Du oder ich im Tippspiel, trekronor. Ich hoffe, Du gewinnst
NHL 2018/2019
-
-
-
St.Louis gegen Boston, war da nicht mal was mit einem fliegenden Bobby Orr?
Beides Mannschaften die ich irgendwo sympathisch finde und echt schwer zu sagen wer der Favorit ist. Möge der bessere in Spiel 7 in der 3./4. OT ermittelt werden.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
6 Jahre, 36 Millionen Dollar, also 6 pro Jahr.
Noch nichts über NMC bzw. NTC‘s bekannt.
-
Da Jets in der Caphölle sein werden und vorallem Defensiv sich viel tuhen wird sehr guter Zeitpunkt für Leon.
-
Kannst du deine Gedanken noch einmal neu formulieren? Ich bekomme die Brücke zu Leon nicht.
Bei den Jets steht Trouba, wie schon in vergangenen Jahren, laut Gerüchteküche bereits im Schaufenster.
-
Tolle Entwicklung die er in der QMJHL genommen hat. Ich bin auf seinen Werdegang gespannt.
-
-
Der Rask Niederreiter Trade hat such ja gelohnt?????
-
-
Der Rask Niederreiter Trade hat such ja gelohnt?????
Wenn sie Rask dafür los werden und dann im Tausch mit Zucker einen Phil Kessel und Jack Johnson zurück bekommen? Wieso nicht.
Abwarten was passiert, aber ich glaube eher, dass die Wild da nochmal was draufpacken.
-
-
Wie ist das jetzt bei Gusev bleibt er RFA?Steht zwar bei Capfriendly aber muss er jetzt jedes Angebot akzeptieren?
-
Wie ist das jetzt bei Gusev bleibt er RFA?Steht zwar bei Capfriendly aber muss er jetzt jedes Angebot akzeptieren?
Er ist RFA weil er bei den Knights einen Entrylevel-Contract unterschrieben hat, dieser ist nun ausgelaufen und deshalb ist er RFA. Qualifizieren ihn die Knights kann er nur via Offersheet oder Trade zu einem anderen Klub wechseln, qualifizieren ihn die Knights nicht wird er UFA und kann überall hin gehen.
-
-
Guten Tag
Es geschehen noch Zeichen und Wunder
Sport1 überträgt spiel 1 und 2 der Cup Finals live
https://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…tschechien.html
Gruß aus la
-
Alleine wegen Mike Emrick guck ich NBC .
-
-
Hört sich nach Abschied an...
-
http://www.espn.com/nhl/story/_/id…25-heel-moments
Passend zum bevorstehenden Cupfinale von ESPN. Ich wusste gar nicht, dass Marchand schon so oft gesperrt war. Und er hatte dabei ja noch Glück, dass man ihn für einige üble Sachen noch verschonte.
Schon kurios, wenn er sich darüber beschwerte, dass PK Subban ihn als Kleinsten zum Fight herausforderte, wo doch drei andere Bruins-Spieler zur Verfügung gestanden hätten. Ich glaube, der hätte ihm auch aufs Maul hauen wollen, wäre er 1,90m groß gewesen.
-
-