Alles anzeigenGuten Abend
Nur mal eine Frage am Rande: ich les immer draisaitl ist kein top Center für die zweite Reihe ... aber mit Verlaub : auch top Center brauchen eine gewisse Qualität an Wingern ...
das macht die sturmreihe noch besser ...
Jetzt hat man mcDavid und draisaitl .... wo liegt der Fehler ... Leon kann was und muss sich nicht entschuldigen , dass er so einen Vertrag bekommen hat ... ergo ist das ein Problem der Oilers Verantwortlichen , denn die haben versäumt da die nötige Qualität hinzustellen .... und jetzt passiert das, was grundsätzlich gut aussieht : man stellt die Beiden zusammen ... nur fehlt jetzt halt die Tiefe ...
Will sagen : mir wird hier zuviel über die Spieler geredet ... den Bock haben da andere geschossen. ...
Lg aus la
Eine gewisse Qualität an Wingern haben die Oilers ja schon, ist ja nicht so, dass Chiasson, Lucic, Puljujärvi, Kharia, Kassian oder Rieder absolute AHL Stürmer sind, eine gewisse grundqualität bringen alle mit, alleine Chiasson und Puljujärvi bzw Lucic müssten von der eigentlichen Qualität locker für einen guten Punch in der zweiten Reihe reichen.
Ein RNH schafft es ja komischerweise mit einem Chiasson und Lucic in der Reihe kein ganz so schlechter 2nd Line Center zu sein, der scort UND eben durch sein Zwei-Wege Spiel für eine ordentliche Defensive bei den Oilers zu sorgen.
Sieht man mal von den ganzen Jungen im ELC ab, gibts für mich was das preis-Leistungsverhältnis angeht kaum einen besseren 2.nd Line Center als Nugent-Hopkins, eventuell noch Backström.