• Wäre nicht Simmonds aus PHI für Talbot ein guter Deal?

    Beide Teams wollen den jeweiligen loswerden und vom Cap würde es sich kaum was nehmen. Zudem hätte EDM dann nen gesuchten Winger.

    Was meint ihr?

    Für Edmonton wäre das sicherlich ein guter Trade, aber was hat Philly davon? Durchschnittliche und außer Form befindliche Goalies haben sie mehr als genug, da braucht man Talbot nicht noch zusätzlich. Entweder Sie bekommen ein wirkliches Upgrade im Tor, was Talbot für mich zur Zeit nicht ist, oder sie machen es nicht. Falls der Trade zustande kommen sollte, muss Edmonton noch mehr drauflegen. Prospects oder einen talentierten D (den sie selber kaum haben) wären Optionen. Ich kann mir das nicht so recht vorstellen und glaube da werden ganz andere Angebote für Simmonds eingehen.

  • Ja ich meinte das schon auch ein bisschen aus Oilers Sicht.

    Vielleicht kommt Talbot ja aber in einer neuen Umgebung wieder an seine Leistungsgrenze, wie vor 2 Jahren. Manchmal tut ein Tapetenwechsel ja gut.

    Weiß nicht, aber irgendwann müssen die Oilers doch auch mal Glück haben beim traden 8o

  • Weiß nicht, aber irgendwann müssen die Oilers doch auch mal Glück haben beim traden

    Das hat nicht so viel mit Glück zu tun - zumindest nicht im Fall der Oilers. Da folgt ein Fail nach dem anderen und das seit langem.

    Man stelle sich mal vor wenn die Oilers noch einen Hall oder Eberle hätten oder gar beide und dafür aber keinen Lucic und Spooner dann noch etwas weniger Kohle für Draisaitl, so z.B. 7mio (was völlig gerreicht hätte).

    Hall - McD - Ebs

    Chiasson - Drai - Jesse

    Kassian - RNH - Khaira

    Rieder - Brodziak - Yamamoto

    Der Verlust wäre nur Larsson und das ist verkraftbar.

    Chiarelli gehört ein gehöriger A...Tritt verpasst und Hitch an seine Stelle. Dann Coach Q in der Offseason als neuer Mann hinter der Bande und mit etwas Glück .... Aber Glück haben die Oilers schon lange nicht mehr.

  • Damals gab's auch Aussagen in Edmonton ueber die drei schlechten Vorbilder/Party Boys in Edmonton, Hall, RNH und Eberle und Hall wurde da als sog. "lockerroom cancer" identifiziert. Einen musste man abgeben um einen Nr. 1 Def. Zu bekommen, Hall hats getroffen und Larsson ist solide aber nicht ueberragend. Weit mehr tun die 1st Rd. Picks fuer Griffin Reinhart etc pp weh.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Eigentlich unfassbar, dass so ein schlechter GM immer noch sein Unwesen in der NHL treiben darf.

    Stan Bowman ist zwar mittlerweile auch fast auf einem ähnlichen Niveau unterwegs, tauschen würde ich aber dennoch nicht.


    Wo grad schon Taylor Hall genannt wird: aktuell keine gute Situation für die Devils. So weit wie die Isles bei Tavares lassen die es meiner Meinung nach nicht kommen, Er hat nach der Saison 1 Jahr übrig und die Devils wollen da sicher nicht ohne Gegenwert aus dem Deal dastehen. Zur Deadline glaube ich nicht, aber im Sommer?

  • Ich werde aus den Hawks nicht schlau...

    gegen vermeintlich schwache Teams verlieren se und gegen den Tabellenführer der Metropolitan-Div gewinnen se (wenn auch nur SO aber 2 Punkte sind 2 Punkte)

    genauso ist es bei den Oilers die Wings MÜSSEN eigentlich geschlagen werden wenn man PO spielen will (wären big Points für die WC gewesen) und man lässt sich im 2. Drittel mit 2:0 in die Kabine Schicken...

    dann kommt man durch Leon sogar noch auf ein 2:1 ran und kassiert innerhalb nicht mal 2 min die nächste Bude so das ein Comeback zunichte gemacht wird...

    das die Hawks (leider) keine Playoffs schaffen werden ist ja leider so gut wie sicher, aber ich hätte es den Oilers schon gegönnt.. Nur der Zug wird langsam, wenn du solch wichtigen spiele verlierst, auch abgefahren sein:(

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    BDWCrow

    Leider haben es die anderen Western Conference Bubble Teams bisher nicht geschafft, sich besser abzusetzen. So haben die Oilers noch Chancen auf die PO, trotz einer miesen Saison bislang.

  • Ich bewerbe mich jetzt auf seine Stelle...

    Bei den letzten 8 NHL‘s auf der PlayStation hab ich meine Sache als GM nicht mal so übel gemacht. :rofl:

    Viel schlechter als Chiarelli kann ich also in echt nicht sein :prost::thumbsup:

    Spaß beiseite. Das war doch schon längst nötig!

    Kontrolliert denn keiner vorher die abzuschließenden Verträge oder hat der GM in der NHL volle Zeichnungsbefugnis?

  • Weil hier immer jemand Thomas Vanek als Trade Deadline rental in SPiel bringt. Vanek hat eine VOLLE NTC und wird (Stand heute) diese nicht aufgeben. Also für den bekommt Detroit schinmal nix.

  • Für Kahun ist es auch nicht leicht, der hat jetzt bestimmt schon mit jedem möglichen Stürmer aus dem Kader der Blackhawks gespielt.

    Aktuell mit Strome und DeBrincat.

    Er stagniert momentan etwas.

  • Woher kommt die Info?

    Will Vanek nicht playoffs spielen?

    Wenn er das mit Detroit machen will, muss er sich ordentlich steigern die letzten 30 Spiele

    Helene St. James, Detroit Free Press. Artikel vom 21.1.19 glaub ich. Allerdings würde das im Sommer schon kolportiert, dass er sich fuer Detroit entschieden hat, weil er dort eine Füll No Trade Clause bekommt.

    Playoffs spielen? Der will seiner Familie keinen Umzug/Verwerfungen unter der Saison zumuten, z. B.

    Im Artikel steht auch, dass Detroit ihn gar nicht trade will, weil er so ein guter Einfluss in der Kabine insbesondere fuer Mantha und AA sei.

  • Man hat beim Trade vor 2 Jahren nur einen 3. Rundenpick bekommen, bei einer damals guten Saison. Der Return wäre nicht wahnsinnig und wenn er für die jungen Spieler wichtig ist, kann man ihn auch behalten.