Gähn ... hat mal wieder jemand aus der EHN abgeschrieben
Hast Du einen Link der Online-Ausgabe? Print liegt mir noch noch nicht vor.
Gähn ... hat mal wieder jemand aus der EHN abgeschrieben
Hast Du einen Link der Online-Ausgabe? Print liegt mir noch noch nicht vor.
https://www.straubing-tigers.de/saison/aktuell…liten-brauerei/
Beantragt man auch für die kommende Saison eine Lizenz für die DEL, die doch in deren Augen so kagge ist?
Hallo Jürgen,
Zwei Fragen - Wie findest du die DEL und verfolgst du die Liga?
Beim Fight Preis gebe ich dir Recht.
Hallo Jürgen,
Zwei Fragen - Wie findest du die DEL und verfolgst du die Liga?
Jürgen findet die DEL voll nomaal, weil er eigentlich alles kagge findet. außer, es gibt Bier und Malt Whisky.... Dann findet er nur den nächsten Morgen kagge...
Alles anzeigenhttps://www.straubing-tigers.de/saison/aktuell…liten-brauerei/
Beantragt man auch für die kommende Saison eine Lizenz für die DEL, die doch in deren Augen so kagge ist?
Nach den peinlichen Auftritten des Gesellschafters Stahl, des Ex-Schiedsrichters Benno Zappe (Sprecher Straubing U20-Bayernliga) nun die Ehrung für den Fight des Jahres, den die DEL wie folgt kommentiert hat:
- Heard provoziert / initiiert zwei Auseinandersetzungen in einem bereits entschiedenen Spiel ohne erkennbaren Grund
- Heard schlägt auf einen wehrlosen, auf dem Eis liegenden Spieler ein
- Heard begibt sich in Auseinandersetzungen mit kampfunwilligen und unbeteiligten Spielern.
Hätte nur noch ein geteilter Rang mit Herrn Acolatse gefehlt.
@Moderatoren Team
Falls es nicht hier herein gehört, bitte nach Koriositäten/Peinlichkeiten verschieben.
Zwei Jahre noch, dann darf man endlich sportlich absteigen. (Passenden Smiley hier denken)
Zwei Jahre noch, dann darf man endlich sportlich absteigen. (Passenden Smiley hier denken)
Nöö, dann haben wir eine 13 Liga plus einem Bauernopfer.
Solide Saison bisher!
Solide Saison bisher!
neuestes Gerücht...Straubing will John Mitchell aus der "Eishockeyrente" holen.
neuestes Gerücht...Straubing will John Mitchell aus der "Eishockeyrente" holen.
Felix Schütz ist's geworden. Mitchell als 10. AL für Saisonende kann ich mir auch vorstellen.
Jeremy Williams hat ein Angebot vom ERC Ingolstadt
für die neue Saison.
Straubing hat mit 2 Top-Spielern verlängert.
Mike Connolly und Torwart Zatkoff bleiben in Straubing.
ich würde aus Sicht der Straubing Tigers sämtliche Spielerverpflichtungen
zurückstellen. In der DEL wird sich zur neuen Saison sehr viel ändern.
Zwei tragende Säulen der Straubinger Mannschaft aus der Vorsaison haben ihre Verträge im Gäuboden verlängert: Fredrik Eriksson und Jeremy Williams werden auch in der kommenden Saison das Trikot der Straubing Tigers tragen.
=> https://www.straubing-tigers.de/service/aktuel…erturm-zurueck/
Mein lieber Mann! Das hätte ich nicht gedacht, dass sie solche Hochkaräter in der Gäubodenstadt halten können.
Die scheinen sich richtig wohlzufühlen.
Hoffentlich geht die Champions League wie geplant an den Start.
Mal sehen, ob sie noch einmal solch ein Jahr raushauen können? Oft geht es nach solch einer grandiosen Saison meistens wieder in gewohnten Tabellenregionen weiter.
Der Kader bisher kaum verändert. Top
Was wird denn aus dem Renner Heini?
Dieses Jahr war ja nicht gerade berauschend, so hat man es zumindest in der fernen Heimat wahrgenommen.
Oft auf der Tribüne oder Bank. Und das in dem Alter, da dachte man eigentlich der hat sich in der DEL etabliert.
Er war mehr ider weniger ein Opfer der verschobenen Hierarchie (+ U23-Regelung):.
4 Deutsche Defender gesetzt, alles Kandidaten fürs Nationalteam (Brandt, Daschner, Kohl, Schopper)
1 U23 Defender gesetzt (Gläßl)
2 Konti-Defender (Acolatse, Erkisson)
Da kam er nur bei Sperren/Verletzungen zum Einsatz.
Machte dann aber keinen Schritt in der Hierarchie nach vorne, die eine Top 6-Defender-Rolle bei voller Kapelle rechtfertigte.
Als Verteidiger #8 heuer in SR ok.,aber nicht mehr.
=> Eine Position als DEL-Top6-Verteidiger ist '20/'21 max. bei einem Low-Budget-Team drin, das explizit einen Stayer sucht..
Danke für die Info, ja so war auch mein Wahrnehmung.