• Wenn man jetzt überhaupt noch von Favoriten sprechen kann, ist es für mich Columbus, die haben seit der Trading-Deadline eine unglaubliche Tiefe

im Kader und den von der Form her momentan besten Torwart. Ausserdem sind sie in der Lage ihr Spiel gut auf die Gegner einzustellen.

Die spielen, anders als Toronto, das physische Spiel von Bos gut mit und schlagen im Mom die Bruins mit ihren eigenen Waffen und haben noch

dazu erstklassige Special Teams.

• Alexander

Die Jackets haben stark gespielt. Boston war über das Spiel gesehen der verdiente Verlierer, auch wenn sie noch mal stark zurück gekommen sind. Viel kam insgesamt nicht von ihren Topspielern. Vielleicht sollte man die Topline wieder zusammen auflaufen lassen. Offensiv ist das zu wenig, was sie zeigen.

Die Sharks waren bis zum geschenkten 2:1 Anschlusstreffer von McKinnon brutal überlegen. Burns spielt so einen schlampigen Pass und der Turnover wird bestraft. Damit hat man die Avs völlig unnötig ins Spiel gebracht. Insgesamt haben die unzähligen Pfostentreffer auf beiden Seiten etwas mehr Spannung verhindert. Jones wieder mit einem starken Spiel. So kann es weiter gehen für sie Sharks. Wenn man konzentriert von Anfang bis Ende spielt, wird es schwer für die Avs.

• Auch die Sitze waren dementsprechend dekoriert

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Slavin spielt momentan überirdisch.Für mich der aktuell beste Verteidiger der Welt.Unabhängig wie Carolina die Playoffs beendet sie werden über Jahre oben mitspielen.

Blues Dallas jetzt 2:2!.Wird sehr eng und Glück wird wohl entscheiden.

• Ich geh dann gleich pennen, muss mir ja heute Nacht wieder das Columbus Spiel anschauen. Hoffentlich macht Marchand wieder ne tolle Aktion ... hat ja Mittwoch schon ein wenig geholfen das es 2zu1 in der Serie steht.

• Der hilft doch mit seinen 0 Scorerpunkten schon die ganze Serie kräftig :rofl:

Hoffen wir mal, dass es dabei bleibt, auch wenn es schlecht fürs Bracket wäre.

• Hehe, ich habe beim Bracket auch bewusst auf den Supergau mit Boston als Champs gesetzt:saint:. Liegt aber nicht mal an den Bruins, ich mag die anderen Sportteams aus bzw.aus der Gegend von Boston einfach nicht, das färbt ab (Patriots sind der schlimmste Club ever für mich sportübergreifend, Red Sox mochte ich wirklich noch nie).

Ich mag aber auch keine Clubs aus LA oder NY sonderlich, zu viele Geldverbrennungsmaschinen.

Aber jetzt bin ich in der NHL eigentlich für 4 Wild Card Conference Finals, einfach weil es so komplett absurd wäre. Die NBA macht es ja nahezu komplett andersherum. Dort sind in beiden Conferences die Seeds 1-4 in die zweite Runde gekommen, dabei war seltsamerweise 4 vs 5 jeweils eine völlig klare Sache.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt twitter.com

Und noch ein klasse Bericht über Jumbo :love:

http://www.espn.com/nhl/story/_/id…impression=true

Hoffen wir, dass die Sharks heute die Vorentscheidung erspielen. :popcorn:

Einmal editiert, zuletzt von trekronor (2. Mai 2019 um 21:14)

• Nöö, hoffen “wir“ nicht, sondern dass Grubi denen den Zahn zieht, das hoffe ich.

Ebenso, dass die 63, 37 und die 88 heute in Columbus dem Russen ein paar einschenken und nicht nur ständig das Metall treffen!

Let's go Bruins und auf geht's Grubi!!!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• Grubi soll lieber der deutschen Mannschaft den Weg ins Viertelfinale ebnen 8o:prost:

Und Krejci mit Pasta würde den Tschechen auch ganz gut zu Gesicht stehen. Ich denke da voll und ganz an die Attraktivität der WM :rofl:

• So auf geht's. Erstmal starke Ansage von Torts, Reihe 4 Columbus startet gegen Reihe 1 Boston.

Guter Start der Blue Jackets, schöner Open Ice Hit an #88 und dann macht er der Bude. Schönes Tor, gute Vorlage von McAvoy.

Marahnd schon fast mit dem ersten Geschenk, aber Jenner vergibt nen PenaltyShot und zack null zu zwei, zweites PP Tor der Bruins. Gut gespielt von Boston und Bergeron mit dem ersten Tor der Serie.

Anschluss der 15jährige Russe trifft ... gute Antwort der Blue Jackets. Kontroverses Tor, der Puck war wohl vor am Fangnetz oben, aber keiner wusste so recht wo das Ding ist.

Zweites PP der Bruins wieder schwach, da war nicht mal nen Schuss dabei, aber wieder nen gefährlicher Break für die Blue Jackets.

Okay das Ding war oben im Netz.

Was für ein Spiel, drittes PP der Bruins wieder dünne, am Ende macht man nochmal zwei gute Schüsse, aber Bob war da. Dann drückt Columbus.

Hier ist noch alles offen. Wenn die Bruins ihre wenigen Chancen nutzen, dann könnten sie ausgleichen. Aber Columbus macht viel Druck, Rask bisher auch sehr stark !

• Zweites Drittel, relativ unspektakulär. Dubois mit nem Pfostenschuss, Rask wieder mit guten Saves, aber auch Bob.

Columbus nimmt zu viele Strafen. Bosten PP sieht besser aus, aber die Blue Jacktes spielen nen gutes PK.

Jenner hatte gefühlt schon 100 Chancen, vorallem in Unterzahl.

• Verdienter Sieg der Bruins, weil Pastrnak und Bergeron liefern. Zwei Tore im PP. Das geht so in Ordnung. Bob sah am Ende nicht ganz so gut aus, aber an ihm lag es nicht. Das dritte Gegentor darf sich Duchene auf seine Fahne schreiben verliert unnötig die Scheibe.

Columbus hat es verpasst im zweiten Drittel das Momentum auf ihre Seite zu ziehen, Chancen waren da, aber die hat man entweder kläglich vergebn bzw. war zu verspielt oder Rask war zur Stelle.

• Nöö, hoffen “wir“ nicht, sondern dass Grubi denen den Zahn zieht, das hoffe ich.

Ebenso, dass die 63, 37 und die 88 heute in Columbus dem Russen ein paar einschenken und nicht nur ständig das Metall treffen!

Let's go Bruins und auf geht's Grubi!!!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Also ich mag's ja wenn meine Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen :thumbsup:

Bostons Top Reihe hat endlich mal wieder geliefert und Grubi hat mit 32 Saves und damit seinem 1. Playoff - Shutout seiner Karriere den Haien die Zähne gezogen :thumbup:

• Eine typische Sharks Niederlage. Man macht die eigenen Chancen einfach nicht und serviert dem Gegner die Dinger bzw macht es Colorado in vielen Situationen zu leicht. Das erinnert mich an Washington in Runde 1. Der letzte Wille oder die volle Konzentration fehlt über die 60 Minuten. Nun ist wieder alles offen. Die Sharks sind 6-11, wenn die Serie nach 2 Spielen bei Unentschieden steht. X/

• Was macht den der Burns da schon wieder für Defensivaktionen ??Abenteuerlich und natürlich tödlich gegen die erste Avs Reihe.

Bei 3 von 4 spielen steht es jetzt 2:2.Spannender geht es nicht mehr.

• Datsyuk zurück zu den Red Wings? Kann ich mir ehrlich gesagt beim besten Willen nicht vorstellen.

Nach dem Abschied von SKA erscheint mir ein Wechsel nach Yekaterinburg am wahrscheinlichsten.

• Die Hurricanes sweepen die Islanders:respekt:Also das war ja nun nicht unbedingt zu erwarten, vor allem nach dem starken Auftritt in Runde eins der Isles. Mir scheint, dass mit Carolina das nächste Eismärchen langsam möglich ist...Die tanken immer mehr Selbverstrauen und spielen sich immer mehr in einen Rausch. Bisschen Glück ist sicher auch dabei. Aber das brauchst du natürlich....