• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Simmonds zu den Preds für Ryan Hartman ... =O

EDIT: Ein conditional 4th round pick kommt dazu, der ein 3rd rounder werden kann.

• :facepalm::seestars:

Externer Inhalt twitter.com

Rutherford ist das dann wohl doch zu heikel mit den Verletzungen von Dumoulin und Letang aus der Stadium Series. Scheint wohl ernster zu sein. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Die Playoffs vor allem im Westen nach diesen Trades dürften äußerst interessant werden.

• 9,5 Millionen, 8 Jahre. Stone ist gut, aber das zeigt schon einen deutlichen Trend auf an dessem Ende keiner mehr sagen soll Leon wäre überbezahlt. Warten wir mal ab was die top ufas und rfas nächste Saison für Verträge unterschreiben, würde mich nicht wundern wenn auch da der ein oder andere deutlich mehr verdient.

• Grandlund gegen Fiala?.Versteh ich aus Minnesota Sicht 0 .Traue Grandlund mit guten Leuten an der Seite extrem viel zu .Dazu noch Simmonds Nashville extrem verbessert dadurch.

Sollte das mit dem Stone Vertrag stimmen wird im Sommer der Ufa Markt eskalieren.Was bekommen dann Marner oder Panarin bitte?12-13 oder was?

• Externer Inhalt twitter.com

Also wenn Nyquist ein Steal ist, was ist dann der Johannson Trade ?

Für mich ein richtiges Schnäppchen !

• 9,5 Millionen, 8 Jahre. Stone ist gut, aber das zeigt schon einen deutlichen Trend auf an dessem Ende keiner mehr sagen soll Leon wäre überbezahlt. Warten wir mal ab was die top ufas und rfas nächste Saison für Verträge unterschreiben, würde mich nicht wundern wenn auch da der ein oder andere deutlich mehr verdient.

Ich Glaube, dass du Stone unterschätzt.

Es ist auch nicht gerade fair die Verträge der beiden zu vergleichen. Der besagte Vertrag von Leon war vor zwei Jahren extrem Teuer und sieht mittlerweile nur wegen des unerwartet gestiegenem Cap Hit besser aus und während ein Mark Stone von Duchene oder Turris Gecentert worden ist, hat der andere immer noch den besten Eishockeyspieler auf diesem Planeten in der Mitte.

9,5 Millionen finde ich erst mal deutlich vertretbarer als 7 für E.Kane oder die 7 für Nylander, weil Stone einfach ein Kompletter Spieler ist, dem ich in seiner Prime nochmal einen deutlichen Sprung nach vorne zutraue.

• Es ist genauso fair die beiden Verträge zu vergleichen wie es vorher fair war die Verträge von Leon und Connor mit Kane und Toews, oder mit Crosby und Malkin zu vergleichen. Die Vergleiche werden ja auch immer noch gemacht.

Das der Cap "unerwartet" gestiegen ist willst Du mir jetzt aber nicht wirklich als Tatsache verkaufen, oder? Jedes Newsoutlet hat bei den Connor und Leon Verträgen einen steigenden Cap erwartet und das sich der %satz vom gesamt Cap der beiden Verträge in 2 bis 3 Jahren deutlich verringern wird, genauso wie das vorher auch bei Crosby/Malkin und Kane/Toews der Fall war.

Im übrigen ist Mark Stone meiner Meinung nach ein absoluter Top Stürmer der sich jeden Cent seiner 9.5 Millionen verdient hat. Hoffentlich bleibt er frei von Verletzungen, dann hat Vegas einen exzellenten Deal gemacht, auch wenn sie einiges aufgeben mussten, auch einen meiner Meinung nach absoluten Top-Prospect.