• Der Sucker Punch kam ja eher von Dillon.

Was soll Crosby machen?Daneben stehen und den machen lassen?

Dillon haut aber nur gegen die Schultern der anderen Spieler. Zu sehen ab 2.10. der erste Sucker punch kommt von Crosby, der dann in typischer Sid-Manier das Köpfchen einzieht und abtaucht.

In Frankfurt gibt’s mit Pussygnant ein ähnliches weichei. Austeilen ja, einstecken nein.

• Guck besser nochmal bei ca 1.10

Achso Dillon haut ja nur gegen die Schulter aber von Sid war ein Sucker Punch.

Der Schubser?

Das würde ich nicht mal als Schlag werten.

Und selbst da reagiert der nur auf die Aktion von Dillon.

Und ob einer meinem Teamkollegen vor die Schulter haut oder ins Gesicht, kriegen tut der danach auf jedefall eine.

Will mal sehen wie du in dem getümmel stehen bleibst.

• Dillon trifft den Kopf von Pettersson, der auch noch von allen Seiten festgehalten war. Soll Sid sich das als Kapitätn einfach so anschauen? Wieso schlägt Dillon einen Akteur, der mitten im Getümmel und von mehreren Spielern umringt ist und sich ihm noch nicht mal zuwendet? Davor hat er Sid tatsächlich nur an der Schulter erwischt, wobei selbst der Schlag komplett sinnfrei war.

Und echt schlimm, dass der Superstar sich danach eher verteidigt. Soll er sich bei 0:3 fünf Minuten vor Spielende mit nem 3rd Line Defender einen Faustkampf liefern?

Crybaby? Really? War das nicht vor 7-8 Jahren in, ihn so zu betiteln?

• Um ehrlich zu sein traue ich den Oilers nicht zu in 22 Spielen 6 Punkte aufzuholen UND dabei 6 Teams zu überholen.

Unmöglich ist es nicht und vielleicht hauen sie zur Trade Deadline noch was raus. Insgesamt sind sie nicht sonderlich konstant und es reicht nur 1 Team vor ihnen, das ähnlich gut spielt (wenn die Oilers überhaupt gut spielen) und man würde es nicht schaffen.

Ich sehe die Chancen bei kleiner 20%. Aber ausschließlich würde ich es nicht. Die Blues zeigen es. Dort muss man aber sagen, dass sie den ganzen Sommer als sicherer PO Kandidat gehandelt wurden und keiner wusste, wie man so schlecht starten konnte. Von hat sich dort ein Qualitätsteam gefangen. Auf die Oilers trifft das beides nicht wirklich zu.

• Selbst wenn sie ihr Spiel gewinnen, gewinnt auch entweder Colorado oder Chicago. Evtl geht es in die OT. Das ist immer das Problem, wenn man nicht nur 1 oder 2 Teams überholen muss. :schulterzuck:

Generell ist bei der 2 Punkte Regel ein Rückstand von 6 Punkten viel.

• Ottawa bietet Stone 10,5 mille. Und der lehnt ab..

Selbst einem Duchene haben die ein Rekordangebot gemacht, dass er auf der Free Agency nicht übertreffen kann, trotzdem lehnte er ab.

Die Drei sind zur Deadline sicherlich weg.

Stone und Duchene wollen nicht mal für Contract‘s in der Stadt bleiben, die sie auf Anhieb völlig unattraktiv für 30, bald 31 andere Teams in der Liga machen wird.

Da würde ich mir als GM echt einmal an den Kopf fassen.

Kaum Talente, lauter Spieler die keiner mehr will, völlig unattraktiv für Free Agents und Gerüchte um einen Umzug des Franchise‘s.

das ganze erinnert mich an die Caps der frühen 70er Jahre.

• Zitat
    Complete Hockey News
    2 Min

The Columbus Blue Jackets have acquired forward Matt Duchene from the Ottawa Senators in exchange for Jonathan Davidsson, Vitaly Abramov, and a conditional 2019 first-round pick.

Quelle: Facebook

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Externer Inhalt twitter.com

Silverhill

Schwer zu sagen. Es hieß immer, wenn der richtige Deal kommt, könnten Panarin und Bobrovsky evtl getradet werden. So hat man aber einen der dicken Fische bekommen und kann selbst den dicksten Fisch vom Markt nehmen. Das ändert alles.