• Macht wohl nur in dieser Form Sinn für Columbus. Wird aber bei Misserfolg und dem Weggang aller drei Topspieler dann ein ordentlicher Scherbenhaufen wegzukehren sein.

Stone und Dzingel noch weg und Ottawa kann sich die nächsten Jahre auf sehr sehr unschöne Saisons einstellen.

• Laine nach 2 Monaten noch mal Die Bude getroffen.Tampa aktuell gegen Pittsburg in der Ersten Tunde.Pittsburg und die Caps sind wohl die Teams die am gefährlichsten im Osten für Tampa sind.

• Wie kommst du darauf? Bzw wieso siehst du beispielsweise Boston, Toronto nicht als größere oder gleichwertige Gefahr? :schulterzuck:

@sash

Die Wild haben gewonnen, genau wie Colorado. Edmonton muss also heute gewinnen um den alten Abstand wieder herzustellen. Alles was sie also nach dem Spieltag erreichen können, ist ein Spiel weniger auf der Uhr zu haben. Die nächsten beiden Spiele sind dazu noch ohne McDavid, der gesperrt fehlen wird.

• Gegen die Ducks geht hoffentlich was, gegen die Preds eher nicht.

Edit: Das wäre aber mit oder ohne McD das gleiche gewesen denke ich.

• Mich hätte es eher interessiert, wie diese zustande gekommen ist :prost:

Für mich sind das die einzig beiden Teams die genau in die Schwäche von Tampa über mehrere Spiele rein kommen können.Hartes Spiel schnelle Vorstöße .Kann natürlich alles anderes kommen nd Tampa spielt in den Playoffs anders seh das aber nicht wirklich.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

@sash

Bisher keine Interessenten für Vanek

• Skinner hat sich wohl gerade im Spiel gegen die Caps verletzt, scheint er hat sich das Knie verdreht (bei Tripping von Hagelin).

Er musste vom Eis geführt werden und konnte den linken Fuß gar nicht belasten.

Wäre ganz bitter für die Sabers, falls er sich da wirklich schwerer verletzt haben sollte.

Edit:

Im 3. Drittel ist Skinner wieder mit dabei, also alles nur halb so schlimm.

Buffalo heute ganz stark gegen die Capitals.

Einmal editiert, zuletzt von SAREK (23. Februar 2019 um 21:05)

• Wird mal wieder Zeit, das sie noch etwas Druck ausüben auf die WC-Plätze

• Gruselige Ergebnisse bisher für meine Pens. Columbus fegt gerade die Sharks vom Eis und Carolina führt auch in Dallas. Da ist ein Sieg in Philly ja schon fast zwingend, nur hat in der letzten Partie dort, Murray über 50 Saves gehabt. So was wird kein zweites mal funktionieren.

• Zitat

The Columbus Blue Jackets have acquired forward Ryan Dzingel and a 2019 7th round pick from the Ottawa Senators in exchange for forward Anthony Duclair, a 2020 2nd round pick and a 2021 2nd round pick.

Zitat

The Dallas Stars have acquired forward Mats Zuccarello from the New York Rangers in exchange for conditional 2nd round pick and a conditional 3rd round pick.

Jetzt gehts aber rund! Meiner Meinung nach aber sehr schwacher Return für die Rangers für Zuccarello...

• Jo, sollte Dallas zwei Playoff runden überstehen, wird 2nd rounder zu nem 1st rd pick. Sollte Zuccarello in Dallas verlängern, wird der 3rd rounder zu nem 1st round pick.

• Bruins @ Blues war ein richtig starkes Spiel gestern.

Stadium Series kam auch gut rüber, trotz schlechtem Wetter. Das Intro mit Gritty war Klasse! Und der richtige Sieger am Ende. :)