Autsch... das Nauheimer Trikot ist schon nicht sehr schön anzuschauen aber vielleicht habt ihr ja mehr Glück beim Heimtrikot.
Trikots DEL 2 in der Saison 18/19
-
-
-
Unser neues Heimtrikot ist auf Instagram zu sehen. Es ist so häßlich ich weigere mich das hier zu verlinken.
-
Scheint ein ligaweites Problem zu sein dieses Jahr.
Edit: schön ist tatsächlich was anderes. Sind vielleicht nur die Presaison Trikots?!
-
Edit: schön ist tatsächlich was anderes. Sind vielleicht nur die Presaison Trikots?!
Ach unser freiburger gefällt mir
-
Seh ich anders... Klar ist ein Trikot Geschmackssache, aber gerade Ravensburg, Freiburg und Kaufbeuren find ich sehr stark! Auch das schlichte einfache Dunkelblaue Trikots der Dresdner find ich ebenfalls nicht schlecht, zwar ohne viel Schnick, Schnack aber doch anschaulich. Frankfurt gefällt mir ebenfalls!
-
Liegt vielleicht an der Gegend, das die Lappen dort so aussehen wie sie aussehen
Dann müsste Weisswasser ja mit Abstand das hässlichste Trikot haben...
-
Das Nauheimer sowie die Litfasssäule aus Crimmitschau sind tatsächlich mit Abstand die bisher hässlichsten Trikots. Jeder Putzlappen ist ansehnlicher.
-
Ich find sie klasse, Feuer-und Reißfest, Sponsoren gut lesbar, grösse passt auch, Nähfehler nicht erkennbar. Dürften ihren Zweck erfüllen.Tolles Rot,
Ferrarirot. Schön sein muss man nur, wenn man sonst nichts anderes kann.
-
Ich find sie klasse, Feuer-und Reißfest, Sponsoren gut lesbar, grösse passt auch, Nähfehler nicht erkennbar. Dürften ihren Zweck erfüllen.Tolles Rot,
Ferrarirot. Schön sein muss man nur, wenn man sonst nichts anderes kann.
Aha. Und du meinst die werden von den Fans auch gekauft?
-
-
-
Dann ist ja gut.
-
Unsere Heimtrikots von vorne:
Der Admin hat den Link ausgetauscht wo man auch das Trikot von hinten sieht.
-
Dann müsste Weisswasser ja mit Abstand das hässlichste Trikot haben...
Jetzt geht das los. Als wenn Kassel die schönste Metropole der Welt wäre.
Aber der neue Spitzenreiter im Bezug auf "wie designe ich ein Trikot so scheiße, dass es keiner kauft" ist ganz klar Crimmitschau. Was hat man sich denn dabei gedacht?
-
Unser neues Heimtrikot ist auf Instagram zu sehen. Es ist so häßlich ich weigere mich das hier zu verlinken.
Würde mich aber trotzdem interessieren! Die Nauheimer haben sich mit ihrem Auswärtstrikot schließlich auch getraut
Unsere Heimtrikots von vorne:
Find ich gut gelungen
-
Also wenn die Trikots von Crimmitschau die sind, die ich im Internet gesehen habe, weiß ich, warum früher die Piraten oft ein bunt zusammen gewürfelter Haufen waren.
-
Würde mich aber trotzdem interessieren! Die Nauheimer haben sich mit ihrem Auswärtstrikot schließlich auch getraut
Du hast es so gewollt. Ich trau mich.
https://business.facebook.com/agripi.de/phot…?type=3&theater
-
Ach herrje ! Waren beim Designer nur noch weiß und rot in der Farbpalette? Ist ja grausam, kein Kontrast oder was dergleichen
-
Schon krass. Eigentlich ist es ja positiv, dass da keine blauen
oder grünen Sponsoren-Logos "leuchten", aber schön ist dann
doch sehr weit entfernt...
-
Sry Crimme, aber das ist mit Abstand das schlimmste Trikot was ich jemals gesehen habe...könnte somit schon zum Kulttrikot werden^^
5Min Windows Paint Trikot
-
Sry Crimme, aber das ist mit Abstand das schlimmste Trikot was ich jemals gesehen habe...könnte somit schon zum Kulttrikot werden^^
5Min Windows Paint Trikot
War bestimmt Absicht damit die Gegenspieler Abstand halten.
Ich habe eine gewisse Auswahl und muss mir das nicht kaufen. Gott sei Dank.
-
-