• Nein, stimmt nicht, bei mir funktioniert es, ich habe mich gerade erstmalig im Gamecenter registriert und jetzt kann ich alle Games diese Nacht sehen

Ok, die Push-Nachricht auf meinem Handy hat gesagt, das ist für "Viewer in the US". Da ich das NHL-Jahresabo habe, konnte ich das über meinen Zugang nicht testen, da ich immer alle Spiele sehen kann. Dann viel Spaß beim schauen! :thumbsup:

Edit: Und es geht bei dir länger wie

• In Edmonton dreht man das Rad zurück - Draisaitl rückt

zu McDavid, um nach den Niederlagen wieder in die Spur

zu kommen...

Für mich ist der Zeitpunkt ein bisschen fragwürdig, weil in letzter Zeit die "Nicht- Mc- David- Reihen" immer mehr gepunktet haben... Klar, die letzten Spiele waren weniger erfolgreich, aber wie wir schon oft hier Diskutiert haben, sollten eigentlich McD und Leon eine Reihe anführen...

By the way, Dominik Kahun konnte sich heute wieder mit einem schönen Assist in die Scorerliste eintragen.

• Na also,

die Rangers räumen das Feld von hinten auf. Kann gerne so weitergehen :)

In der Metro haben viele Teams noch nicht ihre konstant gefunden. Am Anfang waren die Canes u Devils sehr stark, dann die Isles, jetzt die Rangers.

Natürlich können die Rangers mit ihrem low scoring Rezept auch für Furore sorgen.

Die Pens haben eine gewisse Dominanz und werden wohl die Liste am Ende anführen. Die Blue Jackets u Caps sind heiße Kandidaten auf die folgenden Plätze. Obwohl die Letztgenannten noch nicht im Modus sind.

Zur Zeit ist auch die immer schwächelnde Atlantik stärker als Metro, aufgrund der Bolts u Leafs als Zugpferde. Dazu kommen starke Sabres u Habs die etwas überraschen.

P.S. TK die Nacht mit schönen Treffer im liegen

Einmal editiert, zuletzt von J.S. Bach (14. November 2018 um 07:17)

• Für mich ist der Zeitpunkt ein bisschen fragwürdig, weil in letzter Zeit die "Nicht- Mc- David- Reihen" immer mehr gepunktet haben... Klar, die letzten Spiele waren weniger erfolgreich, aber wie wir schon oft hier Diskutiert haben, sollten eigentlich McD und Leon eine Reihe anführen...

By the way, Dominik Kahun konnte sich heute wieder mit einem schönen Assist in die Scorerliste eintragen.

Solange sie drei Treffer produzieren und die anderen Reihen auch scoren kann das laufen.z.B Caggiula, RNH u Chiasson

Schlüssel ist die Defensive und da kann man auf den starken Koskinen setzen sowohl Talbot auch schon gute Leistungen gezeigt hat. Leider in seinen Leistungen etwas schwankt.

• Kühnhackl mit zwei Toren heute Nacht maßgeblich mit daran beteiligt das seine Isles die Canucks geschlagen haben. Vor allem sein erstes Tor war sehr sehenswert - Im Fallen findet die Scheibe irgendwie ihren Weg ins Tor.

• Schlüssel ist die Defensive und da kann man auf den starken Koskinen setzen sowohl Talbot auch schon gute Leistungen gezeigt hat.

Ich bin mir ziemlich sicher das Koskinen im Moment die Nase vorn hat und man ihm nun sicherlich ein paar Spiele am Stück geben wird.

• Ich bin mir ziemlich sicher das Koskinen im Moment die Nase vorn hat und man ihm nun sicherlich ein paar Spiele am Stück geben wird.

Sehe ch genauso gegen die Avs war Talbot schon schwach, hat aber schon zwei Spiele für die Oilers gewonnen diese Saison

Einmal editiert, zuletzt von J.S. Bach (14. November 2018 um 10:01)

• Variante 2:

Wäre ein Upgrade für die Leafs Defensive aber würde die der Blues einer ihrer Top zwei Verteidiger nehmen. Damit wäre die eh schon starke Offensive um eine Attraktion reicher.Das Problem der Blues war aber diese Saison nicht der Angriff, man hat soviel Dinger gefressen. Parayko gehört diese Saison auch zu den besseren Defensivestützen im Team, mit deutlich verbesserten Stats. Das Hauptproblem in St.Louis ist der Goalie, obwohl es Johnson zuletzt echt gut gemacht hat.

Den Leafs würde der Deal in Abwehr helfen und zur Zeit vermisst man Nylander nicht.

• Zu Variante 2 ist auch noch das Problem vom Cap da .Ein neuer Nylander Vertrag kostet mehr als Parayko.Für die Leafs sicher eine gute Sache sehe St.Louis den Trade jedoch nur in einem Mega Trade mit mehr Spielern machen.

• 20 Spiele Sperre für Wilson:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da lohnt sich sein teurer Vertrag erst recht für die Caps.

Reduziert auf 14 Spiele, ab sofort spielberechtigt

• Zu Variante 2 ist auch noch das Problem vom Cap da .Ein neuer Nylander Vertrag kostet mehr als Parayko.Für die Leafs sicher eine gute Sache sehe St.Louis den Trade jedoch nur in einem Mega Trade mit mehr Spielern machen.

Dann müssen die Blues noch etwas drauflegen wenn sie Will wollen.

Gibt es noch andere Spekulationen bzw. Organisation die ihn wollen.

• Kühnhackl mit zwei Toren heute Nacht maßgeblich mit daran beteiligt das seine Isles die Canucks geschlagen haben. Vor allem sein erstes Tor war sehr sehenswert - Im Fallen findet die Scheibe irgendwie ihren Weg ins Tor.

Das zweite Tor dagegen ist wieder was für die Regelkundler.

Ist das nicht eine klare Kickbewegung von Kühnhackl? Die Erklärung vom Ref danach auch eher spärlich.

Oder wie ist hier die Regelauslegung in der NHL?

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt twitter.com

• Das zweite Tor dagegen ist wieder was für die Regelkundler.

Ist das nicht eine klare Kickbewegung von Kühnhackl? Die Erklärung vom Ref danach auch eher spärlich.

Oder wie ist hier die Regelauslegung in der NHL?

Eigentlich schon, Innenseite und rein das Ding

War aber nicht Spielentscheidend