• Hab es gefunden. Inwiefern das eine seriöse Quelle ist, weiß ich nicht.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

2 Mal editiert, zuletzt von trekronor (16. Januar 2019 um 15:15)

• Hab es gefunden. Inwiefern das eine seriöse Quelle ist, weiß ich nicht.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Seriös so wie Gerüchte halt sind.Jeodch waren in der Vergangenheit die Sachen immer sehr nahe an der Realität.

• Was eigentlich relativ traurig ist - wenn man sieht, dass er vor 2,5 Jahren an 4. stelle noch vor Tkachuk, Keller, McAvoy, oder DeBrincat ausgewählt worden ist.

Aber da sieht man, dass so ein Pick auch nur eine Wette auf die Entwicklung eines Spielers ist.

Die Oilers waren ja glaube ich auch daran interessiert, den Pick am Draft day 2016 in einem Paket gegen Subban zu tauschen, aber da war den Oilers letztlich der Preis zu Teuer.

• Ich geb darauf ehrlich gesagt nicht so viel. Ich kann die Quelle 0 einschätzen und weiß nicht, ob das eine Seite ist, die Gerüchte von den einschlägigen Insidern aufschnappt oder halt nicht. Die vergangenen Tweets könnten jeweils vor oder nach anderen Quellen gepostet worden sein oder sogar Enten sein. Schwer zu sagen im Nachhinein.

Nachtrag

https://www.tsn.ca/countdown-to-t…lable-1.1242273

https://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/31-…impression=true

Dass Puljujarvi auf dem Trademarkt ist, genau wie Talbot, war jetzt seit einigen Tagen bekannt. Deswegen ist es leicht da aufzuspringen.

Sollte es einen Trade zwischen den Oilers und Toronto geben, der Puljujarvi zu den Leafs schickt, dann ändere ich meine Meinung.

Der Trade würde auf jeden Fall für Puljujarvi gut sein, da der einen Tapetenwechsel gebrauchen kann ( Hattrick vergiss nicht WER ihn ausgewählt hat - Edmonton, die immer das gute Händchen in der Talententwicklung bewiesen haben). Um ihn tut es mir bei den Oilers fast schon leid. Ich kann mir gut vorstellen, dass er in anderen Teams sehr gut funktionieren kann.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso die Oilers Nurse abgeben sollten. Der 1st Rundenpick aus Toronto, wäre spät, Brown ist eher 3. Reihe und Johnsson spielt eine gute Saison. Welche Lücke die in Emonton genau füllen, fraglich.

100% Sinn macht es aus Edmontons Sicht nicht (auch vom Cap). Für Toronto wäre es ok. Puljujarvi könnte in dem starken Team aufblühen und bekommt keinen großen neuen Vertrag. Nurse würde eine Lücke schließen und Zaitsev ersetzen, der diese Saison nicht so gut spielt. Der 1st Rundenpick ist spät und Verteidiger sind teuer.

Vielleicht ist das Gerücht aber auch deswegen realistisch, da jemand versucht Chiarelli zu locken :popcorn:

2 Mal editiert, zuletzt von trekronor (16. Januar 2019 um 18:26)

• Ich denke auch, dass es kein guter Trade wäre. Vor allem bezüglich des Caps, der in EDM ja schon sehr im Fokus stehen sollte mit den ganzen hochpreisigen und langfristigen contracts. Aber genau aus dem Grund, weil es eben kein guter Deal wäre, denke ich das EDM ihn eingehen wird und Chiarelli seine "Fähigkeiten" wieder unter Beweis stellen wird:pfeif:

Abgesehen davon wäre Puljujarvi schon ein Trade Kandidat, weil er alseinziges nen gewissen Wert hat und aber in EDM nicht funktioniert.

• Dommait

Das kann natürlich passieren. Aber noch hat Toronto die Nase vorn und 2 Spiele weniger.

Man will wohl einen Top4 Verteidiger holen und wäre bereit einen 1.Runden Pick abzugeben.

Jake Muzzin würde da passen. Die Jungs wollen einen 1. Runden Pick und ein Prospect. Aber wer will schon keinen Top4 Verteidiger?

Carolina wäre wohl auch offen Hamilton oder Ferland zu traden, wenn ein gutes Angebot kommt.

@sash s Red Wings wollen für Nyqvist und Howard wohl je einen 1. Runden Pick oder die Spieler verlängern.

Die Oilers wollen unbedingt in die Playoffs. Puljujarvi würde man wohl traden, aber nicht im Tausch für andere Talente, sondern eher im Paket für bessere Spieler.

Ottawa führt Gespräche zur Verlängerung von Duchene und Stone bzw will diese führen.

Brassard von den Pens wird wohl dort diese Saison keine PO mehr spielen.

Und Bobrovsky würde auf seine NMC für den 'richtigen Trade' verzichten.

2 Mal editiert, zuletzt von trekronor (17. Januar 2019 um 21:23)

• Externer Inhalt twitter.com

wäre doch ein Perfekter Spieler für die Oilers gewesen.

Ziemlich Teurer Cap Hit den der Spieler seit der letzten VVL nicht rechtfertigen konnte.

Für mich sind die Wild hier der Gewinner. Koivu, Staal und Rask als Center können sich definitiv sehen lassen.

• El Nino ist diese Saison garnicht in Fahrt gekommen vielleicht passt der Tapeten-Wechsel zu Brind Amour.

Bei den canes will man ja ein team um Aho aufbauen.

Rask als zwei Wege Spieler passt zu boudreau System. Unspektakulär und hard work

• Kahun gestern wieder mit einem Tor. Er erzielte 1,4 Sekunden vor Ende den Anschluss gegen die Rangers.

Er spielte aber nicht mehr Topline, sondern in Reihe 3 neben Anisimov und Perlini

• Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber dailyfaceoff.com ist da eigentlich immer aktuell. Dort steht:

1st: Saad - Toews - DeBrincat

2nd: Caggiula - Strome - Kane

3rd: Perlini - Anisimov - Kahun

4th: Kunitz - Krüger - Kampf

• Ich habe das Game auch nicht gesehen im line-up vor dem Spiel opener,

War er noch in vier gelistet, ist ja egal

Es gab ja auch verletzt während dem Spiel, also auch Verschiebungen in lines