also in der DEL 2 hat er ja scheinbar gar nicht funktioniert - 15 Spiele, 4 Punkte...
Sieht mir eher danach aus, als liegen seine besten Jahre hinter ihm
Aber schaun wir mal was er leisten wird
also in der DEL 2 hat er ja scheinbar gar nicht funktioniert - 15 Spiele, 4 Punkte...
Sieht mir eher danach aus, als liegen seine besten Jahre hinter ihm
Aber schaun wir mal was er leisten wird
Ist ja schon länger bekannt, nun aber endgültig offiziell: Jannik Weist wechselt von den Scorpions nach Rostock.
Quelle: Rostock Piranhas Homepage
Ich wünsche ihm viel Erfolg in Rostock und die echte Chance sich weiter zu entwickeln..
Schade dass er wechselt... (für uns)
Maurice Becker verlängert: https://www.piranhas.de/aktuelles/vert…n-piranhas.html
Auch Brockelt bleibt: https://www.piranhas.de/aktuelles/seba…elt-bleibt.html
Hartmann und Voronov bleiben ebenfalls:
....und Beck...und Rabbani... Koopmann...
bislang kann ich noch keine große Verbeserung erkennen, eher das ein Großteil des Kaders bleibt.
Die Abgänge wurden meiner Meinung nach bisher nicht adäquat ersetzt...
bislang kann ich noch keine große Verbeserung erkennen, eher das ein Großteil des Kaders bleibt.
Die Abgänge wurden meiner Meinung nach bisher nicht adäquat ersetzt...
Meine Rede
Ich weiß ja nicht was ihr in unseren Abgängen seht, aber einzig Classen tut weh. Der Rest ist verschmerzbar.
Ich weiß ja nicht was ihr in unseren Abgängen seht, aber einzig Classen tut weh. Der Rest ist verschmerzbar.
Naja, wenn euer Präsident davon spricht, das er die neue Mannschaft " deutlich homogener und stärker " als das letztjährige Team einschätzt , dann erwartet man auch etwas mehr , als bislang verpflichtet wurde....
Bezouska > Tomanek und Piehler > Krüger - also auf diesen beiden Postionen haben wir uns definitv verbessert. Weist könnte ich mir als Ersatz für Kröber vorstellenn und Schneider wird seine Chancen haben. Mit Urbisch haben wir ja eine starke Nummer 1 im Kasten.
Wie gesagt. Für mich ist Urbisch mit die schwächste Nummer 1 der Liga. Tomanek haut mich nicht vom Hocker. Da reichen mir schon die letzten Stationen. Unbequem wie immer werdet ihr sein und als 9 oder 10 in die Pre-Playoffs einziehen.
Bezouska > Tomanek und Piehler > Krüger - also auf diesen beiden Postionen haben wir uns definitv verbessert.
Da sollte man aber erst mal vorsichtig sein. Kann sein, kann aber auch nicht! Gerade bei Bezousja-> Tomanek
Ein Classen fehlt defintiv und auch ein A.Telyukin fand ich zumindest gegen uns immer sehr stark trotz seines Alters! Auch ein Dalgic wird fehlen fand ihn ebenfalls stärker wie Urbisch. Sehe das daher ähnlich wie EHL, ihr werdet sicherlich wieder ein echt unbequemer Gegner aber verbessert....hmm
Da Bezouska mittlerweile den deutschen Pass hat, ist der Abgang umso härter. Und ob Tomanek ihn wirklich ersetzen kann, wird man erst im Laufe der Saison sehen.
Aber auch ansonsten sehe ich einen eher kleinen Kader, wo die groß angekündigten Verstärkungen (bislang) nicht eingetroffen sind.
Ich denke es wird auf ein Duell mit Erfurt und Krefeld hinaus laufen um den letzten Pre-Playoff Platz. Aber mehr nicht...
Ich bin ja erstaunt, wie sehr sich die "Leipziger-Forumsfraktion" Sorgen macht, um den Rostocker Kader
Ich bin ja erstaunt, wie sehr sich die "Leipziger-Forumsfraktion" Sorgen macht, um den Rostocker Kader
Ansonsten sind ja alle Kader mehr oder weniger vollzählig - damit sind nur noch hier Spekulationen/Diskussionen möglich
Dann mischt die Bermuda-Dreieck-Fraktion auch mal mit ?
Im "Ärgern" können die Piranhas ganz groß sein, ob es tatsächlich für mehr reicht?
Auch hier wundert mich aber wieder, das die Krefelder direkt an dem letzten Platz gesetzt sind, wenn da die DEL-jungs Eiszeit bekommen (wenn...) zB. und mit einem Staudt, den ich bedeutet stärker seh als urbisch, ist da mehr als "Ärgern" drin...
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Bleibt Marc Kohl in Rostock?
Seid ihr zufrieden?
Da herrscht Angst!
Koopmann ist dann jetzt auch offiziell: https://www.piranhas.de/aktuelles/cons…iranha-651.html
Bezouska ist ein Einzelspieler, der rennt gefühlt 50 mal auf das Tor und macht vielleicht 2 Treffer. Mitspieler sieht er nicht und defensiv ist er eine Katastrophe gewesen. Gegen Vereine wie Tilburg sieht man ihn garnicht. Ich glaube, da hat ein 3-facher Torschützenkönig der Extraliga und ehemaliger Nationalspieler eine andere Einstellung.