Gibt es in der KHL eine Ausländerbegrenzung?
NHL 2018/2019
-
-
-
Da sollte zwar KHL hin, aber können wir
Guten Tag
Also weder NHL noch KHL noch NLA ...
Ich würd Wetten er spielt nächste Saison NHL
Gruß aus la
-
Gibt es in der KHL eine Ausländerbegrenzung?
Wenn die alte Regelung noch existiert sind es 5 Stück, maximal ein Torhüter.
Interesse an Rieder gab es schon als sein Elc bei den Yotes ausgelaufen ist, damals Connected Omsk und Metallurg, also dem Heimatverein von Geno malkin.
Gegen die KHL spricht der eher schlechte Ruf der Russischen Klubs.
Für die NLA ganz klar die Finanzielle Struktur der Clubs, selbst Die Lakers haben in der NLA alleine ein Gehaltsbudget für Spieler von knapp 10 Millionen Franken. Da können München, Mannheim, Köln Berlin etc einfach nicht mithalten, ganz zu schweigen von den Big-Playern in der Schweiz.
Das er Deutscher ist? Geschenkt. In der NLA schauen die Manager auf die Leistung bzw der Spiele in der NHL. Da ist die Können sich die Sportlichen Leiter gerne rausreden. „In der NHL hat er überzeugt“, das kann man nicht sagen wenn man einen Nobody aus der NLB holt.
Warum das?
Das ist eine objektive und realistische Bewertung von Rieder.
Er hatte Chancen neben LD, er hatte eine neben MCD, und hat halt für seinen Speed leider keine resultate vorzuweisen. Wir haben ja drafu gehoft das er neben LD spielt und dort in Richtung 20 Tore macht, seine Stats sind erbärmlich und seine Leistung war einfach schlecht.
Verantwortlich für das nicht errreichen der Playoffs ist Rieder sicher nicht, das ist zu hart. Weil es fehlen halt nicht 20 Tore, sondern 20 Punkte damit man ein ernsthafter Kanidat ist.
Trotzdem ist Rieder einer der Gründe weshalb Edmonton keine Rolle spielt. Kein Tor, das ist für jemanden der 2. / 3. Reihe spielt und PK halt einfach nix. Genauso kannst du einen Chiasson, Kassian, Khaira, Puljujarvi blamen, wobei man auch mal sagen darf das diese Qualität auf dem Flügel einfach nicht für die Playoffs reichen darf. Chiasson hat am besten gescored und ist das Sinnbild eines depth forwards für reihe 3, der spielt 1st line.
Der lieferte in seiner besten Saison 35 punkte, im Schnitt irgendwas um 20-25 rum, und bei Edmonton ergänzt er die Topline.
Die Defense, das Defensivverhalten auch der Topstürmer, Goalie, Qualität am Flügel - da darf man schon mal drauf hinweisen das Edmonton im Grunde ausser MCD, LD und RNH nix im Kader hat. Die Defense ist durchschnitt, hat keinen klaren No.1 defender - Nurse, Larsson, Klefblom, alles nicht schlecht, aber sicher auch keiner für's top pair bei einem contender.
Rieder kriegt einen prove it deal nächste Saison, wenn er dann nix bringt wars das mit der NHL für ihn.Die Aussagen trifft man so in der NHL nicht, sie fällt auch zu kurz weil das am Ende eine Sache im Team ist, aber die Beurteilung von Rieder ist nicht verkehrt.
Edmonton ist einer der spannensten Teams.
Du hast RNH mit einer Toprunde, genauso Draisaitl. Du hast deinem Goalie jetzt einen Vertrag gegeben der ihn zur No. 1 macht.
Jetzt brauchst du halt mal ein, zwei, drei solide scorende wings, und einen echten No. 1 Defender.
Ich würde mal behaupten, das Edmonton eine der Adressen für Karlson sein könnte.
Scheiss auf den Cap, aber stell da mal so einen mobilen Defender hin mit so einem offensiven Game, was meint ihr wie das die Produktion von Stürmern wie Draisaitl und MCD steigert?
V.a. wenn die mal noch einen in die Reihe kriegen würden?
Was den Oilers fehlt ist ein Spieler wie Burrows - Schuss und forecheck, defensiv ein harter Arbeiter, der trotzt limitierter Fähigkeiten neben solchen Spielern 30 Tore macht.Wieso sollte Edmonton eine Adresse für Karlsson sein? Als Spieler würde ich mich gewaltig hüten solange Nicholson solche Aussagen raushaut bei den Oilers zu unterschreiben. Rieder ist ein Bottom Six Stürmer und wird dafür Verantwortlich gemacht, dass die Oilers nur noch Freundschaftsspiele bestreiten.
Was wenn Karlsson als No1 Verteidiger eine Mittelmäßige oder schlechte Saison spielt, Wird er von Nicholson für die nächste Wirtschaftskrise oder die Globale Erwärmung verantwortlich gemacht?
Edmonton hat halt den Caphit eines Contenders, aber ansonsten?
In meiner Prime hätte ich keine Lust den Xten Rebuild vom Xten Rebuild, Für die Top-Free Agents, mit Ausnahme von Lucic 2016 sind die Oilers doch schon länger keine ernsthafte Adresse mehr.
-
Für die NLA ganz klar die Finanzielle Struktur der Clubs, selbst Die Lakers haben in der NLA alleine ein Gehaltsbudget für Spieler von knapp 10 Millionen Franken. Da können München, Mannheim, Köln Berlin etc einfach nicht mithalten, ganz zu schweigen von den Big-Playern in der Schweiz.
Das er Deutscher ist? Geschenkt. In der NLA schauen die Manager auf die Leistung bzw der Spiele in der NHL. Da ist die Können sich die Sportlichen Leiter gerne rausreden. „In der NHL hat er überzeugt“, das kann man nicht sagen wenn man einen Nobody aus der NLB holt.
Aber er zählt schon als Ausländer in der Schweiz?
Wurden die jetzt eigentlich von 4 auf 6 in der NLA erhöht?
Bei nur 4 Ausländern denke ich, dass Rieder zu wenig Scoring Touch hat.
-
Guten Tag
Wie kommt ihr drauf , dass Rieder in die NLA geht ... er will in der NHL bleiben , hat dort Angebote vorliegen .... so zumindest mein stand letzen Dienstag ....
und wenn , dann kommt er wieder nach Deutschland zurück ...
Gruß aus la
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Aber er zählt schon als Ausländer in der Schweiz?
Wurden die jetzt eigentlich von 4 auf 6 in der NLA erhöht?
Bei nur 4 Ausländern denke ich, dass Rieder zu wenig Scoring Touch hat.
In der Schweiz bleibt alles beim Alten.
Der Scoringtouch von Rieder ist für NHL-Verhältnisse zwar gering, aber wenn man die Points per Game Statistik aus der NHL mit aktuellen Topspielern der NLA (Ebbett,Pouliot,Jeffrey oder Acrobello) vergleicht, dann ist Rieder da absolut dabei, und im Vergleich zu den genannten hat er auch deutlich mehr NHL-spiele auf dem Buckel.
Bin aber nach wie vor der Meinung, dass es Interesse aus der NHL geben wird, aber er muss halt liefern.
-
Guten Tag
Also weder NHL noch KHL noch NLA ...
Ich würd Wetten er spielt nächste Saison NHL
Gruß aus la
Ich sehe ihn ebenfalls in der NHL, für die KHL/NLA müssten zuviele Faktoren zusammen kommen, dass ihn ein Team signed
-
Ups ... schon wieder gewonnen ... die Avalanche dem 4. Sieg am Stück. 4:2 vs. Hawks und wichtig im Kampf um die Wild Card.
-
Die Oilers kassieren mal wieder drei absolute Kacktore gegen die Sens.
Und auch beim 4:3 in der OT sieht Koskinen nicht gut aus.
-
-
Auch heftig, Leon UND Connor bei allen vier Gegentreffern auf dem Eis, zwei davon aber in Unterzahl.
-
Das 1:0 für Ottawa ist unglücklich, Tkachuk darf da neben dem Tor nie in Scheibenbesitz kommen. Das der Puck von Larsson dann rein geht ist halt unglücklich.
Beim 2:1 für Ottawa kann man Leon durchaus einen Vorwurf machen. Der Pass mit der Rückhand auf Larsson, das geht nicht. Das darf nicht passieren.
Das 2:2 natürlich klasse raus gespielt von CmD und Leon, klasse Spielzug.
Beim 3:2 ist Klefbom sehr weit aufgerückt, Leon macht es eigentlich richtig und nimmt dessen Position in der Verteidigung ein, Kann Gibbons aber auch nicht am Torschuss hindern.
Ob so ein Deke in der OT von Leon sein muss? In der OT ist das natürlich eine Chance und ein Risiko zugleich, in dem Fall hat es sich einfach nicht ausgezahlt, auch unglücklich, dass Koskinen der Puck so durchrutscht.
-
Geiles Spiel zwischen Nashville und Winnipeg gerade.
Richtig guter Spielfluss mit fast keinen Unterbrechungen, da lohnt sich das Spielen mit 4 Reihen...
-
Selten ein so gutes und schlechtes Spiel von den Blues gesehen.Im ersten Drittel zerlegt man Tampa schiesst in 80 Sekunden 3 Tore und denkt sich danach ist die Nummer ist durch .Im Endefekt mit Binnington und Glück Points.Nashville wir kommen.
-
Pens mit dem zweiten Auswärtssieg in Folge und einem tollen Siegtreffer und McCann.
Murray erneut überragend, der ist im Play-Off Modus.
Bleibt zu hoffen, dass Geno bald zurück ist.
-
Es ist tatsächlich nicht ausgeschlossen, dass die Blues Nashville noch abfangen. Die Preds haben in den letzten 24 Spielen seit Februar nur 12 gewonnen. Das sind nicht unbedingt die Zahlen eines wirklich guten Teams. Wenn die Preds in den letzten 6 Spielen nicht wieder in Form kommen, dann könnten sie sehr hart auf dem Boden landen.
-
Karlsson will den Cup gewinnen und legt Wert darauf, dass er sich mit seiner Frau in seiner neuen Heimat wohlfühlt.
McDavid und Draisaitl in allen Ehren - bei dem Umfeld der Oilers kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Karlsson freiwillig in Edmonton aufschlägt.
-
Rieder kriegt denke ich einen proof it deal über 1 Jahr zu den aktuellen Kondition bei einem NHL team. Speed und PK, das sind dinge die NHL Teams suchen und Rieder ist günstig. Dazu hatte er auch schonmal etwas scoring.Schonmal Scoring ?
-
Kann mir jemand erklären, wie die Playoff Partien zustanden kommen?
Es ist ja nicht mehr so, dass der erste gegen den achten, zweite gegen den siebten usw. spielt...
-
Kann mir jemand erklären, wie die Playoff Partien zustanden kommen?
Es ist ja nicht mehr so, dass der erste gegen den achten, zweite gegen den siebten usw. spielt...
Wenn alle Teams ihre 82 Spiele bestritten haben, werden die Tabellen der beiden Conferences, also der Eastern Conference und der Western Conference , getrennt berechnet. Aus den jeweils zwei Divisionen pro Conference sind die drei punktbesten Mannschaften direkt für die Play-offs qualifiziert. Zudem vergibt jede Conference zwei Wildcards, die diejenigen Teams erhalten, die (abgesehen von den sechs bereits qualifizierten) die meisten Punkte erreicht haben. Dadurch, dass diese Vergabe divisionsübergreifend stattfindet, kann es vorkommen, dass eine Division fünf und die andere Division nur drei Teams in die Play-offs schickt. Dies ist der Fall, wenn der Fünftplatzierte der einen mehr Punkte als der Viertplatzierte der anderen Division aufweist.
Somit gehen aus jeder Conference acht Mannschaften in die Play-offs. Die Paarungen werden divisionsintern und durch die erreichte Punktzahl festgelegt: Der Punktbeste spielt gegen das Wild-Card-Team sowie der Zweite gegen den Dritten. Sollten, wie oben beschrieben, zwei Wild Cards an die gleiche Division gehen, spielt das punktschlechtere dieser beiden Wild-Card-Teams gegen den besseren Ersten der beiden Divisionen. Nach der ersten Runde folgt somit das Division-Finale, bei dem die besten Teams der vier Divisionen ermittelt werden. Darauf folgt das Conference-Finale, bei dem nun die jeweiligen Divisionssieger aufeinander treffen. Die besten Mannschaften beider Conferences treffen sich dann im Stanley-Cup-Finale.
In allen Serien hat jeweils die in der regulären Saison punktbessere Mannschaft Heimrecht. Heimrecht bedeutet, dass sie die Spiele 1, 2, 5 und 7 im eigenen Stadion austragen dürfen.
-
-