Alles anzeigenKessel sollte getradet werden, aber die Trades haben sich zerschlagen. Man wird wohl Stand heute mit ihm in die Saison gehen. Malkin wird man sicher nicht abgeben. Letang ist ein Kandidat, bei dem die Wahrscheinlichkeit höher ist.
Was der Trade für Kahun bedeutet, weiß man aktuell nicht.
Chicago war auf der Suche nach einem Upgrade in der Verteidigung. Man sieht in Määttä wohl einen Stay at Home Verteidiger, der Ihnen nach hinten, nicht nach vorn, mehr für die Verteidigung bringt, åhnlich wie früher Hjalmarsson.
Es kann aber auch sein, dass man ihn wieder einsetzt um weitere Trades zu ermöglichen.
Ich sehe es ähnlich wie filipo72, der Trade ist nicht so günstig für Kahun. 8n Chicago war er etabliert. In Pittsburgh muss er sich neu beweisen und das aller Voraussicht nach ohne Powerplayzeit. Man kann gespannt sein, wie es sich weiter entwickelt.
Interessant wird auch die Situation bei den Jets. Trouba, Myers und auch Ehlers sind mögliche Kandidaten für einen Trade.
aber Olli als Stay @Home Deff zu betrachten für mich eher najaaaa...
würde sagen defensiver TWD
nochmal zu der Ansicht des Kahun Trades:
sollte er es schaffen sich in PIT in der 2. oder 3. Reihe zu festigen hat er auf jeden Fall bewiesen das er in der Richtigen Liga angekommen is!
Ocin ob er sich in der 1. Reihe zu Crosby und Guentzel setzten darf liegt an seiner Arbeitseinstellung und das ganz große X ist der Trainer, der GM aber spricht jetzt schon überaus Positiv von Kahun:
"Er hatte ein starkes erstes Jahr", lobte General Manager Jim Rutherford. "Sie haben ihn als Center verpflichtet und er ist auf den Flügel ausgewichen, das hat man über die Jahre bei vielen meiner Spieler gesehen. Er kann alle drei Positionen im Angriff spielen. Er ist ein außergewöhnlicher Skater, hat gute Hände und eine unglaubliche Technik... Wenn man so einen Spieler bekommt, der überall einsetzbar ist, gibt einem das eine Flexibilität, die wir glaube ich brauchen."
bis jetzt lautet die Devise abwarten und beim grillen trinken