• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Anaheims Coach Carlyle ist aber trotz der 11. Niederlage in Folge fest im Sattel

Anaheims Coach Carlyle ist aber trotz der 11. Niederlage in Folge fest im Sattel

Gerade mal ein wenig was nachgelesen dazu. Talbot hat wohl ne M-NTC mit 10 Teams. Und Cap Space haben sie auch nicht wirklich, Lucic wird ihn keiner abnehmen. Vielleicht wenn sie sichd as Gehalt teilen und Lucic dann im Sommer "raus gekauft wird".

Bob wird Columbus wohl verlassen und nicht verlängern. Das wäre mit Panarin, worst case für die Blue Jackets

Doch mehr Spannung um die PO Plätze als letztes noch diskutiert.

Die Blues würde ich ehrlich gesagt noch nicht abschreiben, die haben derzeit einen guten Lauf. Anaheim und Colorado dagegen sind nicht sehr gut unterwegs.

• Wilde shoutouts gestern, 6:3, 8:5, 4:7, 7:2...

Dachte ich mir auch wo ich die Ergebnisse sah, fand die SO Quote diese Saison sehr hoch bis jetzt .

Zu Eichel ist seit zwei Spielen wieder dabei hat davor ein paar pausiert. Sabres zur Zeit mit großer down-passage.

Zu Coligiano ist ja eigentlich eine Institution in Anaheim, wird den Stars mit ihrer guten Defensive sicher gut helfen.

Zu Lucic: Anscheinend Weihnachten und Ostern gleichzeitig

Zu den Oils: die Nacht schönes depth abgerissen, McD unter einem 1/3 Torbeteiligungen

• Eichel fällt doch seit ner weile aus, right?

Gestern trifft sogar Lucic 2x Mal - und verdoppelt damit seine Produktion diese Saison.

Kahun trifft übrigens auch, beim 5 zu 8 in New Jersey. Wilde shoutouts gestern, 6:3, 8:5, 4:7, 7:2...

Du hast den Assist von Kahun beim 0:1 für die Devils vergessen;)

• Zu den Oilers: so ein Spiel kann man mal gewinnen. Guter Tag vom Goalie und jede Menge Scheibenglück im Abschluss. 7 aus 24 Schüssen (ein Schuss hatten sie noch nach dem letzten Treffer aufs Tor gebracht) netzt man nicht jede Nacht ein. Für mich ist das unter 'da lief vieles zusammen' zu verbuchen. Stabil laufen die Oilers lange nicht, auch wenn so ein Sieg manchmal den Schalter umlegen kann.

• Zu den Oilers: so ein Spiel kann man mal gewinnen. Guter Tag vom Goalie und jede Menge Scheibenglück im Abschluss. 7 aus 24 Schüssen (ein Schuss hatten sie noch nach dem letzten Treffer aufs Tor gebracht) netzt man nicht jede Nacht ein. Für mich ist das unter 'da lief vieles zusammen' zu verbuchen. Stabil laufen die Oilers lange nicht, auch wenn so ein Sieg manchmal den Schalter umlegen kann.

Für die Sabres sehe ich etwas schwarz wenn sie nicht langsam die Kurve kriegen, war es das mit den PO. Dazu jetzt noch ein 4 station Roadtrip.

Oils mit viel Glück gestern Nacht, mal schauen ob es noch reicht. Eigentlich nicht...

Die Blues würde ich ehrlich gesagt noch nicht abschreiben, die haben derzeit einen guten Lauf. Anaheim und Colorado dagegen sind nicht sehr gut unterwegs.

Die Avs zeigen doch gestern ihre Tiefe und das gegen Leafs.

• Gestern zeigten die Avs ihre Tiefe. Insgesamt haben sie aber einen extrem schlechten Lauf. Sie müssen jetzt mal wieder 5-6 aus 10 gewinnen, wenn sie auf dem PO Platz bleiben wollen. Sonst werden sie über kurz oder lang kassiert - analog zu den Sabres.

• Gestern zeigten die Avs ihre Tiefe. Insgesamt haben sie aber einen extrem schlechten Lauf. Sie müssen jetzt mal wieder 5-6 aus 10 gewinnen, wenn sie auf dem PO Platz bleiben wollen. Sonst werden sie über kurz oder lang kassiert - analog zu den Sabres.

Die Avs habe ja zumindest drei Angreifer zu ihrer Top-Reihe die 0.5 Pkt pro Spiel machen.

Die Verteidigungsverhalten ist dort eher das Problem, weil auch ein gutes Goalie-Tandem.

Sabres mit besserer Defensive aber dafür fehlt die Tiefe halt noch sehr jung aber talentiert

Zur Bubble im Westen drei aus acht.

• Die Qualität der Avs stelle ich nicht in Frage. Die dürfte für die PO reichen. Sie müssen 'nur' ihre Form wieder finden. Aus den letzten 10 Spielen haben sie nur 2 gewonnen und 6 Punkte geholt. Mit der Form werden sie es nicht schaffen.

• Die Blues spielen seit dem Binnington dabei ist vorallem Defensiv überragend.Es scheint als spiele die Mannschaft mit mehr Vertrauen .Zusätzlich hat die Vergangenheit gezeigt das Allem immer ,wenn er jemandem im Nacken hat auch stark performt.

• 3 Punkte Rückstand auf die Wild (letzter Wildcard Platz) bei einem Spiel weniger und 6 Punkte Rückstand auf Dallas (direkte Quali über die Division), bei 2 Spielen weniger sind bei der aktuellen Form definitiv nicht unrealistisch.

Auch Tarasenko scheint wieder besser in Schwung zu kommen. 7 Punkte aus den letzten 6 Spielen.

• 3 Punkte Rückstand auf die Wild (letzter Wildcard Platz) bei einem Spiel weniger und 6 Punkte Rückstand auf Dallas (direkte Quali über die Division), bei 2 Spielen weniger sind bei der aktuellen Form definitiv nicht unrealistisch.

Auch Tarasenko scheint wieder besser in Schwung zu kommen. 7 Punkte aus den letzten 6 Spielen.

Ist der nicht sogar ein möglicher Trade Kandidat?

• Das liest man immer mal wieder. Die Blues sollen mit seiner Leistung diese Saison alles andere als zufrieden sein. Verständlich. Aber wenn er jetzt regelmäßig Punkten sollte und die Blues auf PO Kurs sind, sehe ich ihn weiterhin in St. Louis. Spieler wie Tarasenko werden so oft nicht getradet. Aber lassen wir uns überraschen.

• Hertl mit dem Hattrick gegen die Pens. Die Sharks bleiben ultraheiß 8):love:

Die Ducks mit der 12. Niederlage in Folge. Wird schwer für Anaheim, wenn man einfach keine Tore schießt.