Vielleicht könnte man ein eigenes Thema Kahun aufmachen.?
Gibt in der NHL sicher auch noch andere interessantere Themen
ja zum Beispiel Yasin Ehliz ?
Aber ein Thread: „Deutsche in der NHL“ wäre evtl. schon cool...
Welche Themen sind für dich von Interesse? Sprich sie an und ich bin mir ziemlich sicher: es wird jemand darauf antworten.
Also ich finden Thread doch noch sehr übersichtlich.
Blöd wird es doch erst wenn XY Links über jeden Kack mit unendlichen Zitaten alles vollspamen.
Also ich als NHL Interessierter der sich sonst nur am Rande damit befasst finde den Thread so wie er ist sehr gut und wirklich noch überschaubar.
Noebels zurück nach Berlin!
Nicht unbedingt überraschend
Nach Kammerer u Kahun, war gestern Ehliz im Einsatz für die Flames vielleciht schafft er ja den Sprung
Zum Thema Saisonprognosen in der NHL kann ich echt den Scuttlepuck Podcast auf Spotify empfehlen. Ist zwar auf Englisch, aber eigtl. leicht verständlich.
Bis jetzt wurde da die Pacific und die Central Division Saisonprognose hochgeladen.
Kahun steht auch heute Nacht im Line-Up gegen die Red Wings. U.a. mit Kane, Toews, Schmaltz, Kunitz, Saad, DeBrincat...
Kahun steht auch heute Nacht im Line-Up gegen die Red Wings. U.a. mit Kane, Toews, Schmaltz, Kunitz, Saad, DeBrincat...
laut Scott Powers sah die Trainingsgruppe 1 ( Non-Game Players) wie folgt aus:
Lines from the first practice group
Sikura-Anisimov-Kahun
Hayden-Kruger-Martinsen
Broadhurst-Noel-Fortin
Bondra-Knott-Louis
Anscheinend hat er sogar selber bestätigt, dass er nicht spielt.
Einer davon ist bekanntlich Kahun.
Alles anzeigenlaut Scott Powers sah die Trainingsgruppe 1 ( Non-Game Players) wie folgt aus:
Lines from the first practice group
Sikura-Anisimov-Kahun
Hayden-Kruger-Martinsen
Broadhurst-Noel-Fortin
Bondra-Knott-Louis
Anscheinend hat er sogar selber bestätigt, dass er nicht spielt.
https://mobile.twitter.com/ByScottPowers/…797284721917953
Ach mist, davor stand er auf der Blackhawks-Homepage im Line-Up...Egal...Ich glaube, er ist nicht weit weg von den NHL-Jungs.
Das wars für Tiffels und den Pens.
Werde den Sinn von manchen Verpflichtungen nie verstehen.Bei den Blues Nolan auf den Waiver der erst vor 5 Wochen verpflichtet wurde ????
Bin mir relativ sicher, dass Tiffels bald in Köln aufschlägt. ECHL bringt ihm nicht wirklich viel.
Holzer war übrigens auch schon auf der Liste, ist aber nicht ausgewählt worden.
Kahun trifft im Vorbereitungsspiel gegen Ottawa...
Mein persönliches Highlight war Duchene, als er am Anfang 2 Verteidiger der Blackhawks einfach stehen lies
Dazu mit ner sehenswerten Vorlage zum 5:2 und nem Extralob von Head Coach Quenneville...Guter Abend für Dominik.
Macek dafür direkt in die AHL