So spielt man Powerplay !!! Was ein episches Comeback gegen Vegas ! Ich kann es nicht glauben ! Goodrow der Erlöser .
Auf in Runde 2 !
So spielt man Powerplay !!! Was ein episches Comeback gegen Vegas ! Ich kann es nicht glauben ! Goodrow der Erlöser .
Auf in Runde 2 !
Dafür E.Kane umso weniger.
Colorado müssen die auch erst mal besiegen...
Wenn Jones im Kasten so weitermacht, dann stehen die Chancen für die Avs auch gar nicht so übel...
JT kann keine Playoffs. So sieht es aus ?
Und als Rangers fan muss ich sagen, die Islanders fans hatten Recht: "We don't need you!"
Wenn Jones im Kasten so weitermacht, dann stehen die Chancen für die Avs auch gar nicht so übel...
Wenn du die letzten 3 Spiele meinst: 7 Gegentore bei 114 Schüssen aufs Tor, 93.85 % Fangquote. Viel Spaß
JT kann keine Playoffs. So sieht es aus ?
Und als Rangers fan muss ich sagen, die Islanders fans hatten Recht: "We don't need you!"
Das muss an den Initialen liegen. John Tavares, Joe Thornton, obwohl der ja (noch) drin ist
Nun, da sich alle kanadischen Teams wieder mal vom Cup verabschiedet haben
drück ich mal den Isles und den Blue Jackets die Daumen.
Kaum ist Toronto raus werden auf capfriendly die wildesten Trade Diskussionen geführt?????.
"Where're your jammies?" ??
und der nächste Favorit ist aus dem rennen
(Titelverteidiger) Caps unterliegt den Canes in Spiel 7 in der 2. Overtime
Brutale Playoffs bisher.
Hin und Her in so vielen Serien und dazu noch diese hohe Anzahl von Überraschungen.. unglaublich.
Dieses Jahr ist wohl alles drin.
Jetzt kann jeder Meister werden.
Columbus WC2,
Boston 2. Eastern,
Dallas WC1,
St Luis 5. Western,
Carolina WC1,
New York Islanders 4.Eastern
Colorado WC2,
San Jose 2. Western
Alle Divisionleader raus, alle WildCardplätze weiter. Dafür haben es in 3/4 Fällen der Divisionszweite weitergeschafft. Platz 3 war wiederum nur 1/4 mit St. Louis.
Verrückt. Wer tippt sowas denn richtig?
Achja, schaut nochmal in die Bracketchallenge. Es gibt jetzt die 2. Chance, da sehr, sehr viele Brackets schon im Popo sind. Ihr könnt ab der 2. Runde nochmal neu tippen.
https://bracketchallenge.nhl.com/leagues/esbg-forum-2019
Da ich selber grad gesucht habe
Ernsthaft? Das ist ja Beschiss
Ansonsten ist es diese Saison extrem in den PO. Die Ausgeglichenheit der Liga schlägt sich wirklich in den Ergebnissen nieder.
Wenn man aber ehrlich ist, haben es die Caps sich etwas selbst verbaut. Man muss die Canes einfach in der regulären Spielzeit schlagen. Chancen waren genug vorhanden, man hat 3:1 geführt. Sei es drum.
Sollten die Bruins oder die Sharks den Cup nicht holen, dann gibt es einen (mehr oder weniger) Überraschungschampion.
Justin Williams ist und bleibt ein absolutes Play-Off Monster.
Absolut verdientes Weiterkommen der Bunch of Jerks.
Ernsthaft? Das ist ja Beschiss
Das Bracket wird dann aber in einer eigenen Liga aufgeführt. Hat also keinen Einfluss auf unsere ESBG Liga, was ich auch gut finde.
Ich hab jetzt 46 Punkte, kann aber nur noch max. 46 holen. Wird nun schwer für mich, an der Spitze zu enden
Achja, schaut nochmal in die Bracketchallenge. Es gibt jetzt die 2. Chance, da sehr, sehr viele Brackets schon im Popo sind. Ihr könnt ab der 2. Runde nochmal neu tippen.
Guten Tag
Wie und vor allem wo kann man das machen ?
Gruß aus la
Hier müsste das funktionieren:
https://bracketchallenge.nhl.com/leagues/nhlsecondchanceleague
Habe mir gerade die Zusammenfassung von caps-canes angesehen, ein Brade Holtby in Topform hält 2
von den 4 Gegentreffern.
Sehr guter Freund von mir ist Capitals Fan, wie jedes Jahr entweder versagt Ovi oder Holtby, meinte er nur.