• Wo aber die Preds mMn den Größeren Vorteil haben is die Deff

Subben, Josi, Ellis, Weber, Rinne und sogar der Backup Saros (der in jedem anderen Team wahrscheinlich Starter wäre)

gg

Big Buff und vllt noch Trouba (sorry an den Rest der D der Jets) der das Level der 4 Deff Spieler von den Preds mitgeht..

Von dem her seh ich die Preds sogar VIEL stärker als die Jets denn bekanntlich gewinnt die Verteidigung Meisterschaften ;)

Der Weber von den Preds ist nicht mehr der Shea 8o

Yannick Weber ist ein durchschnittlicher Verteidiger, aber definitiv niemand der Top4 spielen kann. Ekholm ist einer der besten 2 Wege Verteidiger und steht vom Status her etwas im Schatten von Josi und Subban. Mit Ellis dazu ist die Top4 extrem gut.

Die Jets stehen dem aber kaum in etwas nach. Josh Morrissey ist extrem gut und ziemlich stark unterbewertet. Myers ist sehr wertvoll. Die Jets Defensive ist vielleicht nicht so spektakulär oder dynamisch wie die der Preds, aber die Top4 sind vergleichbar. Sie haben ihre Stärken einfach in anderen Bereichen.

Noch ein interessanter Bericht zur Deadline

https://www.thefourthperiod.com/trade-watch-list-top-30-2019/

• Der Weber von den Preds ist nicht mehr der Shea 8o

Yannick Weber ist ein durchschnittlicher Verteidiger, aber definitiv niemand der Top4 spielen kann. Ekholm ist einer der besten 2 Wege Verteidiger und steht vom Status her etwas im Schatten von Josi und Subban. Mit Ellis dazu ist die Top4 extrem gut.

Die Jets stehen dem aber kaum in etwas nach. Josh Morrissey ist extrem gut und ziemlich stark unterbewertet. Myers ist sehr wertvoll. Die Jets Defensive ist vielleicht nicht so spektakulär oder dynamisch wie die der Preds, aber die Top4 sind vergleichbar. Sie haben ihre Stärken einfach in anderen Bereichen.

Noch ein interessanter Bericht zur Deadline

https://www.thefourthperiod.com/trade-watch-list-top-30-2019/

Also ich finde die Preds deff stärker als die der Jets..

Ist aber nur eine persönliche Meinung ;)

Interessant eigentlich das gerade die pens und die caps in der Auflistung verhältnismäßig wenig erwähnt werden

• Betraf aktuell ja eher die Western Conference. Die Pens haben mit einem gesunden Justin Schultz (der bald wieder spielen dürfte) eine ausgewogene Defense. Aber ganz im Gegensatz zu den Jets und Preds haben sie halt auch zwei Topcenter.

Damit können ja Caps und Bolts auch aufwarten.

• Greiss on Fire.Auch ohne Tore eins der besten Spiele diese Saison.

Und zur "Belohnung" kriegt er dann noch eine NIederlage in die Statistik dafür, dass er mit der Leistung wenigstens einen Punkt gerettet hat :seestars:

• Während es bei uns immer heißt, der Spieler muss sich noch eingewöhnen und mit seinen Reihenpartnern trainieren, läuft es drüben anders :thumbsup::respekt:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich mag es, dass so lange Crosby und Malkin noch Topspieler in der NHL sind, die Pens immer ein Team haben wollen, was jetzt um den Titel spielt. Um einen Neuaufbau nach Sid & Geno kann man sich Gedanken machen, wenn sie aufgehört haben. So lange finde ich es richtig, Picks abzugeben für potenzielle Verbesserungen. Brassard war bei den Pens enttäuschend.

Sheahan ist ein leicht zu ersetzender Akteur. Qualitativ dürften sich die Pens damit verbessert haben und bei der Leistungsdichte der Topteams kann so was ja in den Play-Offs entscheidend sein.

Brassard ist nun mal NY Rangers Geschichte.

Habe kein Problem damit, ihn in Pittsburgh kaum scoren zu sehen;)

• @sash

Die Liste habe ich nur mal reingestellt, da sie einige Namen enthält, die immer wieder auftauchen.

Kronwall sehe ich genau wie du nirgends spielen außer in Detroit. Es wird auch nie jeder Spieler, der gehandelt wird, getradet.

Carter wird aber sehr interessanter Spieler vor der Deadline. Der Caphit ist gering und wenn LA davon etwas einbehalten würde, können sie einen soliden Return erwarten. Was passiert, ich weiß es nicht. Unrealistisch ist ein Trade aber nicht.

Was du zu den 8 Punkten von LA letztens geschrieben hast: 8 Punkte sind nicht gleich 8 Punkte. Es kommt auch immer darauf an, wieviele Teams man noch überholen muss. Unabhängig von der Qualität der Kings müssten sie einen besseren Record spielen als 7! Teams vor ihnen. Hat man nur ein Team vor sich, ist es schon eine andere Sache. Spielt man dann eine deutlich bessere Serie als das eine Team, kann man es vielleicht mit 8 Punkten einholen, was auch schwierig ist.

• https://www.thefourthperiod.com/feb-2019/hawks…k-to-waive-nmc/

@sash

Der Bjugstad Trade? Schwer zu sagen. Er bringt den Pens schon mal etwas Physis in die Aufstellung. Er ist auch ein nachgewiesenener Scorer, aber eben eher als Flügelspieler einer 2. Reihe. Ob er eine 3. Reihe effektiv führen wird, muss man sehen. Mit Kessel auf dem Flügel könnte es aber klappen.

Es hat mit Brassard in Pittsburgh als 3. Reihe Center mit wenigen Offensivfaceoffs nicht sonderlich gut gepasst. Von daher war der Trade sinnvoll. Florida wird ihn als Trademasse einsetzen und schafft Capspace für die Free Agent Ziele im Sommer. Also für beide Seiten ein solider Deal. Florida hat dabei aber die geringeren Risiken.

Bei den Pens ist der Worst Case: ein Center in Reihe 3 der nicht gepasst hat gegen den nächsten getauscht, der dort nicht passt. Mal abwarten wie es sich entwickelt.

• Die Ducks wissen wohl selbst nicht wie sie überhaupt noch im Playoffrennen sind.Gibson hat ihnen viel geretet am Anfang der Season.Am Ende zeigt sich halt immer die Gesamtqualität und da ist dieses Team unterster Schnitt.

• Wundert mich überhaupt nicht. Wieso sollte Seabrook seine NMC Skippen? Selbst wenn, wer nimmt denn bitte einen Verteidiger ab, der so eine miese +\- Billanz hat, noch so lange unter Vertrag steht und auch noch einen recht hohen Cap hat?

• Dommait

Das gleiche gilt auch für die Oilers, Blues, Coyotes und die Hawks. Kein Team hat es geschafft sich wirklich abzusetzen, obwohl die Chancen dazu ganz gut waren. Colorado ist nun wirklich vom PO Platz geflogen - unglaublich!

Hattrick

Mich wundert es auch nicht, dass Seabrook auf die Klausel besteht. Interesse an ihm kann ich mir aber schon vorstellen. Wenn Chicago bereit wäre einen Teil des Gehalts einzubehalten, dann wäre der Spieler mit dem Vertrag schon interessant. Stell dir vor, Chicago würde 2 - 2,35 M weiter zahlen: dann hätte man mit Seabrook für einen Top 4 Verteidiger im Team zu einem vernünftigen Preis - und verfügbare Top4 Verteidiger sind relativ gefragt. Sein eigentliches Gehalt wäre dann deutlich unter den 6.85 M Caphit (der je nach einbehaltenem Gehalt geringer sein könnte). Ab der kommenden Saison geht sein Gehalt immer weiter zurück. Zudem ist er ein sehr geschätzter Spieler im Blackhawks Team.

Von daher würde es sicherlich das ein oder andere Team geben, dass zumindest mal den Preis in Chicago erfragen würde.

Edit Hattrick :

Es gibt noch einige gute Verteidiger mit schlechteren +/- Werten

Oliver Ekman-Larsson

Sami Vatanan

Drew Doughty

Rasmus Ristolainen

Keith Yandle

Zach Werenski

Marc-Edouard Vlasic

unter anderem

Danach würde ich den Tradewert nicht unbedingt bewerten.

Einmal editiert, zuletzt von trekronor (4. Februar 2019 um 14:46)