@Eishockey_Liebhaber Bitte führe deine Gedanken etwas präziser aus? Wer ist in deinem Gedankenkonstrukt der eine, der gegen den Mainstream schwimmt, wer sind die Rivalen und wer konkret hätte gern was genau?
Falls du mich mit dem Megaexperten meinst, fühle ich mich natürlich geschmeichelt.
Noch kann man mich als aktuellen König der esbgforum Bracket Challenge natürlich guten Gewissens so bezeichnen. Sollten deine Bruins den Titel holen, wäre Silverhill der Megaexperte hier und ich nur noch 2. Megaexperte, was es natürlich zu verhindern gilt (lets go Blues). Ziel kann es natürlich nur sein, den Titel zu verteidigen um im nächsten Jahr gemäß meines Namens die dritte Krone zu holen. Alles andere wäre selbstverständlich nicht standesgemäß für die Ansprüche der Dreikronigkeit.
Zu Marchand: wie du schon selbst sagst, Rask ist bei den Bruins ziemlich eindeutig Kandidat auf den MOST Valuable Player. Es kann nur einen wertvollsten Spieler geben. Die Argumente gegen Marchand als MVP könnte man locker ausführen, aber dazu lohnt sich nicht mal die Mühe, da Rask (für mich) ziemlich eindeutig wertvollster Spieler der Bruins ist - im bisherigen! Playoffverlauf.
Natürlich kann man auf die Idee kommen, dass der Topscorer des Gewinnerteams ein Kandidat sein kann oder gar ist und es ist nicht ausgeschlossen, dass Marchand dieser Serie seinen Stempel aufdrückt. BDWCrow hat Marchand aber ausgerechnet nach einem Spiel als MVP Anwärter ins Gespräch gebracht, in dem er ein Empty Net Goal erzielt hat. In einem Spiel, in dem man 2:0 hinten liegt, ein anderer Spieler 2 Punkte incl dem Game Winning Goal erzielt, wirkt das einfach nicht wie eine MVP Performance.
Wie gesagt, Marchand ist ein Leistungsträger der Bruins, keine Frage. MVP ist er in meinen Augen, in den Augen noch größerer Megaexperten, in den Augen anderer User hier (verfluchter Mainstream aber auch) und selbst in den Augen der Rosenheim/Boston Fanfraktion nicht.
Sollten die Blues gewinnen liebster @Eishockey_Liebhaber kann es natürlich sein, dass der MVP ein Spieler der Blues wird. Nur in seltenen Fällen wird der MVP ein Spieler des unterlegenen Teams. Nur 5 mal in der Geschichte bekam ein Spieler des Verliererteams des Stanley Cup Finales die Conn Smythe Trophy. Also warten wir mal ab, wer den Cup überhaupt gewinnt.