Die Fanta kids haben ihr Mitglied doch dazu gebracht... Sich "freiwillig" zu melden .
Also alles gut. Wird schon nichts passieren bei mehr Polizisten wie nauheim Einwohner hat
Die Fanta kids haben ihr Mitglied doch dazu gebracht... Sich "freiwillig" zu melden .
Also alles gut. Wird schon nichts passieren bei mehr Polizisten wie nauheim Einwohner hat
Machen wir wieder unser Treffen in beiden Drittelpausen?
Wäre dabei.
Jap wie immer quasi...
Ein Zeichen gegen Gewalt setzen
Logo.... bin dabei
Der ALemmy wäre auch sehr gerne dabei, aber seine Frau hat es verhindert!
Jap wie immer quasi...
Ein Zeichen gegen Gewalt setzen
Ach so, ich dachte beim Treffen setzen wir ein Zeichen "FÜR" Gewalt … dann weiß ich noch nicht.
Ach so, ich dachte beim Treffen setzen wir ein Zeichen "FÜR" Gewalt … dann weiß ich noch nicht.
Für Gewalt gegen Gewalt
Der ALemmy wäre auch sehr gerne dabei, aber seine Frau hat es verhindert!
So oder so ähnlich...
Ich dachte ALemmy hätte seine Schubkarre mittlerweile mit Motor aufgerüstet und wäre somit selbst mobil?
Vielleicht treten ja die Toten Hosen in der Drittelpause auf. Getreu dem Motto „#wirsindmehr“
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hätte lieber die broilers
Wobei nach nauheim passt feine sahne fischfilet besser
Ich hätte lieber die broilers
Wobei nach nauheim passt feine sahne fischfilet besser
Ne nach Nauheim passen da eher De Randfichten
Von mir aus alle drei.
Man merkt, die Sommerpause war eindeutig zu lang
So, dann will ich auch mal tippen. Ich denke es wird ein sehr gutes Spiel mit dem besseren Ende für die Huskies. 3:5 empty net. Allen ein gutes Spiel.
Rossi sieht uns im Kreis der Titelfavoriten
Alter, das Zeug was er nimmt, dass hätte ich auch gern ab und zu...
Allen aus dem dunklen Norden eine gute Anreise! Möge das CKS aus allen Nähten platzen...
Auf ein geiles Derby
Rossi auf FFH:
- "Nauheim ist Mitkonkurrent um die Meisterschaft"
- "Nauheim ist Angstgegner der Huskies"
Bei einer Pflichtspielstatistik Win/Loss von 43:27 muss ich über dieses Understatement doch schon wieder schmunzeln.
Statistik hin oder her, Hauptsache wir gewinnen gegen euch immer das letzte Spiel