• Leon mit 50 Toren und 105 Punkten in 82 Spielen.

Respekt für diese Leistung. :respekt:

Vierter Platz in der Punktewertung und zweiter Platz bei den Torschützen.

:prost:

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wer startet denn die Bracket Challenge? Ich habe einen Titel zu verteidigen 8o

• Externer Inhalt twitter.com

Externer Inhalt twitter.com

Wer startet denn die Bracket Challenge? Ich habe einen Titel zu verteidigen 8o

Na, dann fang mal an;)

• Leon mit 50 Toren und 105 Punkten in 82 Spielen.

Respekt für diese Leistung. :respekt:

Vierter Platz in der Punktewertung und zweiter Platz bei den Torschützen.

:prost:

Guten Abend

Wann und wie geht es los ...mit der Challenge

Gruß aus la

• Wer startet denn die Bracket Challenge? Ich habe einen Titel zu verteidigen 8o

Ist doch der Job von SAREK , oder? :D :D Könnte auch mal wieder den Titel brauchen ;) Glaub aber nicht außer Sid the Kid und Crew ziehen es wieder mal :D

• Lost gehts mit der Bracket Challenge Leute.

Unser Titelverteidiger ist trekronor, und ich gehe davon aus das er sein Amt als amtlich verbriefte offizielle NHL Koryphäe des Jahres (im ESBG Forum) ein weiteres Jahr behalten möchte.

Beim letzten mal hatten wir 29 Teilnehmer, ich hoffe doch das wir das dieses mal toppen können.

Viel Erfolg und Spaß an alle Teilnehmer! :prost:

Link zu unserer Gruppe (ESBG Forum 2019) für die diesjährige Challenge: https://bracketchallenge.nhl.com/leagues/esbg-forum-2019

2 Mal editiert, zuletzt von SAREK (8. April 2019 um 13:34)

• Lost gehts mit der Bracket Challenge Leute.

Unser Titelverteidiger ist trekronor, und ich gehe davon aus das er sein Amt als amtlich verbriefte offizielle NHL Koryphäe des Jahres (im ESBG Forum) ein weiteres Jahr behalten möchte.

Beim letzten mal hatten wir 29 Teilnehmer, ich hoffe doch das wir das dieses mal toppen können.

Viel Erfolg und Spaß an alle Teilnehmer! :prost:

Link zu unserer Gruppe (ESBG Forum 2019) für die diesjährige Challenge: https://bracketchallenge.nhl.com/leagues/esbg-forum-2019

Hat von euch auch jemand das Problem, dass er sich keinen Account erstellen kann ?

Ich kann die Maske komplett ausfüllen, aber wenn ich dann auf Account erstellen klicke rührt sich gar nichts. :suspekt:

• Hat von euch auch jemand das Problem, dass er sich keinen Account erstellen kann ?

Ich kann die Maske komplett ausfüllen, aber wenn ich dann auf Account erstellen klicke rührt sich gar nichts. :suspekt:

Guten Tag

Ich kann weder speichern noch zahlen eingeben , noch sehnlich meinen nick , obwohl ich mit E-Mail sign in bin

Lg aus la

• Hat von euch auch jemand das Problem, dass er sich keinen Account erstellen kann ?

Ich hatte das Problem heute morgen auch mit dem Internet Explorer. Mit Firefox ging's dann einwandfrei...

• 23 Brackets bis jetzt, stark! :respekt:

Bitte denkt daran das ihr evtl. den Namen eurer Bracket ändert und dafür den selben Namen benutzt wie für euren Nick hier im Forum.

Macht die Bestimmung des Gewinners einfacher. ;)

Einmal editiert, zuletzt von SAREK (8. April 2019 um 19:32)