Macek geht anscheinend Richtung KHL. Ob Wieds sein Übersee Aufenthalt fortsetzt ist fraglich.
NHL 2018/2019
-
-
-
Edmonton ist laut Presse an Frederik Tiffels interessiert.
würde zur ''alten'' transferpolitik der Oilers passen
schneller wendiger Stürmer mit Scoring touch
haben sie sich eigentlich bei Rieder schon erhofft...
ende bekannt
-
Da ich die ganze Diskussion um Marchand & MVP aufgebracht habe will ich mich auch mal dazu äußern..
1. Bleibt alle mal aufn Teppich und wenn ich schreibe alle dann mein ich ALLE
2. habe ich Marchand nur als MVP anhand seiner Stats (die ja bekanntlich nicht alles sind!) ins rennen gebracht
3. ob jetzt Tuukka oder Marchand oder Bergeron der MVP wird oder Pieti oder Schwarz is mir völlig piep egal Hauptsache Bosten gewinnt des ding!
-
@sash
In Sachen "geistiger Abfall" gibt es nur ganz wenige die Dir Konkurrenz machen können.
Das Du jetzt auch noch festlegst was ein Hockeyfan können und wissen muss um als solcher anerkannt zu werden toppt aber wirklich alles.
-
Na selbstverständlich habe ich Dich gemeint trekronor.
Mich wundert ja dass Du bei Deinem unerschöpflichen Eishockey Fachwissen nicht längst NHL COMMISSIONER bist. Oder IIHF Präsident. Naja zumindest NHL Coach oder eventuell der würdige Nachfolger von Don Cherry bei der Hockey Night in Canada.
Was für eine Arroganz Du an den Tag legst in Deinen Beiträgen gegenüber Leuten die nicht so ganz Deine Meinung vertreten ist schon bemerkenswert. Aber naja, wenn's Dich glücklich macht. Frage mich woher man so viel Zeit nimmt, um auch all dieses Wissen und diese Fakten anzueignen.1. Ich fühle mich null Komma null angegriffen, sondern mir geht die Art und Weise von so manchem hier tierisch auf den Zeiger. Diskussion sehr gerne und Fakten sind jederzeit willkommen, aber es kommt schon auch immer auf das WIE an.
4. Es kommt mir besonders bei diesem Thread so vor, als zählen hier lediglich die Meinungen von ein paar wenigen - dem elitären Kreis - , die sich die Stats und Fakten um die Ohren werfen für die ich nicht einmal die Zeit und die Lust hätte sie mir alle anzueignen. Vieles davon muss man auch nicht wissen in meinen Augen. Da kommt man mit einem Beitrag um die Ecke und wird direkt mit einem ellenlangen Text, untermalt mit 1 Million stats in Grund und Boden getextet. Um das alles zu widerlegen braucht man vermutlich Stunden und dafür fehlt mir die Zeit ganz einfach.Ich danke dir für deine ausführliche Antwort. Es bestätigt, was ich seit einigen Wochen von deiner Seite her vermutet habe (leider).
Woher willst du wissen, wieviel Zeit ein anderer User dafür aufwendet um Zahlen, Daten und Fakten zu sammeln?
Woher willst du wissen, was ein anderer User, den du nicht kennst, beruflich macht oder nicht macht?
Wieso glaubst du zu beurteilen, was man wissen muss und was nicht?
Ich habe den Eindruck, dass du ein Problem damit hast, dass andere User in gewissen Themen über mehr Wissen verfügen als du es tust bzw. als du bereit bist dafür Zeit zu investieren. Ich kann schlecht beurteilen, was da in dir vorgeht, wenn du einen Beitrag liest, der verschiedene Argumente mit statistischen Werten untermauert. Ganz offensichtlich willst du aber gewisse Dinge in einer gewissen Lesart interpretieren, weil es in dein Weltbild passt. Dabei kann ich mich nur Silverhill anschließen. Was jemand lesen will, kann ich schlecht beeinflussen.
Woher soll man wissen, welche Textlänge dir genehm ist? Welche Anzahl an Statistiken dir noch erträglich scheint? Welche Art der Statistik für dich noch nachvollziehbar ist? Findest du das nicht ein bisschen anmaßend? Wenn dich Texte nerven, dann scroll doch weiter, ignoriere das Thema. Gründe ein NHL Thema, in dem du vorgibst: bitte einfache Antworten, nicht zu detailliert bitte. Es zwingt dich doch niemand, diesen hochtrabenden, überheblichen Quark zu lesen.
Für mich sieht es wie folgt aus: offensichtlich steigst du an einem gewissen Punkt aus oder ärgerst dich vielleicht, dass du entweder nicht die Zeit hast, die Lust hast oder die Kapazität hast, ähnliche Daten auszuwerten oder weißt vielleicht nicht wo du schnell an gewisse Werte kommen kannst. Soweit so gut, das finde ich alles noch im Rahmen. Tipp: man könnte auch fragen, ob man schnell an Statistiken kommen kann oder interessierte User fragen, ob sie nicht hier oder dazu etwas suchen oder zusammenstellen können (frag mal Matzei der macht sowas gelegentlich und bekommt fast immer eine Antwort darauf).
Was mich ernsthaft zweifeln lässt, ist die Tatsache, dass du deswegen diese User versuchst als Eliten oder als arrogant zu diskreditieren. Weil sie nicht so schreiben, argumentieren oder handeln, wie es dir passt oder wie du es selbst machen würdest.
Seit wann ist es bitte schlimm in gewissen Bereichen viel zu wissen? Hast du ein Problem damit, dass du in gewissen Themen nicht über das höchste Wissen verfügst? Ich kann es schlecht einordnen, da ich mich persönlich über verschiedene Ansichten freue. Es ist die Grundlage zur Diskussion und zum Wissensaustausch. Oftmals bin ich selbst erstaunt, wie deutlich Statistiken Fakten untermauern oder widerlegen können. Aber gut, auch das kann gelegentlich bedeuten, dass man falsch gelegen haben könnte - oh nein.
Ich kann dir nur sagen, dass ich niemanden abwerte, weil er in irgendeinem Thema weniger beitragen kann, als ich es selbst könnte oder tue. Ich würde auch keinen anderen User als D.epp oder ähnliches hinstellen, weil er nicht über die gleichen Daten oder Kenntnisse verfügt oder verfügen kann, wie ich kann und will. Wenn ich jemanden als solchen tituliere, dann wegen seinem Verhalten und nicht wegen seines Wissens.
Ich bin sogar höflich, zu dir, zu deinem Freund der aus la grüßt, egal ob ihr mich persönlich angreift oder nicht.
Was du machst, ist ziemlich einfach. Du wartest schon förmlich darauf, dass die 'Eliten' irgendwann falsch liegen und servierst es dann auf dem Tablett - als Art kleiner Punktsieg. Das kannst du gern machen, nur solltest du dabei bedenken, dass die Zeit zwischen verschiedenen Einschätzungen die Ansichten und Sachlage verändert.
Insgesamt finde ich deine Ausführungen für eine Person, die seit 1989 Boston Fan ist und dementsprechend über eine gewisse Lebenserfahrung verfügt nicht sehr erwachsen und im gewissen Maße ziemlich intolerant. Aber so what, auch das zeigt nur wie verschieden die Leute sind und das macht das Leben am Ende interessant.
Ps. Sorry für die ellenlange Antwort, dafür aber ganz ohne eine Milion Statistiken
Zurück zu Marchand:
Was BDWCrow schreibt, kann ich nur zustimmen. Er ist genau der Spieler, den du lieber in deinem Team hast. Dazu hat er sich in den letzten Jahren gut entwickelt und zeigt es auch. Gerade im Powerplay hat er eine gute Übersicht (34 Punkte in der Regular Season, Platz 8 Ligaweit, 10 Punkte in den PO, Platz 1) und kann dort gute Pässe spielen. Auserdem kann man ihn in jeder Situation bringen.
Dazu noch eine witzige Aussage von Patrick Sharp.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alle persönlichen Animositäten werden ab jetzt bitte
per PN geklärt! Dazu kehren wir hier zu einem ange-
nehmen Ton zurück und bleiben beim Thema.
Danke!
-
sonst delete oder der deleter wird deleted
-
um nochmal kurz auf die statistiken zurückzukommen woher hohlt ihr euch die ganzen Daten
also ich hohle se ja alle aus NHL.com und für meine Kenntnisse sind diese ausreichend
-
https://www.facebook.com/14336578243966…151&v=e&sfns=mo
Ups, nicht nur Österreichische Politiker machen ihren Tisch nach dem backen nicht sauber
-
Er hat doch schon erklärt wie es wirklich war. Er war nur in dem Zimmer wegen einem Bekannten und ist ganz ganz schnell wieder raus als er das Pulver und die Frau auf dem Bett gesehen hat. Sieht man doch auch auf dem Video.
Ich sehe da einen vollkommen entgeistert auf den Tisch guckenden Kuznetzov, der sofort wegrennt. Ihr nicht?
-
-
Das zweite Final-Spiel heute Nacht um 2 Uhr ist übrigens auch frei empfangbar auf Sport1.
-
Auser dem Empty Net viel er nur dadurch auf das er Binnington verletzten wollte.
Ich habe bis jetzt immer noch nichts gefunden bzgl. dem Versuch von Marchand Binnington zu verletzen. Hat jetzt nichts mit pro / contra Marchand zu tun. Ich wollte mir die Szene nur anschauen. Gibt es jetzt da ein Video?
-
Das zweite Final-Spiel heute Nacht um 2 Uhr ist übrigens auch frei empfangbar auf Sport1.
nur spiel 3 oder?Guck zwar Nbc aber trotzdem interessant.
-
Ich kann mir aussuchen, ob ich es auf DAZN oder nhl.com schaue.
https://tv.sport1.de/programm/woche…?d=20190530&z=n
Laut Programmvorschau (auf Donnerstag und Nacht einstellen) wird Spiel 2 auf Sport 1 übertragen.
-
nur spiel 3 oder?Guck zwar Nbc aber trotzdem interessant.
Spiel 1 und Spiel 2 waren bzw. sind frei empfangbar auf Sport1.
Kannst du mir bitte bei deiner Aussage bzgl. Marchand und der Verletzungsabsicht weiterhelfen?
-
Kannst du mir bitte bei deiner Aussage bzgl. Marchand und der Verletzungsabsicht weiterhelfen?
Habs bis jetzt auch noch nicht gefunden.war irgendwann im 2 Drittel
-
Spiel 2 kommt auf Sport1+
https://tv.sport1.de/programm/woche…?d=20190530&z=n
Spiel 3 kommt auf Sport1
https://tv.sport1.de/programm/woche…?d=20190602&z=n
Sport1+ ist nicht frei Empfangbar.
-
Ok, dann hat sich das geändert. Da stand definitiv, dass Spiel 2 auf Sport1 zu sehen ist.
-
Ich lese hier immer sehr gerne mit und versuche auch gerne mal was beizutragen, der Umgangston hier ist mehr als top. Hatte persönlich nie das Gefühl, dass sich hier jemand als was besseres fühlt.
Wer gerne das komplette Gegenteil erfahren möchte, der melde sich bitte im Crimmitschau Forum an. Dort bilden sich die meisten ihre Meinung nach persönlicher Tagesform.
Stand heute, sehe ich Tuukka Rask auch als MVP.
-
Sollte Boston den Cup holen wird er es auch.
Sticht am meisten raus bei den Bruins. Wo einige no-names u unrated Player eine starke Rolle spielen und endlich mal alle fit sind. Natürlich hat man mit Coyle u Johannson noch mal kräftig aufgewertet. Aber die Kuralys, deBrusk & co. machen teilweise den Unterschied.
Muss aber sagen das ich es den Blues mehr könne die habe vor der Saison einen riskanten Cut gemacht und dann damit erstmal nur Misserfolg geerntet. Der Captain war schon fast weg. Und jetzt zahlt sich alles aus man en masse Quantität und dazu Binnigton von Zero (Nummer vier Goalie) to Hero
-
-