Ne, ich eröffne so Themen normalerweise nicht aber das konnte ich mir einfach nicht nehmen lassen.
Und 51 Spieltage... Nein... Zuviel Arbeit
Ne, ich eröffne so Themen normalerweise nicht aber das konnte ich mir einfach nicht nehmen lassen.
Und 51 Spieltage... Nein... Zuviel Arbeit
Andere Sportarten?
Was für andere Sportarten?
Das habe ich mich auch sofort gefragt!
Freue mich. Vor allem darüber, dass ich ihr mir im September nicht den arsch abfrieren muss
Das steht nicht zu erwarten. Allerdings könnte der zu erwartende Nebel für Unbill sorgen.
Und sportlich? Da geht bei uns am ersten Saisonwochenede auswärts gar nichts - es sei denn, das Ganze wird noch als Summergame deklariert.
Huddich wenn am ersten WE nichts geht (ist ja nur ein Spiel) und am zweiten gegen die Löwen auch nicht, dann brennt der Baum schon im September. Ich persönlich würde ja auf zwei Siege tippen...nicht um jemanden denn Rücken zu stärken, sondern weil ich es den Jungs zutraue. Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin. Mal seh'n wie sich das alles so entwickelt.
es sei denn, das Ganze wird noch als Summergame deklariert.
na ja, wenns so weiter geht sehe ich schon das Bild vor mir.
Ein in weißen langen Leinen gekleideter a.d. gießt ehrfurchtsvoll den ersten Palmensprößling vorm CKS..
Das Einzige, was der da gießt, ist ein eiskaltes Licher zusammen mit ALemmy in den Hals!
Ich nehme die Palme. Licher war doch so ne grüne Brühe die in halbvollen Bechern nach 20 min Pause auf Karte ausgeschenkt wurden um dann fest zu stellen, scheiße es fehlen 10 Cent.
Ich hasse das System.
Grüne Brühe? Sicher, dass du nicht im (alten) Teichhaus ne Weisse mit Schuss bestellt hattest oder am St. Paddy-Day in einem der Pubs in der Stadt warst?
Grüne Brühe? Sicher, dass du nicht im (alten) Teichhaus ne Weisse mit Schuss bestellt hattest oder am St. Paddy-Day in einem der Pubs in der Stadt warst?
Bin mir sicher, er war nicht in irgendeinem, sondern einem BESTIMMTEN Pub in Bad Nauheim
Also ihr habt da echt gute Pubs, war letzte Woche Sonntag in einem Essen dort... war sehr überrascht.
Dann hast du dich verfahren. Es ging um einen Pub in Nauheim, nicht in Essen.
Also ihr habt da echt gute Pubs, war letzte Woche Sonntag in einem Essen dort... war sehr überrascht.
Green Island?
Green Island?
Ja richtig
Ja richtig
Da wohnt der Heide immer, wenn er in Nauheim ist, spart das Zimmer, wenn man an der Theke sitzen kann!
Ja, da kann man ganz gut und zu zivilen Preisen essen, sind da auch immer mal anch dem Eishockey gewesen, bis uns die Bedienung bissi....naja...blöd kam.
Man ist zu 8. oder so auch in anderen Lokalen gerne gesehen, was solls....
Aber das Essen war gut
Da wohnt der Heide immer, wenn er in Nauheim ist, spart das Zimmer, wenn man an der Theke sitzen kann!
Wenn Pub, dann Willy‘s Pub
Nur Amateure hier
Wenn Pub, dann Willy‘s Pub
Nur Amateure hier
So ist es. Beim Willy ist’s doch um Längen besser.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn das Wetter weiter so bleibt wie jetzt, werdet Ihr genug Zeit für die Pubs haben.
Die sind jedenfalls frei von Nebel und Schwitzwasser.
In der Tat dürfte das Wetter für massiv Probleme sorgen.