Rantanen jetzt erster in der Scorerliste vor MacKinnon .
Mit Landeskog die zur Zeit beste Reihe der Liga. Die Lawine rollt
Rantanen jetzt erster in der Scorerliste vor MacKinnon .
Tobi Rieder gerade mit dem Unterzahl-Assist beim 1 zu 0 von Edmonton
Leon Draisaitl mit 2 Toren und Tobi Rieder mit 2 Assists beim 5 zu 3 der Oilers bei den Preds.
Perfekter Geburtstag für Leon.
War kurz vorm Hattrick wenn er am Schluss des ENG mach, der Leon...
Scheinbar kommen die Oilers heuer doch a bissi besser in Fahrt.
Das darf gern so bleiben ... als Avs-Fan musste man die letzten Jahre ja so einiges erdulden. Nun darf es gern mal etwas besser werden.
Naja, ich hatte das Glück in der Bridgestone Arena zu sitzen.
Das lag heut eher am unvermögen von Nashville...
Sieg ist Sieg
So sehns die einen.
Mich freuts natürlich für Draisaitel und Rieder.
Trotzdem is es ne Niederlage für mein Team
Draisaitl mit nem geilen Assist zum Gamewinner durch MCD.
Insgesamt müssen die Oilers dieses SPielr klar verlieren, sie lassen soviele Chancen zu und hatten an diesem Abend einen brutalen Talbot.
Der OT winner ist dann krass. Erstmal ein verdammt guter backcheck von MCD gegen Saad, der ein breakaway hatte - er ist hinten dran, kommt aber extrem gut zurück und schafft es dann den wesentlich schwereren Saad von schrtäg hinten so abzudrängen das er keine tor chance hat. Anschliessend gewinnt Draisaitl die Scheibe und die beiden lassen die Beine fliegen, der defender wird mit einem prefekten saucer pass und timing ausgespielt und MCD verwandelt.
Talbot kommt langsam wieder in die Form von vor zwei Jahren.
Matthews 4 Wochen verletzt.Bin sehr gespannt wie Toronto damit klar kommt.Nylanders Verzrag wird sadurch für Toronto noch schwieriger.Warten wir mal ab.
Draisaitl mit nem geilen Assist zum Gamewinner durch MCD.
Insgesamt müssen die Oilers dieses SPielr klar verlieren, sie lassen soviele Chancen zu und hatten an diesem Abend einen brutalen Talbot.
Der OT winner ist dann krass. Erstmal ein verdammt guter backcheck von MCD gegen Saad, der ein breakaway hatte - er ist hinten dran, kommt aber extrem gut zurück und schafft es dann den wesentlich schwereren Saad von schrtäg hinten so abzudrängen das er keine tor chance hat. Anschliessend gewinnt Draisaitl die Scheibe und die beiden lassen die Beine fliegen, der defender wird mit einem prefekten saucer pass und timing ausgespielt und MCD verwandelt.
Guten Tag
Stellt sich nur die Frage was zwei Spieler bei 3 gegen 3 hinterm gegnerischen Tor zu suchen haben , da kriegt der Trainer graue Haare ..
Ansonsten super gemacht
Gruß aus la
Alles anzeigenwenn sie weiter so verteidigen, brauchen sie ihn auch in der Form über 70 Spiele.
Das wird der nicht lange mitmachen.
Die Oilers brauchen 2 Dinge - tiefe, d.h. eine Reihe die neben MCD funktioniert, und eine bessere Defensivleistung des gesamten teams.
Wenn ich mir die Chance und das zusammenspiel von Draisaitl und Rieder anschaue, könnte das was werden.
Die bräuchten imo noch einen defensivstarken erfahrenen Flügel dazu, dann hätte diese Reihe auch nach hinten mehr Qualität, da kann und muss sich Draisaitl echt noch steigern.
Dann kann MCD mit RNH spielen.
Das Oilers Problem ist weiterhin Lucic. Was der für seine 6 Mio. an Leistung und Output bringt ist viel zu wenig.
Zumindest habe die letzten Ergebnis gepasst und man hing nicht komplett am Tropf von McJesus.
Da die Ergebnisse jetzt passen, sollte man das Positive sehen. Gegen die Preds war die Defensivleistung gut und gegen Hawks u Capspace jeweils nur ein Gegentreffer ist dann ja auch nicht schlecht.
Bei Lucic immer noch das gleiche Problem und zu den Wingern hat man die Jahre zu viele verloren Eberle,Hall u Maroon.
Zumindest habe die letzten Ergebnis gepasst und man hing nicht komplett am Tropf von McJesus.
Da die Ergebnisse jetzt passen, sollte man das Positive sehen. Gegen die Preds war die Defensivleistung gut und gegen Hawks u Capspace jeweils nur ein Gegentreffer ist dann ja auch nicht schlecht.
Bei Lucic immer noch das gleiche Problem und zu den Wingern hat man die Jahre zu viele verloren Eberle,Hall u Maroon.
Was haben die Oilers eigentlich für den Hall trade bekommen? war zu dem Zeitpunkt noch nicht so NHL-mäßig aktiv
Adam Larsson.
Trade is one for one: Adam Larsson for Taylor Hall.
Wird wohl für ewig einer meiner liebsten Twitter-Nachrichten sein...
im nachhinein beisen se sich bestimt in a...
ja, wobei die Einschätzung ja dahin war das Hall nicht so funktioniert und damit ein Trade sinn macht. Der Spieler der er dann die letzten Runden war, war er zu dem Zeitpunkt nicht.
Man wollte einen potenziellen 1st pairing D, bekommen hat man das leider nicht.
Hall an der Seite von MCD, das wäre natürlich Wahnsinn.
Rückblicken hätte man lieber RNH abgegeben.
ich glaube der Traum-trade wäre da Lucic gewesen
ich glaube der Traum-trade wäre da Lucic gewesen
Lucic war ja praktisch der Hall Ersatz.
Den hätte man da nicht taden können weil er noch garnicht da war.
Kühnhackl heute Nacht mit seinem ersten Tor für die Islanders. Daneben wurde er im zweiten Drittel per Videowürfel von den Pens gefeiert.
Was haben die Oilers eigentlich für den Hall trade bekommen? war zu dem Zeitpunkt noch nicht so NHL-mäßig aktiv
Lucic war ja praktisch der Hall Ersatz.
Den hätte man da nicht taden können weil er noch garnicht da war.
Wusste ich nicht wie man aus meinem vorigen Post raus lesen kann
aber danke für die Info