Der Eishockey_Liebhaber (also ich ) wechselt zur Schriftfarbe Lila, falls es was zum blöd daherreden gibt
Straubing 18/19
-
-
-
Guten Tag
Warum sollte ich blöd daherreden .. es war eine ganz vernünftige Frage an rob blake(ehcs) ... was der Andere da jetzt will, keine Ahnung ?
Gruß aus la
-
Das war eine unzulässige Frage, den laut heimatsport.de ist das Eisstadion am Pulverturm ligaweit gefürchtetet.
-
Guten Tag
Nur eine Frage wegen der immer gern angeführten Lautstärke ...
im TV ? kam es bisschen leise rüber ...
Ist es tatsächlich ruhiger wenn mehr Leute da sind oder war das eine TV Täuschung
Lg aus la
Bei der Lautstärke trägt aber Dynacord u Elektro Voice ein gewissen Anteil.
-
Wie sehen denn neutrale Fans den Check an Filin?
Edit: Und bitte antwortet nicht "mit den Augen". Ich kenn ja ein paar Helden hier drin!
-
Wie sehen denn neutrale Fans den Check an Filin?
Edit: Und bitte antwortet nicht "mit den Augen". Ich kenn ja ein paar Helden hier drin!
Siehe hier (Extrafred): Bandencheck Filin (Straubing)
-
Ich denke da darf sich Berlin bedanken dass es keine 5+ Spieldauer gegeben hat. Wurde schon mal für so etwas gegeben.
-
- Filin erleidet Kreuzbandriss und Gehirnerschütterung
- Mouillierat erleidet einen Beinbruch
-
Das ist der worst case. Das tut mir echt Leid.
-
Das ist schon extrem bitter. Gute Besserung den Beiden.
-
-
Guten Tag
Nur eine Frage wegen der immer gern angeführten Lautstärke ...
im TV ? kam es bisschen leise rüber ...
Ist es tatsächlich ruhiger wenn mehr Leute da sind oder war das eine TV Täuschung
Lg aus la
Ich konnte das Spiel gestern leider nur vorm TV verfolgen. Insgesamt teile ich aber deine Meinung, da es auch mir relativ leise vorkam. Gerade im letzten Drittel als man etwas Druck aufbauen und sich im Offensivdrittel festsetzen konnte, konnte man die Zuschauer hören. Im Stadion, da bin ich mir sicher, hörte sich das bestimmt lauter an. Insgesamt muss man aber sagen, dass die Stimmung in den letzten Jahren schlechter wurde. Dies ist aber nur meine subjektive Meinung. Am Freitag gabs mal wieder den früher gern zitierten Pulverturm-Roar, als man 2 Minuten vor Schluss aus einem 3:4 noch ein 5:4 machte.
-
Für uns Straubinger Nostalgiker: Meunier hört auf
-
Wie ich befürchet habe, ist bereits nach zwei Spielen in den Playoffs Schicht im Schacht. Man hat einfach seit dem Spiel am letzten Spieltag in Ingolstadt gemerkt, dass die Kräfte schwinden. Dies wurde auch gestern wieder deutlich, als die Mannschaft letztlich nur in den Schlussminuten Druck aufbaute. Insgesamt geht der Sieg der Berliner voll in Ordnung. Ich trauere immer noch den vier verlorenen Punkten kurz vor Ende der Hauptrunde in Augsburg und Nürnberg (jeweils 2 Minuten vor Schluss das 2:2 kassiert und dann in OT verloren) hinterher. Damit wäre man unter den besten sechs gestanden, hätte sich ein wenig ausruhen können und richtig Gas geben können. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Insgesamt bin ich aber mit dieser Saison vollauf zufrieden. Man hat im Vergleich zum letzten Jahr eine deutliche Steigerung erlebt, obwohl fast das komplette Team ausgetauscht wurde. Der Großteil der Mannschaft hat bereits verlängert, so dass man zuversichtlich in die nächste Saison gehen kann. Wichtig ist jetzt, den Vertrag mit Pokel zu verlängern. Von den Spielern würde ich mich auch noch über eine Verlängerung Heard und Mouillierat freuen.
Zumindest hab ich morgen nicht die Qual der Wahl zwischen Skaterhockey und Eishockey
-
Gibt's schon Tendenzen, wo es Marco Pfleger hinziehen könnte?
-
Tölz ?
Nur mal so als Vorschlag.
-
glaubst du der geht in die OL?
-
Nö, warum?
-
-
https://www.straubing-tigers.de/saison/aktuell…liten-brauerei/
Beantragt man auch für die kommende Saison eine Lizenz für die DEL, die doch in deren Augen so kagge ist?
Nach den peinlichen Auftritten des Gesellschafters Stahl, des Ex-Schiedsrichters Benno Zappe (Sprecher Straubing U20-Bayernliga) nun die Ehrung für den Fight des Jahres, den die DEL wie folgt kommentiert hat:
- Heard provoziert / initiiert zwei Auseinandersetzungen in einem bereits entschiedenen Spiel ohne erkennbaren Grund
- Heard schlägt auf einen wehrlosen, auf dem Eis liegenden Spieler ein
- Heard begibt sich in Auseinandersetzungen mit kampfunwilligen und unbeteiligten Spielern.
Hätte nur noch ein geteilter Rang mit Herrn Acolatse gefehlt.
@Moderatoren Team
Falls es nicht hier herein gehört, bitte nach Koriositäten/Peinlichkeiten verschieben.
-
Gähn ... hat mal wieder jemand aus der EHN abgeschrieben
-
-