6:4, jawollinger D.....truppe! Sooooooooo schaut's aus Bruins!
Und jetzt zuhause nachlegen, auf geht's!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
6:4, jawollinger D.....truppe! Sooooooooo schaut's aus Bruins!
Und jetzt zuhause nachlegen, auf geht's!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Jetzt dann gleich gibts Overtime mit Grubauer, falls jemand Unterhaltung zum Frühstück braucht
Ich muss leider in die Arbeit.
Ich hätt mir die OT gerne erspart, nur stand der Pfosten beim Schuss von MacKinnon zwei Minuten vor Ende im Weg.
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob es in jedem Spiel 2-3 Pfostentreffer gibt. Kam mir in der regular season nicht so häufig vor
3:2 für Colorado in der Overtime, damit 3:1 in der Serie gegen die Flames. Das zweitbeste Team damit auch vor dem Aus.
Boston gleicht aus und legt hoffentlich am Freitag nach.
Hach meine Avs ...
Hab mir gerade die Highlights vom Vegas Spiel angesehen.
Wo kann man die denn jetzt anschauen? Über die NHL.com Seite find ich das nicht mehr...
Bei jedem Spiel unter "Boxscore" gibts die Highlights.
Für das Vegas-Spiel:
Wo kann man die denn jetzt anschauen? Über die NHL.com Seite find ich das nicht mehr...
Kann jedem nur diese Seite ans Herz legen: http://www.dtmts.com/
Einfach nur die Highlights und zwar ohne das Ergebnis vorab zu nennen.
Man kann in der App auch einstellen, dass die Ergebnisse nicht angezeigt werden.
Bei jedem Spiel unter "Boxscore" gibts die Highlights.
Für das Vegas-Spiel:
Das taucht da bei mir nicht mehr auf, keine Ahnung wieso...
Vielen Dank für die Links!
O‘Riley, Bergeron und Stone sind die Finalen Kandidaten für die Selke-Trophy.
Wenn es nach mir geht, dann geht die Trophäe an Stone.
Guter Artikel über die Tampa - Blue Jackets Serie. Kurz zusammengefasst: eigentlich alles as Silverhill told me
Erinnert in gewisser Weise an einen der tragischsten Play-Off Losses. Als Dirk Nowitzki 2007 MVP wurde, unterlag man als No. 1 Seed den Außenseitern aus Oakland (Golden State Warriors) in sechs Spielen.
Das lief zwar etwas anders, auch weil man die Serie "nur" mit 2:4 verlor, aber die Niederlage in Spiel 1 war wohl ein Schock auf der einen Seite und ein Mutmacher auf der anderen.
Ich glaube, die Arroganz von Tampa in Spiel 1, den Gegner nach dem ersten Drittel quasi in alle Einzelteile zerlegen zu wollen, war der größte Fehler.
Aber man muss dann auch Spieler haben, die nach so einer Niederlage vorangehen und das Team anführen.
Die standen aber anscheinend nicht im Kader. In den Play-Offs sind halt auch andere Qualitäten gefragt, als nur scoren zu können, wenn es läuft. Daran werden die Bolts im Sommer arbeiten müssen und sich ein, zwei Leader holen, die sonst etwas geringere Qualität haben als ein Kucherov oder Stamkos.
Was ein Comeback der Blues.2:0 Führung der Serie aus der Hand gegeben und erneut 2:0 zurück und die drehen das Ding im letzten Drittel.Unglaubliche Moral .Da geht was dieses Jahr.
Ekelhafter CrossCheck von Trouba an Tarasenko .Scheint in Mode zu kommen.
Avalanche wieder mit einer starken Leistung und einem guten Grubauer.
Varlamov läuft aus, 5,9 Mio Gehalt aktuell. Ich bin mal gespannt ob die ihn eventuell am Draft weg geben. Return ist zwar wahrscheinlich niedrig. Aber fast 10 Mio für das Goalie Duo ausgeben? Da könnten sie sich ein paar $ sparen. Vorallem auch im Hinblick auf die Verlängerungen von Kerfoot, Compher, Wilson, Rantanen und evtl Brassard?
Auch wenn ich Toronto den Sieg gönne war das Erste Tor klar irregulär.Wie Mike Emrick bei NBC gesagt hat“.“Es bleibt ein Beigeschmack sollte dieses Tor die Serie entscheiden.“
Bleibt der auch bestehen, wenn man die Abseitssituation beim Zoneentry vor dem Boston Tor berücksichtigt?
Am Ende entscheidet dieses Tor auch nicht die Serie. Über die Serie gleichen sich Fehlentscheidungen meist ganz gut aus.
Kann da auch eine ganz alte und simple Weisheit zum Besten geben:
Wer auf heimischem Eis in 59 Minuten kein einziges Tor schießt, der braucht sich am Ende nicht über den Schiedsrichter beklagen.