Seider an 5!!!!
Zu den Red Wings!
An 6. ... aber egal ... so hoch hätte ich ihn nie erwartet
Glückwunsch Moritz
Seider an 5!!!!
Zu den Red Wings!
An 6. ... aber egal ... so hoch hätte ich ihn nie erwartet
Glückwunsch Moritz
Leider auf der Tastatur verrrutscht Wahnsinn dennoch!
Was für eine Überraschung. Ich hab mir noch kurz davor gedacht, die Wings brauchen einen Verteidiger, was wäre das für eine Überraschung wenn er zu den Redwings gehen würde. Und dann sagt Yzerman tatsächlich "from Mannheim, Germany..."
Edit: Wenn man Yzerman so zuhört, waren für ihn de ersten 5 klar und so haben sie einen sehr intelligenten, mobile Verteidiger bekommen können. Sie sind sehr davon überzeugt, dass Seider eine sehr gute Rolle spielen wird.
Das ist echt stark
Buffalo hat seinen Wunschspieler bekommen
Und Mannheim muss sich als "Amateur Team" bezeichnen lassen
Podkolzin ist für mich an 10. Stelle nach Seider die zweite große Überraschung.
Seider an 6!!!
Zu den Red Wings!
WOW, gönne ich ihm.
Podkolzin ist für mich an 10. Stelle nach Seider die zweite große Überraschung.
Allerdings noch 2 Jahre unter Vertrag in der KHL.
Interessant wie konsequent da Ziele verfolgt werden, z.B. traden hoch um ihren Wunschverteidiger zu bekommen und haben auch gleich das Trikot mit dem richtigen Namen zur Hand (oder haben die einfach zig Trikots vorgefertigt )
Haben sie oder werden teilweise kurz davor in der Arena noch gemacht! Is ja keine große Arbeit!
Ich habe schon beim Draft (bin mir nicht sicher, ob es der NHL Draft war) schon gesehen, dass die Trikot direkt nach der Entscheidung beflockt werden, so dass dann gleich das passende Trikot zur Hand ist.
Bei den beiden letzten NFL Drafts gab es aber nur das passende Team Cap auf dem Weg zur Bühne.
Sehr geile Sache mit Seider.
Habe gehofft, dass die Wings ihn ziehen. Passende Position und endlich mal ein deutscher in Hockeytown. Hätte es aber nicht für möglich gehalten, dass er so früh gezogen wird.
Bin momentan in Vancouver vor Ort, aber nicht in der Arena.
Wunderschöner Tag und dann noch den Draft live am TV verfolgen.
Die ersten Positionen waren klar, die 6 hat dann schon für Überraschung gesogt bei den Leuten.
Cozens und Johnson, gute Picks der Sabres
An 6. ... aber egal ... so hoch hätte ich ihn nie erwartetGlückwunsch Moritz
Nach dieser starken WM ist er mehr und mehr in den Fokus gerückt und bei den Scouts nach oben geklettert. Für mich keine große Überraschung.
Bob Mackenzoa hat im Interview gesagt es hätte noch ein anderes Team in den Top 10 gegeben das ihn sonst gezogen hätten.Deshalb wollte Detroit wohl nicht riskieren.
Bob Mackenzoa hat im Interview gesagt es hätte noch ein anderes Team in den Top 10 gegeben das ihn sonst gezogen hätten.Deshalb wollte Detroit wohl nicht riskieren.
Edmonton Oilers.
Wie Yerzman über ihn redet ?.Allgemein machen Yerzman,Drapper und co einen sehr gut Eindruck .
Yzerman hat ihn persönlich in Mannheim und bei der WM beobachtet, dass sagt eigentlich schon alles. Gute Wahl von Detroit
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Guten Tag
... wie schätzt Du - oder Ihr - den Broberg deal der Oilers ein ... könnte ein weiterer Baustein sein, eine homogene Mannschaft zu basteln
Gruß aus la