Im Westen alle an der Bubble gewonnen auser Edmonton.Nashville strauchelt auch ungewohbt oft in letzter Zeit und muss aufpassen.
NHL 2018/2019
-
-
-
Nashville spielt jetzt schon seit bestimmt 15 Spielen nicht mehr so konstant und dominant wie noch davor. Vielleicht tut ihnen die Pause gut. Ähnlich ist es bei den Caps.
Rask musste gestern das Spiel verlassen.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Update zu Duchene
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Toronto mit der nächsten Niederlange.1Sieg aus den letzten 5 Spielen.Die Abwehr mal wieder abenteuerlich unterwegs.
-
Passt ganz gut dazu Dommait
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es sind einige Topteams, die derzeit nicht konstant spielen und irgendwie den Faden verloren haben. Colorado, Toronto, Washington, Nashville. Vielleicht fangen die sich nach der Pause wieder.
Den Islanders hätte ich so eine Saison beim besten Willen nicht zugetraut, mal im Ernst, ohne Kapitän Tavares, da hab ich die Isles unten gesehen, neben den Sens, Canadiens und Arizona.
Barzal scheint seine gute Rookiesaison bestätigen zu können, wobei bei 44 Punkten eine +/- von -5 schon eher schlecht ist.
Wer mich Spielerisch einfach wahnsinnig enttäuscht ist Galchenyuk, vielleicht muss ich mich auch einfach damit abfinden, dass aus ihm kein Elitestürmer mehr wird, sondern ein Bottom Six-Stürmer das Maximum für ihn ist.
Schade um sein Talent.
-
Rattie und Spooner auf dem waiver Unbegreiflich mal wieder.
-
Damit haben die Oilers vom Eberle - Strome deal rein gar nix mehr.
Justin Falk auch noch auf den Waivers.
Anderes Thema: https://sinbin.vegas/latest-on-niki…ure-in-the-nhl/
Die Knights sind nicht abgeneigt Nikita Gusev in die NHL zu holen, sein Vertrag läuft aus.
-
Das wird auch allgemeinhin als Gusevs letzte realistische Chance auf die NHL gewertet. Bisher hatte er nicht unbedingt großes Interesse
Zitat
Well, we’re not sure about that. It’s never really clear, it’s never that easy when you have players over in Russia. It’s just never easy. Sometimes you get them to come over, it isn’t very often that they never come over, but sometimes it takes a while. I can’t give you a straight answer on that because I don’t know, there’s always a little bit of a mystery to dealing with Russian players. -McPhee
Babuschka zuhause kocht anscheinend zu gut und will nicht in die USA.
-
-
Bei den ganzen Imbissketten in den USA wird man bestimmt was zu essen finden.
Nikita kann ja mal bei Phil Kessel nachfragen.
-
Bei den ganzen Imbissketten in den USA wird man bestimmt was zu essen finden.
Nikita kann ja mal bei Phil Kessel nachfragen.
....höm höm Carls`s Jr.
-
Gibts denn auch auf IMPORTspieler Strafzölle
ach da gibts denn Blond/Blöddackel im Weißen Haus, der macht das schon -
Gibts denn auch auf IMPORTspieler Strafzölle
ach da gibts denn Blond/Blöddackel im Weißen Haus, der macht das schonNa gäh mit Russen kanns der doch ganz gut
vllt solltw der vermitteln
-
Dazu haben die auch noch mit Koskinen verlängert, 3 Jahre, 4,5 Cap Hit pro Saison, über mögliche Klauseln ist noch nichts bekannt.
Die Nj Devils haben ja tatsächlich Cory Schneider in die Minors geschickt.
-
Die Nj Devils haben ja tatsächlich Cory Schneider in die Minors geschickt.
Erst mal aber nur "for a conditioning stint", sprich: Dass er nach seiner Zeit auf IR nun in der Devils bye week und während der All Star Pause ein paar Spiele macht, um wieder fit zu werden und in Spiel-Rhythmus zu kommen.
-
Zur Koskinen Verlängerung
Talbots Gegenwert damit auch bei 0
-
Zuminderst im Osten ergibt sich die Tabelle jetzt ziemlich genau wie erwartet.
Wenn ich mich richtig erinnere, hast du weder die Islanders noch Montreal auf einem PO Platz erwartet
-
So ca.
Aber das war er auch vorher schon, aufgrund der nicht ganz so starken Leistung.
Wird es einen Markt für goalies geben? Ich befürchte nicht.
Die Wings sind inzwischen letzter in der NHL und haben damit die Chance sich endlich qualitativ so zu verstärken wie sie es brauchen. Wenn sie nicht wieder am Ende der Saison das Gewinnen anfangen.
Zuminderst im Osten ergibt sich die Tabelle jetzt ziemlich genau wie erwartet.
Ich hoffe das sich Detroit jetzt endlich dazu durchring massiv zu verkaufen, Nyquist, Howard, Vanek, Kronwall, Green, Ericsson- alles muss raus.Falls Spieler mit Vertrag für nächste Saison überhaupt einen markt finden.
Viel Gegenwert erwarte ich nicht, aber Detroit muss jetzt endlich mal umbrechen,Wäre nicht Simmonds aus PHI für Talbot ein guter Deal?
Beide Teams wollen den jeweiligen loswerden und vom Cap würde es sich kaum was nehmen. Zudem hätte EDM dann nen gesuchten Winger.
Was meint ihr?
-
-