Punkt 1 klingt doch gar nicht so verkehrt.
Diskussion zum thread 10 Dinge an denen ich mich messen werde 2018/19 / Saisonprognose
-
-
-
ich bin gespannt ob wir in Crimmitschau 4 mal ausverkauft melden.
Das halte ich für unmöglich ?
Durch den Einbau zusätzlicher VIP-Liegen hat sich die Stadionkapazität in Crimmitschau auf 1.900 verringert
-
@EgonO
Was sind VIP-Liegen? Foto wäre toll...
-
Das war ein Spaß
In den heiligen Sahn dürfen auch nächste Saison 5.200 Zuschauer
-
Ihr würdet uns doch vermissen.
-
Das stimmt lieber soll Dresden hoch.
Da sind die zufrieden und die 2 Liga hat ihre Ruhe vor der Bodenständigen erfolgsszene
Es gibt sowieso nur ein wahres Derby ????
-
Welches Laufwunder? Die Spiele gegen WSW sind stimmungsmäßig meist recht lahm das war früher noch anders. Die Füchse sind halt da, genauso wie die Landeshauptstädter aber rein emotional könnte man die auch gegen Leipzig oder Halle tauschen.
-
Die Füchse sind halt da, genauso wie die Landeshauptstädter aber rein emotional könnte man die auch gegen Leipzig oder Halle tauschen.
Müsst halt absteigen, dafür.
Edit: Ach nee ihr gehört ja zu Bayern(OLS) oder? Dann wird das wohl nichts mit Leipzig/Halle.
-
Laut dem Tölzer habt ihr die Ehre. Leipzig oder Halle könnte aufsteigen. Von WSW nach Tilburg das hört sich doch nach erlebnisreichen Auswärtsfahrten an.
-
Von WSW nach Tilburg das hört sich doch nach erlebnisreichen Auswärtsfahrten an.
Würde ich echt gerne mal hin, nur müssen die halt endlich mal aufsteigen dürfen. Sollten dann aber nicht gegen euch tauschen.
-
-
Laut dem Tölzer habt ihr die Ehre. Leipzig oder Halle könnte aufsteigen. Von WSW nach Tilburg das hört sich doch nach erlebnisreichen Auswärtsfahrten an.
Auch wenn ich es den anderen Usern aus Crimme nicht wünsche, hoffe ich in deinem Fall, dass deine Arroganz mit einem Abstieg etwas verringert wird.
-
Würde ich echt gerne mal hin, nur müssen die halt endlich mal aufsteigen dürfen. Sollten dann aber nicht gegen euch tauschen.
Nicht nur du ich auch nehme dich gern mit wenn ihr da spielt
-
Man oh man, schon am zweiten Spieltag müssen wir deine Luftschlösser wegpusten.
Kannst ja schon mal einen Spieltagsthread aufmachen
-
Bist du der ostthüringische Sommerpausentrashtalkbeauftragte?
-
Kannst ja schon mal einen Spieltagsthread aufmachen
Ja es wird langsam Zeit. Ein 6 Punktewochenende zum Saisonstart und das "Luftschloss" bekommt Aufwind.
-
Ja es wird langsam Zeit. ...
Dann los und zier dich nicht .
Mach auf das Ding
-
Vielleicht sollten die Mods bei der Registrierung ein Mindestalter von 12 festlegen. Dann wäre das mit dem Bub ganz schnell erledigt.
-
Vielleicht sollten die Mods bei der Registrierung ein Mindestalter von 12 festlegen. Dann wäre das mit dem Bub ganz schnell erledigt.
einfach nur noch peinlich. Man traut als Crimmitschauer gar nicht mehr hier rein zu schauen, weil man sich schämt. Schon lange nicht mehr soviel blödsinn in so kurzer Zeit von einer Person gehört. Am Profilbild sieht man aber den Eishockeysachverstand...( oder es ist der Marvin selbst, würde vom Horizont passen...)
-
einfach nur noch peinlich. Man traut als Crimmitschauer gar nicht mehr hier rein zu schauen, weil man sich schämt. Schon lange nicht mehr soviel blödsinn in so kurzer Zeit von einer Person gehört. Am Profilbild sieht man aber den Eishockeysachverstand...( oder es ist der Marvin selbst, würde vom Horizont passen...)
Jedem seine Edelfans!
-
Das war ein Spaß
In den heiligen Sahn dürfen auch nächste Saison 5.200 Zuschauer
Beneidenswert das Fassungsvermögen. Vielleicht sollten wir im Stadion an der Trat Kunstdünger streuen, damit das
Fassungsvermögen etwas wächst.
-
-