitbekommt wer das Tor geschossen hat und im Übrigen monoton den gleichen Sums ohne bisserl an Esprit wiederholt ... seehr langweilig sowas ,- wirkt wenig professionell ( da hab ich über Sprade schon deutlich besseres gehört ).
Ganz einfach :
Ein Kommentator der teilweise nicht mal die Namen der Spieler kennt bzw. nicht mitbekommt wer das Tor geschossen hat und im Übrigen monoton den gleichen Sums ohne bisserl an Esprit wiederholt ... seehr langweilig sowas ,- wirkt wenig professionell ( da hab ich über Sprade schon deutlich besseres gehört ).
Selber hinsitzen und besser machen hätte ich gesagt..
Bei uns machen es alle ehrenamtlich und es war zudem die Erste Live-Übertragung..
Der Kommentator von dem Spiel hatte wirklich auch nen Rabenschwarzen Tag erwischt ... Aber kann passieren ?♂️
Bei uns machen es alle ehrenamtlich und es war zudem die Erste Live-Übertragung..
Ist wohl größtenteils bei den Sprade Übertragungen so. Allerdings wird natürlich durch das Angebot gegen Bezahlung ein anderer Maßstab angelegt.
...sorry , wusste nicht , dass das ehrenamtliche ist . Bin auch davon ausgegangen, dass es Gage gibt, wenn Sprade bezahlt werden muss ..
Ich denke, das parkiziert jeder Verein anders? Vielleicht bekommen die sprade Helfer an anderen Standorten auch Gage dafür, liegt letztendlich an den Vereinen selber. Aber ich bezweifle mal, dass ein Kommentator mit Gage automatisch um ein vielfaches besser ist? Schaut mal, wie über Profis wie Bela Rethy oder Marcel Reif hergezogen wird...
Selbstverständlich darf der Zuschauer, der ein Spiel gegen Bezahlung bucht, auch etwas verlangen. Jedoch steckt das Sprade Projekt in Memmingen in den Kinderschuhen und muss sich erstmal entwickeln. Sei es bei der Technik oder bei den Kommentatoren. Geplant sind auch immer 2 Kommentatoren und am Sonntag streikte die Technik, so dass nur einer alleine kommentieren konnte. Ist für den Anfang auch nicht so leicht.
EHC Waldkraiburg vs. Blue Devils Weiden noch ein Nachtrag vom Sonntag
SC Riessersee vs. EHC Waldkraiburg
Die Tore von gestern
https://www.tvo.de/mediathek/tag/…gner-sonthofen/
Selb`s 5:3 gegen Sonthofen
Rosenheim - Sonthofen
Memmingen vs. Riessersee
Selb - Eisbären Regensburg
Landshut - Waldkraiburg