Hey Rangers, da muß mehr kommen. Reißt euch mal zusammen!
NHL 2018/2019
-
-
-
Hey Rangers, da muß mehr kommen. Reißt euch mal zusammen!
Die Mannschaft und der Trainer haben deine Aussage wohlwollend zur Kenntnis genommen.
-
Die Mannschaft und der Trainer haben deine Aussage wohlwollend zur Kenntnis genommen.
Dave Quinn hat vielleicht schon ein PN geschrieben das die dran arbeiten, was weißt denn du
-
Das 32. Team der NHL wird aus dem US-Bundesstaat Washington kommen, genauer gesagt aus Seattle. Und zwar ab 2021/2022.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Wollte es auch gerade schreiben. Ein Derartiger Punktelieferant wie die Coyotes werden den engen Kampf in der Central Division zusätzlich spannend machen.
-
Lass die Coyotes noch 2-3 Jahre so zusammen, die vielen jungen Spieler erfahrener werden. Dann werden wir mal sehen, ob du sie dann immer noch "Punktelieferant" nennen willst und kannst...
-
Derzeit sind eher Chicago und St.Louis Punktelieferant
-
Mussten bei der letzten Expansion eigentlich nur Ntc Spieler geschützt werden oder auch Mod.Ntc ?
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Hinter der neuen Franchise steckt eine Investorengruppe namens "Seattle Hockey Partners".
U.a. gehört dazu der Filmproduzent Jerry Bruckheimer.
Investitionssumme soll 650 Mio.US$ betragen.
Gespielt werden soll in der KeyArena.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Endlich hat es Wilson mal einer gezeigt wie sich ein blindside hit anfühlt. Auch wenn das manche anders sehen aber ich feier Reaves für den Hit
Letztlich ist der Hit meiner Meinung nach nicht mal unfair, weil der Arm am Körper bleibt. Wilson rechnet nur nicht mit damit und deswegen fliegt der Helm und der Schläger kreuz und quer
-
Reaves ist einfach der geilste .Wie oft hat er Wilson schon vorgeführt.
Tampa ist für mich weiterhin Top Contender.Selbst so ein scheiss Spiel wie letzte Nacht gewinnen sie.Ist auch Wahnsinn wo die immer Leute wie Joseph oder Cirelli herzaubern.
-
klare 5, klare SD und ab für die Sperre.
Kann ich nicht feiern, der ist viel zu spät, der ist unerwartet, der ist gegen einen Spieler der nicht damit rechnet.
Es war nie clever seinem Pass hinterher zu schauen, aber da braucht Reaves halt nicht checken.Bei "normalen" Spielern ohne solch Historie kann ich dir nur zustimmen. Aber Wilson scheint es auch nach der Strafe nicht kapiert zu haben, deshalb wer nicht hören will muss fühlen.
Eigentlich hat Wilson auch technisch was drauf deshalb versteh ich den ganzen Mist den er abzieht erst recht nicht.
-
Es war nie clever seinem Pass hinterher zu schauen, aber da braucht Reaves halt nicht checken.
Kann ich aber verstehen, dass er hinterher schaut, ob sein Rückhandschlenzer ankommt, bzw. der Puck das eigene Drittel verlässt.
Feiern kann ich diesen Hit auch nicht genau aus den Gründen, die Du treffend beschrieben hast. Und ich finde es noch bedenklicher, wenn man sich hier hinsetzt und schreibt, dass es ein Hit an Wilson war und er diesen Hit aufgrund seiner Vorgeschichte aber so was von verdient hat. Auge um Auge, Zahn um Zahn und Aufruf zur Selbstjustiz, oder wie soll man das nennen?
-
achso, jetzt kommt es also auf den Spieler an, den man foulen darf.
#freiwild
Super Einstellung, echter Sportsmann.Das es auf das Strafmaß keine Auswirkung haben darf wen man da gecheckt hat ist klar. Aber ganz ehrlich: ich fands gut das es Wilson mal jemand gezeigt hat! Der fährt sonst auch immer blindlinks die Leute über den Haufen ohne Rücksicht auf Verluste, da brauch er jetzt kein Mitleid erwarten: Sorry aber ist so!
Im übrigen heiße ich solche Dinge normalerweise nie gut aber bei Wilson ists was anderes einfach aufgrund seiner historie. Der musste es einfach auch mal spüren und vielleicht lässt er es in Zukunft bleiben mit den ganzen miesen Fouls und Checks, hat er nämlcih eigentlich nicht nötig. -
Tampa ist für mich weiterhin Top Contender.Selbst so ein scheiss Spiel wie letzte Nacht gewinnen sie.Ist auch Wahnsinn wo die immer Leute wie Joseph oder Cirelli herzaubern.
Schlägt die Aufholkönige mit ihren eigenen Waffen
Klarer Sieg der Bottom-Lines
-
klare 5, klare SD und ab für die Sperre.
Kann ich nicht feiern, der ist viel zu spät, der ist unerwartet, der ist gegen einen Spieler der nicht damit rechnet.
Es war nie clever seinem Pass hinterher zu schauen, aber da braucht Reaves halt nicht checken.Bei Marchand fandest du es aber noch ok, wenn der mal "ordentlich weggeballert wird".
Marchand ist echt der größte Wixxxxer der rumläuft, hoffentlich ballert den mal einer ordentlich weg.
Der hätte ein paar gebraucht.Zum Wilson/Reaves: Blindside Hits waren, sind und werden immer das allerletzte sein was es gibt. Ich erinnere nur u.a. an Matt Cooke, der Marc Savard damit die Karriere beendet hat. So dreckig Wilson in der Vergangenheit "gespielt" hat, ein Auge um Auge, Zahn um Zahn ist trotzdem nicht angebracht.
-
Ob Wilson sowas mal am eigenen Leib spüren sollte, da kann man drüber streiten. Sowas kann bekanntlich auch richtig übel ausgehen und das will dann am Ende doch keiner. Hier wäre ein Open Ice Hit besser gewesen.
Oder Reaves klärt es fair im 1vs1, als mit Abstand stärkster Fighter der Liga. Ich mag ihn zwar nicht und würde auch gerne mal sehen, dass er im Fight richtig kassiert. Aber ich wüsste nicht von wem.
-
Foul ist Foul egal an wem und von wem. Reaves MUSS für diesen Check seine gerechte Strafe bekommen. Vor Allem blind side Hits sind unter aller SAU.
Einen Sundqvist in einem Pre-Season Game so niederzustrecken hat für mich 0,0 mit Sportsgeist zu tun.
Er wird dann zu Recht gesperrt. Kaum ist diese Sperre vorbei, bei der man davon ausgehen hätte können, dass er seine Lektion gelernt hat, fährt er Seney wieder dermaßen dreckig von hinten zusammen. Dieser Hit ist dermaßen unnötig.Anscheinend lernt er nichts aus Strafen.
Mit wer nicht hören will, muss fühlen rufe ich ganz klar nicht zu Selbstjustiz auf. Ich meine damit nur, dass er sich nicht wundern braucht, wenn er durch die Big Mans der anderen Teams jetzt vermehrt unter Beobachtung steht.
-
-