• Wie ist es denn eigentlich mit der IR? Da hängen ja Gaborik und McArthur auch mit knapp 10 mille noch rum. Ryan dazu dann hast du 17,5 Mille dafür, dass du alte Spieler durchschleifst.

Bezeichnend ist auch, dass Borowiecki mit 1,2 mille der zweitteuerste Verteidiger ist.

Alle anderen Verteidiger (außer Ceci) noch mit ELC welche in 2 Jahren verlängert werden müssen.

Keine einfache Aufgabe für den GM.

Ich bin gespannt und denke dass einer von Stone und Duchene bleibt.

Im Nachhinein weiß ich als Avs Fan nicht ob ich den Duchene Trade von damals toll finden soll oder nicht. Der Cap Hit würde es aktuell hergeben. Und da hätt ich lieber einen Duchene als einen Soderberg als 2nd Line Center. Der Return mit dem 1. und Girard war schon gut. Jedoch leben die AVS aktuell sehr viel von der Reihe Landeskog MacKinnon Rantanen.

• Man stelle sich vor, der Pick von den Sens gewinnt die Lotterie. Dafür kann man Duchene gerne mal abgeben. :thumbsup:

• Der Draft dieses Jahr wird von der Anzahl an guten Spielern der beste Seit Jahren.Selbst auf Position 5-10 werden Leute sein die 2017 oder 2018 Top 4 gewesen wären.Man weiss natürlich nie wie sich die Leute entwickeln ,aber unabhängig davon wen Colorado bekommt verlieren können Sie diesen Trade nicht mehr.

Zu Toronto:Marner wird mindestens das von Kucherov oder Seguin verlangen.Unter 9 Mio wird da nichts gehen.Bei Matthew reden wir von 12,5 bis 14 .Man wird wohl Nylander abgeben dem sein Marktwert steigt aktuell jedoch nicht gerade.Es bleibt spannend.

• Ich hoffe ja ins Geheim das die Blues bei Panarin angreifen.Mit Tarasenko haben Sie den besten Freund des Jungen der bestimmt etwas Überzeugsarbeit leisten kann.

dann hätten die Blues mit OReilly, Tarasenko und Panari eine Absolute Killer Reihe :love:

gar kein schlechter Gedanke aber was geben sie dafür auf :/

• Mal paar andere Fighter :pfeif:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt twitter.com

• Lustiger "Fight". Die wollten sich wohl beide nur mal kurz auf der Strafbank ausruhen^^.

Erstaunlich für mich übrigens, wie gut die Jets sind, obwohl Laine nicht wirklich gut für seine Verhältnisse spielt. Ich habe den in einem Fantasy-Team und der scort ja nur sehr unregelmäßig.

• Sehr gewagt Dommait

Laine ist definitiv ein Elitesniper und ein purer Goalscorer, dessen Übersicht, Spielverständnis und Pass-Skils oft unterschätzt werden.

Ihn als besseren Torjäger als Ovechkin zu bezeichnen, kommt sicher etwas früh. In 10-15 Jahren kann man eine Abrechnung machen.

Ovechkin hat eine überragende Quote und wird als einer der besten Torjäger der Geschichte in die NHL Hall of Fame einziehen. Alles das muss Laine erst noch erreichen und unter Beweis stellen. Die Anlagen dazu hat er, ob er sie wie Ovechkin über so lange Zeit so konstant abrufen kann, wird sich zeigen.

• Ich wollte Laine auch nicht seine großartigen Qualitäten absprechen. Nur hatte ich nach seiner hervorragenden Rookie-Saison und der weiteren Verbesserung im letzten Jahr irgendwie noch eine Steigerung erwartet. Normalerweise machen ja junge Spieler gerne mal im zweiten Jahr einen kleinen Schritt zurück (Sophomore Slump).

Klar, er ist immer noch auf dem Weg zu 35-40 Toren, aber gerade mal 8 Assists und -14 ist doch schon ungwöhnlich für einen Topstürmer beim Tabellenführer einer Conference.

Das würde sicher anders aussehen, dürfte er neben Scheifele und Wheeler stürmen, nur wollen die Jets ja auch nicht alle Topspieler in eine Reihe stecken.

Daher sehe ich die Jets auch nicht in vorderster Reihe, wenn es um die Meisterschaft geht. Ein zweiter guter Center ist dazu IMO notwendig. Die haben ja nicht Burns und Karlsson (oder Josi & Subban), die als Verteidiger Spielmacherqualitäten besitzen.

• Nashville seh ich lange nicht so stark .Vorallem im Center bereich sind die nicht so gut wie andere Teams .Egal gegen wen Nashville spielt in der Ersten Runde aus der Divison sie müssen aufpassen.

• Externer Inhalt twitter.com

Dommait

Nashville hatte bisher auch etwas Pech mit Verletzungen von wichtigen Spielern. Ich denke die Pause jetzt kam ganz gelegen um sich etwas zu finden. Der Februar ist recht Heimspiellastig für die Preds. Vielleicht können sie dadurch wieder etwas Boden gut machen.

Insgesamt denke ich, dass man wieder mit Nashville rechnen muss. Vor Minnesota oder einem Wildcard Team müssen sie in der ersten Runde zu Hause nicht zittern.

Vor der Deadline sollten sie aber schon klären: Was braucht es die Jets zu schlagen. Das wird, sollte es zu dieser Serie kommen, sicherlich Hockey auf höchstem Niveau.

• @Dommiat

Also der Angriff der Preds meiner Meinung nach bei weitem nicht so Dominant wie der der Jets..

Scheifele, Wheeler, Laine und den leider verletzten Ehlers 4 spieler der absoluten Elite...

bei den Preds seh ich da nur 3 Off Spieler (Johansson, Forsberg, Arvidsson) die da in etwa mithalten könnten!

Wo aber die Preds mMn den Größeren Vorteil haben is die Deff

Subben, Josi, Ellis, Weber, Rinne und sogar der Backup Saros (der in jedem anderen Team wahrscheinlich Starter wäre)

gg

Big Buff und vllt noch Trouba (sorry an den Rest der D der Jets) der das Level der 4 Deff Spieler von den Preds mitgeht..

Von dem her seh ich die Preds sogar VIEL stärker als die Jets denn bekanntlich gewinnt die Verteidigung Meisterschaften ;)

• Ich mag es, dass so lange Crosby und Malkin noch Topspieler in der NHL sind, die Pens immer ein Team haben wollen, was jetzt um den Titel spielt. Um einen Neuaufbau nach Sid & Geno kann man sich Gedanken machen, wenn sie aufgehört haben. So lange finde ich es richtig, Picks abzugeben für potenzielle Verbesserungen. Brassard war bei den Pens enttäuschend.

Sheahan ist ein leicht zu ersetzender Akteur. Qualitativ dürften sich die Pens damit verbessert haben und bei der Leistungsdichte der Topteams kann so was ja in den Play-Offs entscheidend sein.