TOPSTÜRMER DOMINIK PATOCKA & DEL2 VERTEIDIGER MARC KOHL SCHLIESSEN SICH DEN PIRANHAS AN
=> https://www.piranhas.de/aktuelles/tops…iranhas-an.html
Glückwunsch!
TOPSTÜRMER DOMINIK PATOCKA & DEL2 VERTEIDIGER MARC KOHL SCHLIESSEN SICH DEN PIRANHAS AN
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Nichts für ungut, aber wissen langsam dass Marc Kohl dein ‚Lieblingsspieler‘ war... oder halt auch nicht
Glückwunsch!
Oha, was machst du denn Jetzt? Wenn du ihn nicht mehr in jedem Thread anpreisen kannst
Oha, was machst du denn Jetzt? Wenn du ihn nicht mehr in jedem Thread anpreisen kannst
Es wird mir fehlen? Ach ne, so isses net. Ich bin ja echt froh, das er so gut unter ist. Wobei er mir in Bayreuth lieber gewesen wäre, aber hey, das Leben ist kein Wunschkonzert.
Nr.17 (EVW) Ja, nicht nur einer der miesesten und über bewerteten Verteidiger, sondern auch so ein brocken. Jedenfalls für mich, mit Gründen.
Aber ich wünsche ihm alles Gute an der Ostsee. Und bin sicher, dort wird er sogar helfen, auf dem Eis. Ernsthaft.
Ich glaube das hebt Rostock in den Kreis der PO Kandidaten, gute Verpflichtungen diese Saison ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja, nicht nur einer der miesesten und über bewerteten Verteidiger, sondern auch so ein brocken. Jedenfalls für mich, mit Gründen.
Das ist genau der Punkt, warum es hier nichts zu suchen hat. In einem anderen Thread wirfst du dem @Eishockey_Liebhaber angepisst sein vor und verweist ebenfalls drauf, dass private Themen hier nichts zu suchen haben.
Das ist genau der Punkt, warum es hier nichts zu suchen hat. In einem anderen Thread wirfst du dem @Eishockey_Liebhaber angepisst sein vor und verweist ebenfalls drauf, dass private Themen hier nichts zu suchen haben.
Hm...also die Verpflichtung von Marc Kohl gehört genau hier her, da er ja von Rostock verpflichtet wurde. Zu dem Thema mit dem Eishockey Liebhaber werde ich mich nicht mehr äußern, allerdings stimmt das nicht, was du da schreibst. Und das ich überhaupt mehr zu Kohl geschrieben habe, war lediglich eine Antwort auf 17BDW's Anmerkung. Und wo gehört eine Spielerbewertung, sowohl von auf dem Eis, als auch neben dem Eis, denn deiner Meinung nach hin, wenn nicht dahin, in den Thread vom Verein, der den Spieler gerade verpflichtet hat?
Guten Tag
Lass ihn einfach EHL
Ist zur Zeit so Usus, dass man Privates in den Thread miteinfliessen lässt
Tut der Seele gut und man bekommt paar likes mehr .!!
Gruß aus la
Du gibst bei dem Thema Kohl halt auch immer 105 %. Das wirkt, jenseits der Beiträge anderer User, nicht immer sonderlich sympathisch.
Dass ein Spieler mit dem Kopf 1 - 2 Ligen über dem Niveau ist welches er spielen kann, nun, damit dürfte er nicht allein sein.
Habe ich dein ganzen Beitrag zitiert? Oder einen bestimmten Satz, womit du sicher weißt, worauf ich hinaus will.
Ich kann auch nicht jeden Akteur leiden, aber mit wem ich eventuell ein Problem habe, interessiert doch keine Sau.
Ich meins auch nicht als Angriff. Fand es nur komisch, die zweierlei Maß-Haltung innerhalb weniger Tage.
Ist das ernstgemeint ?? Oder sind das "Warm Up Trikots" ?? So kann man doch nicht ernsthaft auflaufen wollen ...
fehlender Hauptsponsor bzw. Unstimmigkeiten mit demselben?
Hauptsponsor WhatsApp?
Oder "Emoji - Der Film"
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Da die Teile inzwischen versteigert werden, wird wohl bald der neue Trikotsponsor vorgestellt werden
Hm, Patocka nicht in Essen dabei und Gerüchte berichten das er mit Halle im Gespräch ist ??
Passt das zusammen ?. Hat jemand genauere Infos ??
Verbietet ihm doch dahin zu wechseln.
Verbietet ihm doch dahin zu wechseln.
Oder Patocka einigt sich mündlich mit Halle , um dann am nächsten Tag in Leipzig zu unterschreiben....
Laut seinem Instagram profil ist er krank und liegt im Bett ?
Glückwunsch nach Rostock zum Sieg über die Indianer! Nach schnellem 0:2 Rückstand kein Tor mehr zugelassen und die Partie noch gedreht. Damit hatte ich nach dem desolaten Auftritt in Essen nicht gerechnet. Umso mehr freut es mich für Euch!