Heute Nacht um 2:30 Uhr kann man über das NHL Game Center das Spiel Rangers @ Blackhawks umsonst anschauen!
NHL 2018/2019
-
-
-
Und Samstag die Oilers gegen Nashville schon um 21:00
-
Heute Nacht um 2:30 Uhr kann man über das NHL Game Center das Spiel Rangers @ Blackhawks umsonst anschauen!
Und Samstag die Oilers gegen Nashville schon um 21:00
Und mit dem League Pass alle.
-
Ich kenn einen verrückten der sich jedes Ottawa spiel live rein zieht. Auch nachts um 1, 2 oder 3 wenn er um 6 auf die Arbeit geht
-
Bei deinem Link passiert das gleiche wie beim meinen bis jetzt, man landet in einem Online Shop.
Aber komisch, nur in deinem Original Post, im Zitat geht der Link richtig.Danke euch Meister Eder & Maus
Maus - Irgendwie führen mich deine Links direkt in den NHL-Shop, war jetzt aber etwas auf den NHL-Seite unterwegs und finde unzählige Stats, aber die Reihen sehe ich nicht, wahrscheinlich bin ich blind.
Aber die Info ist auf jeden Fall klasse, freut mich für Kahun.
Ich hoffe, ich konnte jetzt die Links dauerhaft korrigieren.
Die Reihen kann man über das Shift Chart ganz gut sehen, da wird angezeigt, welche Spieler wann wielange auf dem Eis sind, und die Stürmer bzw. Verteidiger, die häufig zeitgleich auf dem Eis sind ergeben dann die Reihen bzw. Paare.
Da kann man auch gut erkennen, wie dann während eines Spiels die Reihen verändert werden, wie bei PP und PK die Reihen angepasst werden und wer in der OT zusammen auf dem Eis ist.
-
Also bei mir funktioniert es weder mit dem direkten Link, noch über den Link aus einem Zitat. Habe mittlerweile aber schon öfter die Erfahrung gemacht, dass man bei einem Link auf NHL.com im Shop landet, egal wo, nicht nur hier aus dem Forum. Weiß nicht ob es an meinem Endgerät liegt
Nur gut dass ich mich auf der NHL Seite auskenne und eigentlich gar nicht auf die Links angewiesen bin
-
Stimmt, man landet jetzt schon wieder mit allen Links in dem Online Shop, auch die, die vor einer Stunde noch funktioniert haben
-
Und wenn einer was kauft haben sie alles richtig gemacht...
-
-
Knapper Sieg der Pens in Calgary. Meine Güte, was war das denn? Haben die Flames ohne Goalie gespielt? Sid kommt so langsam auf Touren, Letang zeigt mit +5 in dem Spiel, wieso er so wichtig sein kann.
-
-
Hey aber der Neal Contract is sein Geld wert
Pens ohne shoutout
Ne Spaß beiseite hab's Spiel nicht gesehen
Pens so stark oder Flames so schwach?
-
39 zu 36 Schüsse für Calgary. Offensiv waren die Flames also durchaus stark.
Nur wenn der bessere der beiden eingesetzten Goalies eine SV% von .800 hat, hilft das ja wenig. Ich habe leider noch nichts gesehen, kann daher wenig zu den Treffern sagen. Aber ich behaupte mal, dass ein Topgoalie da nicht 9 mal hätte hinter sich greifen müssen. Mike Smith dürfte in großer Gefahr sein, seinen Starting Job zu verlieren, denn David Rittich hat zuvor zweimal glänzend gehalten (44 von 45 und 37 von 40 gehalten).
-
39 zu 36 Schüsse für Calgary. Offensiv waren die Flames also durchaus stark.
Nur wenn der bessere der beiden eingesetzten Goalies eine SV% von .800 hat, hilft das ja wenig. Ich habe leider noch nichts gesehen, kann daher wenig zu den Treffern sagen. Aber ich behaupte mal, dass ein Topgoalie da nicht 9 mal hätte hinter sich greifen müssen. Mike Smith dürfte in großer Gefahr sein, seinen Starting Job zu verlieren, denn David Rittich hat zuvor zweimal glänzend gehalten (44 von 45 und 37 von 40 gehalten).
Hat nur sechs mal hinter sich gegriffen, restlichen drei Gegentore hat dann Rittich kassiert.
Sah bei einem Gegentor schlecht aus, der Rest waren Rebounds, Deflections und teilweise schlecht verteidigt.
-
Guten Abend
D.Kahoun unter den top rookies der NHL
http://www.nhl.com/stats/player?r…als,gamesPlayed
Weiter so ..
Lg aus la
-
Guten Abend
D.Kahoun unter den top rookies der NHL
http://www.nhl.com/stats/player?r…als,gamesPlayed
Weiter so ..
Lg aus la
Naja ich finde es immer grenzweritg, gab ja damals schon die Diskussion mit Panarin. Aber Kahun hat schon 3,5 DEL Spielzeiten hinter sich, da ist nen Rookie was anderes. Klar, ist seine NHL Rookie Saison, aber nen richtiger Rookie ist dann, in meinen Augen, Tkachuk der direkt den "Sprung" schafft.
-
Sergej Makarov wurde einst auch Rookie of the year, auch wenn er damals vielleicht der beste Spieler der Welt war. Die erste NHL-Saison wird immer als Rookie-Saison gewertet, egal wie alt man ist oder wo man schon überall gespielt hat.
-
Sergej Makarov wurde einst auch Rookie of the year, auch wenn er damals vielleicht der beste Spieler der Welt war. Die erste NHL-Saison wird immer als Rookie-Saison gewertet, egal wie alt man ist oder wo man schon überall gespielt hat.
Nein da muss ich dir wiedersprechen, genau wegen Makarov gibts das so nicht mehr...
Nur Spieler unter 26 Jahren sind Rookies in der NHL!
-
Ah ok, danke für die Info. Ich wusste nur, dass Makarov es auch wurde und es damals kritische Stimmen gab. Da vermutlich danach aber sowieso kein älterer Spieler mehr in Frage gekommen wäre, fiel mir die Regeländerung nicht auf.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Rantanen jetzt erster in der Scorerliste vor MacKinnon .
-
-