Sorry ALemmy ich war den ganzen Tag am Pool gelegen.
Deine Frage wurde ja inzwischen beantwortet.
itchie Das Logo wurde ja bei der Gründung der GmbH neu gestaltet. Ich glaube durch die damalige Kooperation und guten Kontakte nach Nürnberg, hat man sich wohl an die IceTigers orientiert. Ist aber eine reine Vermutung von mir. Vielleicht weiß da christobal mehr.
Trikots DEL 2 in der Saison 18/19
-
-
-
Kein Grund sich zu entschuldigen Macalu
Genieß du mal schön den Sommer und mach einen auf Poolboy...
Ist doch super wenn man anderen die Nase lang machen kann.
-
Kein Grund sich zu entschuldigen Macalu
Genieß du mal schön den Sommer und mach einen auf Poolboy...
Ist doch super wenn man anderen die Nase lang machen kann.
Bist gerne eingeladen.
Sorry, für das Off-Topic. Zurück zum Thema. -
Ich glaube durch die damalige Kooperation und guten Kontakte nach Nürnberg, hat man sich wohl an die IceTigers orientiert.Inzwischen kann man sehen wie gut und vorallem dauerhaft die Verbindung wirklich war. Jetzt ist die Verbindung schon wieder nahezu null. Deswegen ein Logo anzulehnen?
-
Inzwischen kann man sehen wie gut und vorallem dauerhaft die Verbindung wirklich war. Jetzt ist die Verbindung schon wieder nahezu null. Deswegen ein Logo anzulehnen?
Richtig. Zum damaligen Zeitpunkt war es aber eben so. Auf einmal gab es Thomas Sabo Schmuck bei uns. Da gab es schon gewisse Beziehungen. Mit dem Logo - kein Plan. Parallelen sind vorhanden.
Glaube aber das brauchen wir jetzt im Trikot Thread nicht komplett breit treten. -
Die Frage kam ja auch auf wegen dem Trikot.
-
Die Frage kam ja auch auf wegen dem Trikot.
Ist aber beantwortet. Und damit können wir es gerne abschließen.
-
Gerne auch noch weitere Trikots hier posten! Fehlen ja doch noch viele Teams
-
Wir crimmitschauer brauchen erstmal Spieler die das neue Trikot tragen könne
Ich finde übrigens die von Kfb Weltklasse.
-
Gerne auch noch weitere Trikots hier posten! Fehlen ja doch noch viele Teams
Geh doch mal davon aus, dass nicht alle Teams so schnell sind...ist ja auch noch viel Zeit.
-
-
Die Trikots vom EHC Freiburg: https://www.facebook.com/ehcfreiburg/ph…?type=3&theater
-
Die der Steelers....
-
Die Trikots vom EHC Freiburg: https://www.facebook.com/ehcfreiburg/ph…?type=3&theater
Find ich sehr geil!
-
Die der Steelers....
Hmm, die ganze Werbung um den Hals, die sieht man bei Weller dann ja gar nicht
-
Das Schwarze ist richtig stark! Gefällt mir sehr gut!
Die der Steelers gefallen mir sowieso seit eh und je. Mag deren Kombination aus grün/weiß einfach!
-
dann warte mal ab auf die Kombination mit den Helmen!?
-
dann warte mal ab auf die Kombination mit den Helmen!?
... und erst in Kombination mit den Pre-Season und Warm-Up Trikots ...
Edit: Leider keine offiziellen Bilder verfügbar, aber weinrot mit hellblau und brombeer mit orangenen Helmen ...
-
Ja, es wird bunt in der Arena
-
bunt oder Blind
Wobei,bei der Kombination Heimtrikot + Helm wird jeder Werder Bremen Fan nostalgisch und bekommt pipi in die Augen(letzte Meisterschaft)
-
Das Schwarze ist richtig stark! Gefällt mir sehr gut!
Mir gefällt rot besser (Wie 2016/17)
-
-