Da herrscht Angst!
Also bei mir zumindest nicht - sehe uns dieses Jahr auf Platz 5/6 und damit meiner Meinung nach deutlich vor Rostock
Da herrscht Angst!
Also bei mir zumindest nicht - sehe uns dieses Jahr auf Platz 5/6 und damit meiner Meinung nach deutlich vor Rostock
Ich bin ja erstaunt, wie sehr sich die "Leipziger-Forumsfraktion" Sorgen macht, um den Rostocker Kader
irgendwer muss es ja mal hier im Forum tun
Dann mischt die Bermuda-Dreieck-Fraktion auch mal mit ?
Im "Ärgern" können die Piranhas ganz groß sein, ob es tatsächlich für mehr reicht?
Auch hier wundert mich aber wieder, das die Krefelder direkt an dem letzten Platz gesetzt sind, wenn da die DEL-jungs Eiszeit bekommen (wenn...) zB. und mit einem Staudt, den ich bedeutet stärker seh als urbisch, ist da mehr als "Ärgern" drin...
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Das Dreick ist also Mythos Grefrath und Halle?
Bezouska ist ein Einzelspieler, der rennt gefühlt 50 mal auf das Tor und macht vielleicht 2 Treffer. Mitspieler sieht er nicht und defensiv ist er eine Katastrophe gewesen. Gegen Vereine wie Tilburg sieht man ihn garnicht. Ich glaube, da hat ein 3-facher Torschützenkönig der Extraliga und ehemaliger Nationalspieler eine andere Einstellung.
Na komm, 31 hat er gemacht. Kurka hat auch ne brutale Vita und wie oft trifft er das Tor?
Na komm, 31 hat er gemacht. Kurka hat auch ne brutale Vita und wie oft trifft er das Tor?
...zu meinem "Beantwortungs-Teil" , Herne Grefrath und die Landeshauptstadt von Halle ?????
Sorry piranhas für OT, aber manche Vorlagen MUSS man einfach verwerten ??
Beim Vorlage verwerten sollte man dann aber zumindest das richtige Zitat nehmen gebbi
Beim Vorlage verwerten sollte man dann aber zumindest das richtige Zitat nehmen gebbi
Erklär DAS meinem Smartphone ??
Gulda und Tekjukin waren zwei die einen guten Aufbaupass hinbekommen,beim Rest waren das "Schüsse an der Bande entlang"...Kraft gekostet ...
Das gleiche System wie letzte Saison in Rostock, 2 gute Sturmreihen und danach nicht mehr so viel....und die 2 Sturmreihen sind gefühlt was schlechter als letzte Saison......
Aber vielleicht macht der Kurka "aus Pisse dann Benzin"...
Ich finde es sympathisch wie Rostock so locker im August jeden Tag den Kader bekannt gibt. Keine Hektik.
Keine Gerüchte über Probleme beim Etat. Seit Jahren dabei etc.. Eine feste Größe...
Rostock hatte sich für mich zur letzten Saison mit am besten verstärkt.. Dies zu wiederholen wird schwer sein.. Abgänge wie Telli oder Classen sind auch schwer zu ersetzen..
Spieler wie Krüger (Meister 2010 ) sind gute Oberliga Spieler. Die musst du erstmal bekommen..
Warten wir doch ab, wie der finale Kader aussieht......
Bleibt Marc Kohl in Rostock?
Seid ihr zufrieden?
Also mir hat er gefallen, hat einen soliden Job gemacht und wenig Strafen gezogen. Mich freut es, dass er bleibt.
Rabbani hat auch verlängert: https://www.piranhas.de/aktuelles/auch…erlaengert.html
Der nächste Neuzugang: https://www.piranhas.de/aktuelles/wlad…age-zu-uns.html
Auf dem Bild im Artikel definitiv ein Angst einflößender Brecher!
Auf dem Bild im Artikel definitiv ein Angst einflößender Brecher!
Alles Taktik... bei diesem Schlafzimmerblick werden die Stürmer des Gegners müde und schlafen ein.
Das ist der berühmt berüchtigte Wolf im Schafspelz ?
Der Vollstrecker
Und noch ein Stürmer für die PIRANHAS: https://www.piranhas.de/aktuelles/und-…e-piranhas.html
Bei diesem Dauerfeuer der Veröffentlichungen gehen aber so langsam die Formulierungen aus...
Jetzt kommen noch drei DEL Verteidiger ?
Alles Taktik... bei diesem Schlafzimmerblick werden die Stürmer des Gegners müde und schlafen ein.
wohl eher aus Mitleid eine Energy riegel holen. Man sieht doch der hat Hunger. Der hat was von Sonnenallee der Typ
wohl eher aus Mitleid eine Energy riegel holen. Man sieht doch der hat Hunger. Der hat was von Sonnenallee der Typ
Sonnenallee?
Du meinst, der tanzt komisch und hat LPs im Schrank?
Und ein blaues Hemd statt Trikot?
??
Sorry für OT ??