Haus des Geldes Teil 3. Entgegen meiner Erwartungen mindestens genauso spannend wie die vorigen Staffeln.
Neue Serien
-
-
-
„The Boys“ Amazon Prime.
Klasse Serie mit starken Schauspieler ?
-
When they see Us. 4 teilige Miniserie, aber letztlich wie ein langer Film.
Man leidet wirklich mit.
-
Eine meiner Lieblingsserien im Moment: Yellowstone (2018) u.a. mit Kevin Costner und moderner Cowboyranchflair. Gibt es wohl Season 1 teilweise bei Amazon Video zu kaufen, ich hab es wo anders her. Wenn das mal bei den Streamingdiensten kommt kann ich es empfehlen.
Edit: Also Dallas oder Denver Clan im Rinderfarmmileau
-
Hi,
vielleicht kann mir jemand von den Serienkennern weiterhelfen.
Ich suche eine Serie, die wurde vor geschätzt 4 bis 6 Jahren ganz groß auf PRO7 (oder evtl. Kabel1 oder SAT1) angekündigt und lief Dienstag oder MIttwoch Abend in Doppelfolgen.
Es ging darum, dass Terroristen/Verbrecher eine Schulklasse von einer Eliteschule entführt haben, in der die Kinder von vielen Top-Politikern der USA sind, ich glaube, auch vom US-Präsidenten.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, denn die Serie ist nach dem ersten, maximal zweiten Sendetermin einfach abgesetzt worden, es wurde nix dazu gesagt warum, nicht auf einen schlechteren Sendetermin oder auf einen Spartensender wie PRO7MAXX verlegt, es war einfach weg und ich habe habe nie wieder etwas von der Serie gesehen.
Kann sich vielleicht jemand daran erinnern, oder kennt eine Serie mit dieser Handlung auf einem der VOD-Portalen?
-
Crisis?
-
Crisis?
Danke, das dürfte sie tatsächlich sein
-
Danke, das dürfte sie tatsächlich sein
Gerne
-
Wer eine geile, genial umgesetzte Piratenserie ansehen möchte, dem sei Black Sails an's Herz gelegt. Vorgeschichte zu "Die Schatzinsel". Zur Zeit bei Starz. Zu buchen bei Amazon Prime Video. Als Angebot zur Zeit 0,99 € für die ersten beiden Monate. Toby Stephens spielt Cpt. Flint einfach hammermässig.
-
Jüdische Nazijäger in den USA der späten 70er. Ungewohnt für deutsche Sehgewohnheiten, ala Peter Parker mit Charlies Engeln zusammen auf den Spuren von Schindlers Liste oder so...
-
-
Jüdische Nazijäger in den USA der späten 70er. Ungewohnt für deutsche Sehgewohnheiten, ala Peter Parker mit Charlies Engeln zusammen auf den Spuren von Schindlers Liste oder so...
absolut sehenswert!
-
Neue Staffel "Formula 1 - Drive to Survive" auf Netflix. Noch besser als die überragende 1.Staffel (Ferrari und Mercedes sind endlich auch Teil der Serie)
-
Schon durchgesuchtet. Für mich absolut empfehlenswert.
-
Die "Mini-Serie" Chernobyl fand ich echt nicht schlecht.
-
The Man In the High Castle (Amazone Prime) ist auch nicht schlecht. Was wäre, wenn der 2. Weltkrieg anders ausgegangen wäre und ein wenig SciFi mit Zeitreiasen/Parallelzeitschienen.
-
I'm not ok with this hab ich jetzt durch. Ist ganz ok, das Ende ist Bombe Das "Vorbild" The End of the fucking World finde ich aber besser
-
Netflix : Altered Carbon
Fand ich persönlich schon ein Highlight
-
absolut sehenswert!
Die Startszene ist eigentlich schon extrem absurd aber noch lang nicht der Höhepunkt.
-
Lost in Space habe ich mal angefangen zu schauen. Finde ich bisher recht schön, aber eine Frau spielt da mit, da würde ich am liebsten durch den Bildschirm greifen und... (schade das es keinen Smilie gibt der einen anderen erschlägt)
Was regt mich diese falsche Schlange auf.
-
Spoiler anzeigen
Immer diese Spoiler.........
-
-