• Kommentare hierzu?

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• und was wurde Detroit negativst dargestellt und das Niveau abgesprochen...ich war heuer auch schon bei einem Spiel in Detroit...kann natürlich auch wieder mal in die andere Richtung gehen...aber nach 20 Spielen

Detroit:

Sp S V OT Pt

20 9 9 2 20
  • Also in meinen Augen harmlos, unsportlich ja, aber vor ein paar Jahren wäre da nicht mal

Ansatzweise drüber diskutiert worden, vor allem nicht in der NHL ?‍♀️

Richtig, die Frage ist eben auch was tkachuk daraus macht. Er hat in der Liga eben schon einen gewissen Ruf weg, sagen wir mal ähnlich wie Tussignant in Frankfurt oder Ravensburg.

Tkachhuk hat auch den ehemaligen Oilers-Verteidiger Davidson durch sein Slewfoot Move so verletzt, dass der den Rest der Saion ausfiel.

Die zwei Minuten wegen Behinderung für Leon sind okay, eventuell hätte man Tkachuk auch noch zwei wegen unsportsmanlike conduct hinterher schicken können.

• Tkachuk hat sich übers ganze Spiel unbeliebt gemacht.

Als Kassian sich ihn dann schnappen wollte, ist er mit

eingeklemmtem Schwanz weggefahren...

• Richtig, die Frage ist eben auch was tkachuk daraus macht. Er hat in der Liga eben schon einen gewissen Ruf weg, sagen wir mal ähnlich wie Tussignant in Frankfurt oder Ravensburg.

Die zwei Minuten wegen Behinderung für Leon sind okay, eventuell hätte man Tkachuk auch noch zwei wegen unsportsmanlike conduct hinterher schicken können.

Ehrlich gesagt ist mir dein Post ziemlich suspekt. Was hat denn Tkatchuk daraus gemacht? Das war ein klassisches Slewfooting von Draisaitl. Ich finde 2 Minuten für Behinderung sind ganz gut dafür.

Wo das 'unsportsmanlike conduct' zu erkennen ist, weiß ich in dieser Situation nicht wirklich.

christobal

Die Aktion war nach weniger als 2 Minuten im 1. Drittel. Da von 'er hat sich das ganze Spiel über unbeliebt gemacht' zu reden, passt nicht so ganz.

• @sash

Da das Spiel gestern wirklich zu einer super Zeit lief und ich mir gern mal die Devils anschaue, hab ich das Spiel auch gesehen.

Die Wings haben das 1. Drittel komplett verschlafen. Aber danach waren sie definitiv gleichwertig und hatten sogar die besseren Chancen. 3x haben sie glaube ich noch den Pfosten getroffen (was nicht als Schuss aufs Tor zählt).

So schlecht sah das alles nicht aus.

Ich werde aus denen genau so wenig schlau wie du. Nach einem miesen Start mit vielen verletzten haben sie sich wohl etwas gefangen und die jungen Spieler scheinen sich zu steigern. Das kann viel Wert sein.

Gerade der von die angesprochene Cholowski ist sicherlich der bester Rookie Verteidiger stand heute.

Noch mal zu deinem älteren Post.

Ich lege dir keine Sachen in den Mund und es ist klar, dass 20 Spiele keine Saison widerspiegeln.Erste Tendenzen gibt es aber.

Die Liga ist aber deutlich enger und die als schwach prognostizierten Teams halten definitiv mit und sind nicht abgeschlagen.

Die so miese Atlantic Division kann sich sehen lassen. Die Pacific hingegen sieht so toll nicht aus. Man siehe sich da mal die Tordifferenzen an - gruselig.

Und weil du gefragt hast, ob ich Pittsburgh als schwächstes Team im Osten sehe? Ja, in der Tabelle stand heute! Am Saisonende kann das alles anders aussehen. Stark spielen die Pens derzeit nicht und sie haben die ein oder andere Sorge in ihrem Spiel, die sie definitiv nicht zu dem Cup-Favoriten werden lässt, die sie vor einigen Jahren noch waren. Sie müssen sich schon was einfallen lassen, um das Feld von hinten aufzurollen.

Es ist halt immer ein Unterschied, wie ein Kader auf dem Papier aussieht und wie diese Mannschaft dann tatsächlich spielt. :prost:

• Ehrlich gesagt ist mir dein Post ziemlich suspekt. Was hat denn Tkatchuk daraus gemacht? Das war ein klassisches Slewfooting von Draisaitl. Ich finde 2 Minuten für Behinderung sind ganz gut dafür.

Wo das 'unsportsmanlike conduct' zu erkennen ist, weiß ich in dieser Situation nicht wirklich.

christobal

Die Aktion war nach weniger als 2 Minuten im 1. Drittel. Da von 'er hat sich das ganze Spiel über unbeliebt gemacht' zu reden, passt nicht so ganz.

Er muss sich Sicherlich nicht hinwerfen als ob er von Chris Pronger durchs Glas gecheckt wurde, manche würden das auch eine Schwalbe nennen.

Tkatchuk weiß schon wo der Gegenspieler ungefähr ist, ein kurzer Schlenker in die Richtung und schon sieht das ganze wie ein Slewfoot aus.

• Ich finde eher dass man gegen solche Spieler wie Tkatchuk härter vorgehen sollte - nur am rumschauspielern, provozieren und sich dann memmenhaft verkriechen... auch beim Fight gegen Kassian kommt er straffrei davon ... aber die Schiedsrichter in dem Spiel eh unterirdisch ?

• Er muss sich Sicherlich nicht hinwerfen als ob er von Chris Pronger durchs Glas gecheckt wurde, manche würden das auch eine Schwalbe nennen.

Tkatchuk weiß schon wo der Gegenspieler ungefähr ist, ein kurzer Schlenker in die Richtung und schon sieht das ganze wie ein Slewfoot aus.

Also mal ernsthaft jetzt: das ist doch ein Witz, oder?

Im YouTube Video sieht man eindeutig, dass Leon sein Bein wegwischt und er dadurch unerwartet auf den Rücken fällt. Da von einer Schwalbe zu reden ist wirklich albern und von deinen anderen Beiträgen her weiß ich, dass du so viel Hockeysachverstand hast, das auch zu wissen. :prost:

Ich mag den Tkachuk auch nicht und gebe danielsommer Recht, dass Spieler die immer wieder auffallen schon gezielt bestraft werden sollten. Das heißt aber im Umkehrschluss nicht, dass die Freiwild sind oder bei denen ein gefährliches Foul weniger Wert ist.

• trekronor: da hat du absolut recht, solche Spieler dürfen kein Freiwild sein... :) aber was passiert, wenn die Schiedsrichter gegen solche Leute nicht härter durchgreifen... klar, die gegnerischen Spieler üben Selbstjustiz... schwieriges Thema einfach ?‍♀️ Für die Sache mit Kassian muss er mindestens auch zwei Minuten gehen „initiating (a fight)“... und wir hatten mit Waldowsky auch mal so einen Spieler - mittlerweile sehr diszipliniert - nur hatte der auch dir Eier, mal in nen Fight zu gehen und auch auf die fresse zu bekommen ?

• Kahun gesehen mit seinem zweiten NHL Tor, ein EN-Goal, keine schwierige Aufgabe.

Das Highlight des gestrigen Spiels: Eddy Olczyk für One more Shift + Hockey Fights Cancer im Blackhawkstrikot auf dem Eis.

• Großer Sportsmann!:thumbup:

• Großer Sportsmann!:thumbup:

Man muss dazu sagen das Price im letzten Drittel mit noch geilen Paraden dafür sorgt das die Habs in OT gelangen.

Des Weiteren verspielen die Pens eine 4-1 Führung gegen die Sabres und bleiben damit weiter letzter im Osten, Buffalo dafür schon auf Platz drei.