• Ja, die Isles-Fans hatten richtig Spaß gestern.:

Die Buh-Rufe beim Einlauf mit anschließenden "Asshole!"-Sprechchören: https://streamable.com/y2ue1

"Who's your Daddy?"-Sprechchöre: https://streamable.com/kxgue

"Where’s your jammies?" und "It’s your bedtime"-Sprechchöre:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und mit Recht :) Ich mag ja die Fischstäbchen nicht, aber Tavares hats verdient. Nicht weil er gewechselt ist, sondern weil er die Islanders gebeten hat, ihn nicht zu traden und dann später zugegeben hat, dass er nicht wollte, dass sein zuünftiges Team gute SPieler und/oder Picks verliert.

• Wer mal sehen will warum Draisaitl seinen 8,5 Mio. Vertrag noch nicht rechtfertigt, der sieht im recap bei 2 Min. irgendwas einen todespass in überzahl der OTT 2 topchancen in unterzahl zum ausgleich bringt.

Ich find es viel schlimmer wie schwach LD nach hinten Arbeitet.

Teilweise sieht das so aus als wenn der sich denkt hm bin ja Stürmer nicht meine Baustelle.

• Ja weiss ich deswegen hab ich es ja geschrieben.

Du hattest halt nur von dem Todespass geschrieben und nichts über sein Defensiv Verhalten da dachte ich schmeiss ich das auch mal in den Raum.

Und ein bisschen was versteh ich von Eishockey.

Musst mich nicht so komisch von der Seite anmachen.

Gab mehrere solche Szenen in der zusammenfassung.

Da werden dann teilweise die Beine nicht mehr bewegt und versucht den Gegenspieler mit den Schläger aufzuhalten

Was natürlich nicht klappt.

• Wer mal sehen will warum Draisaitl seinen 8,5 Mio. Vertrag noch nicht rechtfertigt, der sieht im recap bei 2 Min. irgendwas einen todespass in überzahl der OTT 2 topchancen in unterzahl zum ausgleich bringt.

Also ich glaube von einer einzelnen Spielsituation auf die Rechtfertigung eines Contracts zu schließen ist ziemlicher Quark. Da kann ich genauso sagen: "Wer mal sehen will warum Leon eigentlich einen 10 Millionen Vertrag verdient hätte, der schaut sich mal seinen Alleingang vorletzte Nacht gegen Toronto an." Du magst Recht haben, dass sein Defensivverhalten ausbaufähig ist, aber jetzt jeden Tag das Thema neu aufzuwärmen ist auch nicht zielführend.

• Wenn du genau hinschaust und eishockey verstehst siehst du in der Szene nach dem Todespass genau das. Bogen statt power stopp & start, kein backcheck.

Guten Tag

Tja ich kann dir aber auch eine Szene vom ersten Drittel sagen (ca. 13. Minute) als mcDavid erstmal zwei Kreisel drehte , dann zu einem Coast to coast ansetzte, seine Mitspieler schon in der vorwärtsbewegung waren , der erste vorchecker OTT ihm die Scheibe rausstach und es fast ein 2 auf 0 gab

Ist der jetzt nur noch acht Millionen wert...

Will sagen: klar sind die defensivschwächen eine LD bekannt , die von mcDavid aber auch

Schlussendlich passt aber einiges anderes nicht ...

Gruß aus la

• Als ob ein Crosby, ein McDavid, ein Matthews, ein Kane, ein Towes, ein Malkin usw. keine solchen Fehler machen würden, erzähl uns doch bitte keinen Scheiss.

Unterste Schublade was Du hier ablieferst.

• Ganz ehrlich einen, im August 24 Jahre alten Draisaitl, sowie einen erst 22 Jahre alt gewordenen McDavid, mit einem bald 32 Jahre alten Crosby zu vergleichen. Das geht doch auch an der Realität vorbei.

Auch wenn die beiden Mega Verträge haben, müssen sie noch lernen.

Wenn man in Edmonton mal ein paar gescheite Entscheidungen trifft, dann fragt keiner mehr ob Leon defensiv zu schwach ist etc.

Es ist ja schon erschreckend, dass bei den Oilers gerade einmal vier Spieler, mehr als zehn Tore auf dem Konto haben.

Da sind die Sens, Red Wings, Kings alle besser. Und da sind wir wieder beim alten Problem.

@sash also langsam geht einem dein ständiges LD gebashe echt aufn Sack! Kannste dir nicht mal nen anderen teuren jungen Spieler suchen der auch Fehler macht oder muss es zwingend immer Leon sein weil er Deutscher ist. Man könnte ja fast meinen du musst sein Gehalt zahlen:facepalm:

• und weiter? Hab ich die beiden verglichen? War Datsyuk in dem Alter in dem Leon gerade ist schon ein fertiger Spieler? Halt ma den Puck flach!

Natürlich bashst du immer gegen Leon, kann man doch in den vorherigen Posts auch sehen. Sagt doch keiner das er keine Fehler macht aber du tust immer gerade so als müsste er sich für sein Gehalt entschuldigen. Irgendwann nervt dieser aufgewärmte Mist eben einfach nur noch!

Und immer so zu tun als müsstest du allen alles erklären reicht dann auch mal Mr Messias

• Hier sind noch 2 Artikel zu den Verträgen von McDavid und Leon.

https://edmontonjournal.com/sports/hockey/…l-financial-era

https://sports.yahoo.com/leon-draisaitl…-191357845.html

Insgesamt muss man 2 Dinge festhalten:

1. Leon Draisaitl ist mittlerweile ein Spieler, der 40 Tore+ schießt und der offensichtlich 80 Punkte+ scort. Das sind in der heutigen NHL Topwerte und die werden mittlerweile in dem Maße vergütet, wie er es vergütet bekommt.

2. Es waren die Oilers und Chiarelli selbst, die mit Draisaitl und McDavid die neuen Verträge in der NHL losgetreten haben. Die beiden waren die ersten Spieler, die direkt nach dem Entry Level Contract 8 Jahresverträge bekamen, ohne Brigde Deal, ohne 'Übergang', wie es bis dahin mehr oder weniger üblich war. Verträge wie sie sonst erst mit dem 3. Vertrag möglich schienen.

Diese beiden Verträge haben eine neue Zeitrechnung hinsichtlich der Verträge junger Stars eingeleitet.

Wenn jetzt jemand anführt, was denn ein Nylander, Matthews usw bekommt, dann sind das direkte Folgen der McDavid und Draisaitl Verträge.

Man kann sagen, dass Leons Vertrag angemessen ist, da er ein 40+ Torjäger in der NHL ist. Es ist aber angemessen, da die Verträge dermaßen durch die Decke schießen. Der Grund dafür ist aber sein eigener und McDavids Vertrag.

Kommt noch jemand mit? :/

• Edmonton in Columbus Momentan Live.

Bin gespannt auf die Antwort von den Blue Jackets.

Die Chancen sind ausgeglichen aber durch die Draisaitlshow liegen die Oilers im Moment 4 zu null Toren vorne.

Leo mit Assist 40 und 41 sowie Saisontor Nummer 40!

Edit:

40 Minuten sind vorbei, 20 bleiben noch für Columbus das Ruder rumzureissen, wie gesagt die Chance sind auf beiden Seiten da, schönes Spiel.

Edit2:

Spiel ist aus Sieg für die Oilers, 4 zu 0 Tore.

3 Mal editiert, zuletzt von SAREK (2. März 2019 um 21:32)

• Ganz stark auch die Aktion in unterzahl, schade das er ihn nicht versenkt hat! Ich hab das Gefühl, Leon wird von Spiel zu Spiel stärker, mittlerweile 10 Spiele in Folge gepunktet!

• Da war heute nicht viel los bei den Jackets. Oilers mit mehr Zug zum Tor, schöne Aktionen von McD und Leon.

Und jetzt weiter mit Kings-Hawks...

Einmal editiert, zuletzt von Sindelsdorfer (2. März 2019 um 22:35)

• Ovechkin letzte Nacht mit dem Rekord. Kein Spieler vor ihm konnte 10x 45 Tore pro Saison erzielen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Auch absurd, dass ich mir extra Google-Chrome herunterladen musste, um auf NHL TV das free game zwischen den Habs und Pens verfolgen zu können. Über Mozilla bastelte ich eine Stunde und nichts ging. Über Chrome klappte es sofort.

• Von wo er genau schießt und über seine Karriere über geschossen hat, siehst du hier. Sehr interessant!

Die folgenden Spielzeiten sind in den Antworten.