Langsam muss da doch mal jemand von den Eigentümern was sagen ?Ist ja nicht mehr normal????
NHL 2018/2019
-
-
-
Welche Spieler haben denn bisher enttäuscht? Mir würden da bislang Kovalchuk, Galchenyuk und auch Pacioretty einfallen.
So schlecht macht sich Chucky doch garnicht, war am Anfang verletzt und das abgeschlagene Kellerkind sind die Yotes jetzt auch nicht. Eine Enttäuschung zu den letzten Jahren sehe ich da nicht.
-
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Die Oilers sind bei ihrer Niederlage gegen die Jets auch wieder mit komischen Reihen ins Spiel gegangen.
Kharia-McD-Rattie
Rieder-Drai-Spooner
Lucic-RNH-Puljujarvi
Gambardella-Brod-Kassian
Die Reihen hatten allerdings nicht lange Bestand, nach 10 Minuten spielte RNH schon wieder als Winger neben McD und Kharia, zum Ende hin wieder die Reihen wie gewohnt mit LD, McDavid und Rattie.
Leon übrigens mit zwei Toren, ein schöner One Timer im PP, und ein Rückhandtor nach zuckerpass von McDavid.
Wirklich bezeichnend, wie abhängig die Oilers von ihrer #97 sind, der Stand bei allen drei Toren auf dem Eis.
-
Ich denke Mal die versuchen herauszufinden wer neben #97 wirklich noch zu gebrauchen ist und dann wird radikal aussortiert.
Das Cup Fenster für EDM öffnet sich in ein paar Jahren, bis dahin müssen die Hausaufgaben gemacht sein.
Petrovic wird nächste Saison UFA und Garrison & Caggiula kann in die minors sicken, oder?
-
Die Oilers sind bei ihrer Niederlage gegen die Jets auch wieder mit komischen Reihen ins Spiel gegangen.
Kharia-McD-Rattie
Rieder-Drai-Spooner
Lucic-RNH-Puljujarvi
Gambardella-Brod-Kassian
Die Reihen hatten allerdings nicht lange Bestand, nach 10 Minuten spielte RNH schon wieder als Winger neben McD und Kharia, zum Ende hin wieder die Reihen wie gewohnt mit LD, McDavid und Rattie.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da weißt du Bescheid, wenn nach 10 Minuten umgestellt wird
-
Frohes Neues allen.Bei meinen geliebten Blues heisst es weiterhin Tanken ?
-
Kharia-McD-Rattie
Rieder-Drai-Spooner
Lucic-RNH-Puljujarvi
Gambardella-Brod-Kassian
Leon übrigens mit zwei Toren, ein schöner One Timer im PP, und ein Rückhandtor nach zuckerpass von McDavid.
Wirklich bezeichnend, wie abhängig die Oilers von ihrer #97 sind, der Stand bei allen drei Toren auf dem Eis.
LD noch mit der riesengroßen Chance zum Ausgleich kurz vor Schluss.
-
Ich denke Mal die versuchen herauszufinden wer neben #97 wirklich noch zu gebrauchen ist und dann wird radikal aussortiert.
Das Cup Fenster für EDM öffnet sich in ein paar Jahren, bis dahin müssen die Hausaufgaben gemacht sein.
Petrovic wird nächste Saison UFA und Garrison & Caggiula kann in die minors sicken, oder?
Normalerweise könntest du Erich Kühnhackl und Franz Reindl neben McD stellen, selbst die würden bestimmt noch ihre 30 Punkte sammeln.
Garrison durchläuft bereits die Waivers, Petrovic hat gestern für die Oilers gespielt und bei Caggiula muss man schauen, gut möglich, dass Anisimov wieder als Center spielt.
-
-
Gary Bettman unrasiert??? Was geht denn da ab? Neuer "I am one of the unwashed masses" Versuch? Tolles Event wieder mal und klasse Tor von Kahun.
-
„Winter“ Classic nächstes Jahr in Dallas, Stadium Series in Colorado Springs, das All-Star Weekend in St.Louis und das Heritage Classic zwischen den Flames und den Jets in Regina.
Somit sind für die nächste Saison sämtliche Freiluftspiele terminiert.
-
Was, Pittsburg ist Letzter im Osten?... das is ja cool. Sooooooo cool
Hat sich mittlerweile ja erledigt, wie jede Saison eigentlich, und die Blueshirts wurden mal kurz abgefertigt Die dürfen jetzt eher den Rückspiegel benutzen
-
Ja, so ist Eishockey.
War aber dennoch schön, die Schaumschläger (z.B...cray baby...) so zu sehen
-
@ Marty...
P.S.
war auch schön in Füssen zu sehen, wie stark die Junioren gespielt haben und aufgestiegen sind.
-
Wie seht ihr die Nominierungen für das All-Star Game bzw. die Regularien dafür.
Finde es teilweise schon etwas ungerecht.
Natürlich hat jedes Team All-Star Spieler in der Realität sieht es aber anders aus. Für mich haben ein Dubynk, Keller usw. da nichts zu suchen. Aber na ja
-
Es wird halt viel nach Lobby zu tuhen.
-
Ja schon, es wird aber nicht den aufstrebenden improved jungen Spielern gerecht.
Weil ein Price obwohl die Nacht ein SO ist diese Saison nicht All-Star Verdächtigt in meinen Augen. Da gibt es noch mehr Bsp.
-
Das aus jedem Team ein Spieler dabei sein soll ist marketingtechnisch doch vollkommen logisch. Und sind wir doch mal ehrlich, es ist ein Showspiel bzw. es sind Eventtage zum Vermarkten der Liga und nichts anderes. Ok, es werden nebenbei noch ein wenig die Spieler gewürdigt.
-
Business steht immer im Vordergrund.
Aber wenn ich nur die Creme de la Creme spielen lassen ist dies auch gut fürs Business.
Weil dann spielen die Besten vs. die Besten.
Nach Cups und Trophys sind All-Star Teilnahmen ein Prädikat einzelner Spieler in Nordamerika. Bald ist aber sekundär da man diese nur bekommt in der richtigen Organisation bzw. kein Bigplayer vorhanden ist in der Eigenen.
-
-