Durch zwei Siege in Österreich (Viertefinale: 4-3 n.P. beim EBEL-Ligisten EC Panaceo VSV und dann im Halbfinale mit 4-0 beim Alps Hockey Ligisten EK Zeller Eisbären) hat sich der EC Bad Nauheim für das Europapokal-Finale qualifiziert. Dieses Finale findet am kommenden Freitag in der Schweiz beim EHC Olten statt.
In bestechender Frühform bereits die beiden Sylvesters, bei denen Cody fünf der sieben EC-Wochenend-Treffer erzielen konnte. Vier dieser fünf Tore wurden ihm von seinem Bruder aufgelegt. Spannenderweise bekamen die beiden keinen erfahrenen Spieler, sondern den erst 19-jährigen Try-out'ler Nico Strodel an die Seite gestellt und es funktionierte sehr gut (auch wenn die Ausbeute bisher "nur" ein Assist war). Beide Goalies bekamen jeweils ein Spiel (Boutin in Villach und Guryca in Zell am See) und überzeugten bei ihren Einsätzen vollends.
Das Team wurde in Villach von 60 Fans und in Zell am See von ca. 70-Fans begleitet. Für das Endspiel in Olten sind zwei Fan-Busse zu 95% ausgebucht, so dass es hier vermutlich auf eine dreistellige Summe Auswärts-Fans hinausläuft.